Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.11.2004, 21:17

Der Pre-Orderpack für WOW ist schon ausverkauft, also müßtest Du bis Anfang Januar auf das Spiel warten.

32

27.11.2004, 22:36

Dungeon Siege ist der letzte Müll.

33

27.11.2004, 22:56

Bei der Diablo-Version von der PC Games haben viele Probleme mit dem Battlenet, weil offenbar die Keys von PC Games nicht funktionieren. Meine Vermutung ist, die haben einfach keine Lizenz fürs Battlenet von Blizzard erworben.

Sacred ist leider wirklich Müll.

Habe jetzt eine weitere mögliche Alternative angeschaut, "Restricted Area". Auch nicht wirklich gut, Grafik geht so, aber die Animationen sind richtig schlecht. Und wenn man einen Ausrüstungsgegenstand anlegt, ändert sich das Aussehen nicht.

Zu Diablo gibt es einfach keine Alternative, was mich total wundert. Schließlich bräuchte nur jemand das Prinzip übernehmen und die Grafik auf den Stand der Technik bringen - und schon hätte man den Diablo-Killer und einen Kassenschlager, quasi die Lizenz zum Gelddrucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.11.2004, 22:59)

34

27.11.2004, 23:12

Naja so einfach is das auch wieder net, was denkst was die Bnet Server im laufenden Betrieb kosten, viele die jetzt D2 spielen würden net gleich wechseln sondern erst warten und ob sich das jede Spielmanufaktur einfach so leisten kann ist fraglich...

35

27.11.2004, 23:19

Spiele jetzt seit Beta DAoC und es macht immernoch Fun :D

36

27.11.2004, 23:24

gibs die irgenwoh zum dl?

37

28.11.2004, 10:24

er sagte seit Beta, DAoC ist schon seit Jahren erschienen ;)

38

28.11.2004, 10:58

ich find Dungeon Siege krass, habs auch durchgespielt und finds für seine Zwecke bei der LAN mehr als nur geeignet!
MfG =)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

39

28.11.2004, 11:00

Dungeon Siege spielt sich selbst, der spieler ist eher so Inventar Manager

40

28.11.2004, 11:03

RE: suche eine gutes Rollenspiel !

Zitat

Original von TVK_NoWaY
Das Rollenspiel sollte am meisten spass im multiplayer machen. Achja und es sollte nicht zu Anspruchsvoll sein, da ich bei solchen spielen mehr auf action aus bin also auf Rätzelraten.

was willst du Haunted? trifft doch genau auf Dungeon Siege zu^^
- nicht zu anspruchsvoll (alle großen RPG's ala BG fallen weg)
- mehr spaß im multiplayer als im single (bei DS zutreffend)
- mehr auf action als auf rätsel aus ( " )

MfG

Zitat

41

28.11.2004, 11:30

Zitat

Original von _Wanderer_Jen
Spiele jetzt seit Beta DAoC und es macht immernoch Fun :D

Wo spielst Du Jen?

Jo, DAoC macht immer noch Spass, aber inzwischen ist das Spiel wirklich nicht mehr als einsteigerfreundlich zu bezeichnen. Da inzwischen die meisten Spieler mehrere 50er sind und Neueinsteiger selten sind (ich meine ganz von Null) findet man speziell in den unteren Leveln kaum noch jemanden mit dem man leveln kann. Die meisten dürfen halt ihre Chars auf Level 20 erstellen und dann kommt noch das unsägliche ziehen von Twinks dazu, so das grade die erfahreneren Spieler nicht mehr wirklich leveln. Hinzu kommt ein böser Timesink, ich habe noch nie vorher ein Spiel gespielt, dass derart viel Zeit in Anspruch nimmt.

Naja und dann im Moment böser Albzerg auf einigen Servern. Bei uns auf Lyonesse hatten die Albs einen Tag nach NF alle Festungen in Hibernia und die beiden Relikte von Hibernia. Nach 3 Tagen hatten sie alle Keeps in Midgard und beide Relikte von Midgard, sprich alle 6 Relikte die man besitzen kann. Aber die Schlachten (sofern man Massenschlachten mag und der eigene Rechner das mitmacht) sind zum Teil schon klasse:

Svasud Faste Belagerung durch Albion

Nottmoor Faste Sonnenuntergang

Fensalir Belagerung durch Midgard

Albzerg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.11.2004, 11:35)

42

28.11.2004, 11:46

Zitat

Original von Haunted
Dungeon Siege spielt sich selbst, der spieler ist eher so Inventar Manager

du darfst nicht vergessen, dass man noch selber laufen muss!! Da brauchst du micro pur. Und die Story - noch nie dagewesen...

43

28.11.2004, 11:57

jo, dungeon siege ist ganz großes tennis :rolleyes:

44

28.11.2004, 15:48

wo kann ich die demos herbekommen?

