Deine extravagante Sicht auf Deine Spiele ist mir schon bekannt.
schau erst mal das rec an, bevor du dich hier so künstlich aufblähst. dann wirst sehen, dass meine sicht der dinge sehr wohl zutreffend ist.
des weiteren (wenn du mir schon so blöd kommst), war dein grush auch net so prall. setzt deine häfen so weit auseinander, dass du ne ewigkeit brauchst um deine galleys zu sammeln. dann euer teamplay, wo du dich oft unnötiger weise zurückziehst und primat allein da steht. der knackpunkt war dann in min 28, als du allein gegen die beiden stehst, während primat seine galleys unten in der ecke in aller ruhe patrollieren lässt. dann ziehst du dich zurück und die beiden zerlegen in aller ruhe primats flotte.
cola hat bis imp bei dir nichts zählbares angestellt, also erst mal an die eigene nase fassen bevor du hier rumwieherst wie'n wildgewordener hengst... ist ja immer so schön einfach, alles auf seine mates abzuwälzen, aber dass ist ja ne besondere spezialität von dir.
hab auch nirgends bestritten, dass ich den grush gegen cola verloren hab - warum auch. den grush auf eurer seite hat er aber nicht mitentschieden.
weiß auch nicht, was an meinem vorherigen posting so dramatisch ist, dass du hier so rumzicken musst.
solltest vielleicht mal nen bissel selbstkritischer an die sache rangehen...