Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.04.2003, 08:39

Wow Spiel 3 zwischen den T-wolves und den Lakers scheint der absolute Bringer zu sein.
101 zu 101 nach 4 Vierteln!! Und in der OT wechselt dauernd die Führung 11 Sekunden vor Schluss steht es 111 zu 108 für die Wolves, 8 Sekunden vor Schluss 111 zu 109 ^^ SPANNEND sogar am Ticker ;)
112 zu 109 steht es jetzt 7 Sekunden vor Schluss.
112 zu 110 2 Sekunden vor Schluss ^^

Cool das scheint es jetzt zu sein 114 zu 110 2 Sekundn vor Schluss für die T-wolves JAAAA !!!!

VORBEI !! Die Wolves holen sich den Heimvorteil wieder :respekt: :respekt:

114 zu 110 nach OT :D Man wie geil :evil:

Garnett (33 Punkte) und Hudson (27)waren wieder nicht zu stoppen trotz der 30 Punkte von Kobe und den 28 von Shaq. Die Lakers hatten sogar die weitaus bessere 3er Quote aber ihre 61% von der Linie scheint ihnen das Genick gebrochen zu haben. Vorallem die 8 von 16 bei Shaq ;)

Wer hätte gedacht, dass der "angebliche" Favorit und fast nicht schlagbare Titelverteidiger solche Probleme mit den Wolves haben wird ?!?!

Es scheint wohl so, dass nur Sacramento und die Sixers keine Probleme mit ihren Gegnern haben. Wobei, bei den Sixers noch abzuwarten ist wie die Serie weitergeht wenn Baron Davis wieder bei den Hornets spielen kann weil so hoch haben sie dann auch nicht gewonnen als die Hornets ohne ihren Besten gespielt haben.

Ich hoffe heute Nacht kommen wieder ein paar Ausschnitte.

P.S. Boah geil das baut mich jetzt so richtig auf :P

32

25.04.2003, 10:05

Läuft bball nicht auf Premiere ?

Zitat

Vorallem die 8 von 16 bei Shaq

Gehts schon wieder los :D :D

33

25.04.2003, 10:17

@Wulf

Es kommen leider nicht alle Spiele was ja auch verständlich ist. (für mich zwar nicht )^^

Dienstag morgens um 4 Uhr kuckt keiner Bucks vs. Nets sehen will obwohl das sicher geil wäre.

Ab den Conference Finals kommen dann so wie es aussieht alle Spiele aber im Moment nur Spiele die zu Zeiten kommen wo auch Leute kucken können, die Dallasspiele und normalerweise die Lakersspiele ;)

Ich denke aber dieses Lakersspiel morgens um 5.30 Uhr und das am Freitag wo doch jeder dachte, das die Lakers 4:0 durchgehen war einfach zu krass und deswegen kam es leider nicht obwohl ich dafür aufgestanden wäre.

Heute nacht zeigen sie zB T-Mac vs Detroit ;)

34

04.05.2003, 20:59

Na schreibt Dallas heute Geschichte und verspielt eine 3:0 Führung? Denke dann wird die Mannschaft in Zukunft ein anderes Gesicht bekommen und wohl einen neuen Trainer....

35

04.05.2003, 22:21

Ich denke sie verspielen diese Serie. Nach dem 1. Viertel ist schon abzusehen, wie einfach es ist Dallas aus dem Spiel zu nehmen.

Die Mavs haben nur noch eine Chance wenn van Exel, Finley und Nash mal das treffen anfangen. Wallace kümmert sich in der Defense nur um Dirk und setzt ihn stark unter Druck und da so blinde wie Bradley, Najera und LaFrentz nur foulen und trotz der Grösse nicht rebounden.
Jetzt führen die Mavs mit 7 im 2.Viertel aber sie sind trotzdem zu einseitig und Blazers vs Kings wäre interessanter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.05.2003, 22:23)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

04.05.2003, 23:21

ich hoffe san antonio wird meister.
lakers sind dieses jahr zumindest nicht so stark wie sonst, obwohl sie gegen minnesota die serie noch gut umgebogen haben und in den playoffs ist eh alles möglich.

37

05.05.2003, 00:15

Na mit dem Rücken zur Wand doch einmal gewonnen...Van Exel und Dirk bringen Dallas doch noch eine Runde weiter.. mal sehen wie sie gegen die Kings spielen....

(2) Sacramento vs. (3) Dallas
die kings liegen dallas überhaupt nicht

(1) San Antonio vs. (5) L.A. Lakers
das wird ein enges ding, glaube aber gegen die lakers sind die spurs besser als gegen die suns

(1) Detroit vs. (4) Philadelphia
detroit hat mich mit seinem comeback gegen die magic überzeugt

(2) New Jersey vs. (6) Boston
denke die nets kommen weiter

38

16.05.2003, 01:00

Schaffen Nowitzki und Co. den Finaleinzug und fliegen die Lakers Zuhause schon raus?

39

16.05.2003, 08:34

Befürchte mein Lakers-Tipp wird sich in Wohlgefallen auflösen, es sei denn Bryant und Shaq haben noch was in der Trickkiste... ;)

Bei Dallas bin ich mir nicht sicher...denke die Chancen stehen 60:40, dass sie es schaffen. Van Exel hat einen Lauf und bei Sacramento ist Webber kaum zu ersetzen.

40

16.05.2003, 09:05

HEhE CU Lakers !!

Spurs for Championship 2003 !!

Das Spiel heute Nacht hat gezeigt, dass die Mavs noch nicht durch sind und wenn The Quick mal nicht trifft wirds eng ^^
Nash, Finley und Dirk scheinen echt müde zu sein.