46

28.11.2004, 20:57

Ich fand return to krondor bisher das geilste rollenspiel ...

edit : @ M$´s scheiss DS : ich kenn ungelogen 6 leute in meinem freundeskreis + meiner wenigkeit , denen das spiel sage und schreibe bis zum 2ten akt , die zwergen gruft spaß gemacht hat .
am anfang war man fasziniert von dem spiel ... mit der zeit hat mans unterlassen alles abzusuchen weils eh nix gibt , dann ging einem der esel aufn sack , obwohl man sich anfangs gefreut hat endlich mehr zu tragen , dann wartet man ewig auf ne große stadt , dann will man dort nur noch raus weils "ungemütlich" is ....
Und dann kam der richtige hammer .
Eine einfach nur riesengroße scheiss halle , aber SOOOO riesig , nur mit scheisse und dummen monstern gefüllt .
Da hat jeder von uns den bogg verloren .
Echtes shice spiel , auch wenns objektiv vielleicht in allen belangen ausreichend sein sollte ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.11.2004, 21:05)

47

28.11.2004, 22:00

hat ma wer bock auf ne runde baldrus gate 1 ;)?
muss mir nur das spiel vorher vom kumpel ausleihen, weil meine erste cd im arsch ist.

und headset wäre auch praktisch sonst pennen wir bei den strecken alle ein :D

48

28.11.2004, 22:07

die grafik is so häßlich ;(

49

28.11.2004, 23:29

Gibt nen Mod, mit dem man BG1 mit der BG2 engine spielen kann.

50

28.11.2004, 23:35

WTF ist ein "Albzerg"?

51

29.11.2004, 11:43

Also Zorni das is so :)

Es gibt 3 Realms (Reiche) Midgard, Hibernia und Halt Albion (Alb).

Midgard ist im Stiele von Wikinger, Odin, Walhalla gemacht, gibt auch Trolle und Zwerge da .

Hibernia ist Herr der Ringe like, also Elfen, viele Wälder(deswegen Spitzname Baumkuschler), usw.

Albion hatt nen Ritter Artus (Camelot) Style und jedes Kiddi was halt auf nem Ritter Trip ist spielt halt auf Albion, deswegen ist es auf den meisten Servern der Bevölkerungsreichste Realm mit lauter Noobs :D

Albzerg = Viele viele Dosen (Albis) rennen einem Leader (Anführer) hinterher und hauen (Zergen) alles um was ihnen in den weg kommt, das meistens auch sehr Planslos :D

Spielen tu Ich seit Beta auf dem Server Avalon im Reich Hibernia, hab dort 12 50er Chars, 2 Legendäre Crafter und nen Fian der im momment Reichsrang 7l5 hatt.

Da der Fian mein Mainchar ist kennt mich auch jeder unter diesem Nick den Ich damals beim einloggen Generiert und bissel verändert hatt nämlich Lazzon, bin Gildenleader bei den Erben der Horadrim welche in der größten Ally nämlich Aran`s Circle ist.

Hab nen eigenen TS Server wo sich Abend für Abend die ganze Ally trifft so ca 60 bis 100 Leute pro Abend, wer den mal besuchen möchte PM an mich dann gibts die Addy und das PW .

52

29.11.2004, 12:08

nf sucks , will rvr dungi :X will wieder DF ;(

53

29.11.2004, 12:58

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
nf sucks , will rvr dungi :X will wieder DF ;(

RvR Dungeon gibt es doch, heisst halt nur anders jetzt. Und DF: Naja, auf Lyo momentan keine Chance, der Großteil aller Keeps gehört immer Albion - mir aber eigentlich wurscht, war auch vorher nicht oft in DF.

@Zorni: Jen hat es ja prima erklärt, nur noch eines: Zerg kommt von Starcraft, wo die eine Fraktion (verdammt, jetzt komme ich nicht auf den Namen :( ) alles durch Masse statt Klasse plattgewalzt hat. Das hat man aufgrund der Massen an Albion Spielern halt irgendwann auf DAoC übertragen. Trifft natürlich nicht nur auf Albion zu, andere Reiche "zergen" auch, aber keines so penetrant wie Albion (was wieder auf der Masse der Spieler hervorgerufen durch Artussage etc. zurückzuführen ist).

54

29.11.2004, 15:16

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Zerg kommt von Starcraft, wo die eine Fraktion (verdammt, jetzt komme ich nicht auf den Namen :( ) alles durch Masse statt Klasse plattgewalzt hat

lol, den namen hast du schon! in SC gibts 3 rassen: terran, protoss und zerg! :D ;)
MfG

Zitat

55

29.11.2004, 17:42

Zitat

Original von Seraph
lol, den namen hast du schon! in SC gibts 3 rassen: terran, protoss und zerg! :D ;)
MfG

Ups :D

56

29.11.2004, 17:54

was für ne Frage...World of Warcraft natürlich!

57

29.11.2004, 17:55

Knights of the old republic ... :bounce:

58

02.12.2004, 15:05

kann mir einer mal den "aufbau" von einer zauberin bei Diablo sagen. Achja und Druide und Totenbeschwörer. Wäre echt nett komm damit noch nicht so klar.

59

02.12.2004, 15:16

guck ma www.indiablo.de
unten bei Das Spiel findest du so zimich alles was du wissen solltest um in etwa zu wissen was du zu machen hast.

=TVK_HanF_=

unregistriert

60

02.12.2004, 19:36

oder du schaust in ihr forum... meine EMPFEHLUNG: Hammadin  8) der rox. fürn anfang ist aber auch fire/orb sorc oder summoner druide zu empfehlen. hf ;)