Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2004, 21:10

Spielnr.: 4152 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>AlteGarde nefastus CoK_Der_Primat <br >vs.<br > CoK_a_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4152" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.12.2004, 21:13

hm, mein grush war leider zu schnell verloren... wir hätten aber ruhig noch nen bissel daddeln können^^

dachte wir kämpfen bis zum letzten worker. :D

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (02.12.2004, 21:13)

3

02.12.2004, 21:14

Jetzt wärste beinahe uber 15k gekommen nefa ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

02.12.2004, 21:14

gg@all! hat spaß gemacht ^^

war außen gegen nef - irgendwie bin ich dann noch bisl zur mitte geschippert und dann die goldinsel mir angeeignet! als ich dann imp kam und garde noch eine burg mit trebs von der goldinsel zerstörte kam das gg

gruss
cola

5

02.12.2004, 21:17

nicht wirklich! 2 schafe net gefunden und dann - naja...

6

02.12.2004, 21:24

Ich würde behaupten zusammen mit Primat hätten wir unsere Seite gewonnen, wenn nefa nicht so schnell untergegangen wäre. :(

7

02.12.2004, 21:39

Zitat

wenn nefa nicht so schnell untergegangen wäre.

na komm, hab gefightet bis zur letzten sekunde. cola war nur zwei mal kurz bei dir, sonst nicht; zumindest nicht bis er imp war. bis dahin ist er bei euch nicht groß ins gewicht gefallen...

von der eco her, standen wir alle auch nicht viel schlechter da. die hohe punktzahl von cola kam zustande, weil ich so viele galleys verheizt hab, um ihn von euch wegzuhalten. deshalb bin ich ja immer wieder auf wasser...

wer weiss, mit handel hätten wir event noch was machen können - wenn die chance auch nur minimal war...

hatte auch grad imp geklickt, kurz vor der aufgabe und war noch immer auf wasser^^ die andren beiden waren auch noch net so fett mit flotte unterwegs und ebenfalls noch nicht imp. docks hattet ihr ja auch noch. ;)

normal wäre ich auch mindestens 30 sek früher feudal gewesen, wenn die scheiss schafe nicht so blöd gestanden hätten... alles nen bissel blöd gelaufen. ?(

@tidus: na ja, halb so wild - werds überleben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (02.12.2004, 21:40)

8

02.12.2004, 22:18

Deine extravagante Sicht auf Deine Spiele ist mir schon bekannt.
Cola hat mir nur meine Fischerboote und ein paar Holzies gekillt, das fällt kaum ins Gewicht nefa.
Cola hatte am Ende des Spiels 8683 Punkte.
Nefa hatte am Ende des Spiels 4327 Punkte.

Jetzt mußt Du nur noch Primat und mir unterstellen das wir Quitter sind.

9

02.12.2004, 23:03

gg trotz meines chin min 12.20 grush pop 29 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (02.12.2004, 23:03)

10

02.12.2004, 23:50

Zitat

Deine extravagante Sicht auf Deine Spiele ist mir schon bekannt.

schau erst mal das rec an, bevor du dich hier so künstlich aufblähst. dann wirst sehen, dass meine sicht der dinge sehr wohl zutreffend ist.

des weiteren (wenn du mir schon so blöd kommst), war dein grush auch net so prall. setzt deine häfen so weit auseinander, dass du ne ewigkeit brauchst um deine galleys zu sammeln. dann euer teamplay, wo du dich oft unnötiger weise zurückziehst und primat allein da steht. der knackpunkt war dann in min 28, als du allein gegen die beiden stehst, während primat seine galleys unten in der ecke in aller ruhe patrollieren lässt. dann ziehst du dich zurück und die beiden zerlegen in aller ruhe primats flotte.

cola hat bis imp bei dir nichts zählbares angestellt, also erst mal an die eigene nase fassen bevor du hier rumwieherst wie'n wildgewordener hengst... ist ja immer so schön einfach, alles auf seine mates abzuwälzen, aber dass ist ja ne besondere spezialität von dir.

hab auch nirgends bestritten, dass ich den grush gegen cola verloren hab - warum auch. den grush auf eurer seite hat er aber nicht mitentschieden.

weiß auch nicht, was an meinem vorherigen posting so dramatisch ist, dass du hier so rumzicken musst.

solltest vielleicht mal nen bissel selbstkritischer an die sache rangehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (03.12.2004, 00:11)

11

03.12.2004, 00:12

voll lustig..
der arme garde schreibt einen satz und auf einmal
ZITAT:"rumwieherst wie'n wildgewordener hengst"

haha das is echt mal geil...
naja nefastus wird schon recht haben weil
ZITAT:" meine sicht der dinge sehr wohl zutreffend ist."

11 in dem sinne gute nacht  8)

12

03.12.2004, 00:27

da müssen sich die planlosen auch gleich mal zu wort melden...

wenn du das nächste mal mit von der partie bist, kannst dich hier gern wichtig machen, solange schreib doch einfach kommentare zu spielen an denen du beteiligt warst.

Zitat

der arme garde schreibt einen satz und auf einmal

und der arme falcon kann nicht zählen... :D

edit: voll lustig ey :bounce: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (03.12.2004, 00:28)