Mir wäre es allerdings am liebsten wenn die Mavs ins Conference Finale kommen würden damit die Spurs sie mal kurz putzen können ;)

@_anubis_

jetzt weißt du wer die Lakers schlagen soll :p

P.S. Schöne Grüsse an alles Fans von Mister 7 Turnovers Bryant :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.05.2003, 09:07)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

16.05.2003, 10:13

schade das webber verletzt ist, das wär echt ein interessantes finale zwischen san antonio und sacramento geworden.
ich glaub zwar das die kings auch so dallas rauskegeln, aber das finale dürfte dann wohl eine eindeutige sache für die spurs werden (verdient hättens sie es sowieso..).
naja hauptsache die lakers sind raus :P
somit ist die saison eh gerettet ^^

42

18.05.2003, 18:59

Dallas zweimal mit 4:3 weiter. Gibt das den Jungs die nötige Playoff-Erfahrung um auch gegen die Spurs zu bestehen?

Ich glaube im ersten Spiel sind sie müde und werden gleich gnadenlos verlieren...aber wer weiß.....?

Über den Osten redet ja kaum einer aber die Pistons mit ihrer Defense sind stark, mal sehen wie es gegen die Nets weitergeht.

43

18.05.2003, 23:36

wollt grad n thread aufmachen das die mavs im halbfinale stehen :) dann hab ich das noch gesehen....
Soll ja ein ziemlich geiles spiel gewesen sein , Mit dem mann des spiel Dirk Nowitzki :) 30 pts und 19 rbs is schon ziemlich klasse^^... naja vieleicht wirds ja doch noch was mit meinem tipp ;) bin ja mal echt super gespannt ...
Weiß einer wo ich die zusammen fassung von den spielen sehen kann ? früher gabs ja mal inside NBA oder so auf DSF , läuft das immer noch? wenn ja wann =) ....

44

19.05.2003, 00:34

Montag 17.10 Uhr DSF (Dienstag, 13.05 Uhr) kommt das Spiel Mavs vs. Kings

Die Nets haben gerade knapp gegen die Pistons gewonnen.

45

19.05.2003, 16:07

Zitat

@_anubis_

jetzt weißt du wer die Lakers schlagen soll :p

:O damit konnte ja keiner rechnen ^^

46

20.05.2003, 06:46

omg die Mavs klauen den Spurs schon im ersten Spiel den Heimvorteil mit 98% von der Linie bei 50 Versuchen hat nur Najera einmal gemissed.
67 % sind da einfach zu wenig bei den SPurs :(

Egal das geht trotzdem an die SPurs ^^

47

20.05.2003, 10:21

Also diese Quote ist schon sensationell.... und das die Mavs 50 mal an die Linie gehen aber auch so oft ziehen die normal gar keine Fouls.

Aber so ist es spannend und ob jetzt mein Tip Spurs oder Dallas mit Dirk... da kann ich nur gewinnen *g*

48

20.05.2003, 22:07

wann wird das nächste spiel übertragen

49

25.05.2003, 10:12

*push*
Dalls - Spurs 1:2 :(
Nowitzki verletz :( , hat sich ne bänderdehnung zugezogen soviel ich mitbekommen hab , naja hoffen wir mal das er in der serie nochmal spielen kann

50

25.05.2003, 12:29

Nets wieder im Finale, 4:0 Sweep gegen die Pistons. Im Osten sehr souverän die Nets mal sehen ob sie im Finale was reissen können.

Ohne Nowitzki gebe ich den Mavs kaum eine Chance mehr. Da müssten die anderen schon super Basketball spielen.

51

25.05.2003, 21:13

shit, ich denke das die Spurs das Rennen machen werden, auch wenn ich diesmal hoff, das mal der Osten wieder was reißt...

52

25.05.2003, 22:30

.

Fuck genau an dem Tag an dem mein Nowitzki Jersey kommt verletzt er sich und Dallas verliert. :(

53

30.05.2003, 00:40

So heute Spiel 6 mal sehen ob die Mavs es in Spiel 7 schaffen. Dann traue ich ihnen alles zu...

54

30.05.2003, 09:35

also Spiel sieben??
da denk ich kanns Dallas packen...

55

30.05.2003, 09:42

Leider nein...Dallas ihr seid raus...

56

05.06.2003, 03:28

Spannendes erstes Finalspiel zwischen den Net und den Spurs hätte ich nicht gedacht aber was beide an Defense zeigen ist echt der HAMMER !!

Steals, Blocks und alle Arten von Defense sind zu sehen :respekt:

Schon 10 Blocks und 8 Steals und noch nicht mal HZ ^^

Leider halten die Nets mir fast zu gut mit ;)

The Admiral zeigt auch was er noch kann :D

Geiles Spiel. :bounce: :bounce:

Für so ein Spiel lohnt sich das wachbleiben echt immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.06.2003, 03:32)

57

16.06.2003, 05:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Mein Tipp ist San Antonio aufgrund ihrer Superdefense und das zum alten NBA Champ Spruch passt ;)

4:2 für die Spurs (88:77) und wieder mal eine überragend Leistung von Tim Duncan aber auch von the Amiral David Robinson !!

TD mit 21 Punkte 20 Rebounds 10 Asists und 8 Blocks in einem NBA FINALE einfach AWESOME !!
Ganz knapp an einem quadruple-double vorbei und das in einem NBA FInale einach IRRE !!

Endlich auch wieder mal ein Meister in eigener Halle echt tolle Atmosphäre !!

THE ADMIRAL verabschiedet sich wie ein Bill Russel mit einem NBA TITEL :respekt: :respekt: