Du willst mit mir telefonieren?
Hmmmmm
Weißt du, mir geht es eigentlich ganz gut! Das Deppel schreibe ich dahinter, damit alle wissen das ich der Deppel bin!
Deppel steht dabei nicht für ein Synonym, sonodern das ist einfach mein Kampfname seit ich Computer spiele! Damals begann alles mit Wing Commander! Und man musste damals als Pilot einen Namen eingeben und da gab ich DeppJones ein und ein guter Freund von mir nannte mich ab diesem Moment Deppel!
Mich braucht in dieser Community niemand leiden! Dafür bin ich wirklich zu schlecht. Ich bin eigentlich zu jedem nett, da dies mein Beruf mit sich bringt. Ich gebe auch jedem eine zweite Chance! Sogar dir!
Was willst du denn über mich wissen? Ich wiege 130 kg und bin 1,93 groß! Damit zwei Köpfe kleiner als DUde, den Popcornholer!
Du gehst gerne auf meine Körpermaße ein! Hast du damals schon gemacht!
In meinem Leben ist derzeit alles Top! Habe einen guten Job, eine tolle Klasse, ein Auto, dass gerade nochmal TÜV bekommen hat, eine Klasse Freundin, einen Clan und die neuste Voyager Staffel auf DVD!
Habe soeben mal wieder ein Rook Spiel verloren und warte nun darauf, dass mein Kollege online kommt und wir dann über Shadowrun uns unterhalten und ich endlich erfahre, wie ich die Dienste bei einem Erdelementar erneuern kann! Wenn du davon Ahnung hast, dann würde ich dich sogar wirklich anrufen, bzw. ich denke mal, dass ich dir zuerst mal ne Mail schreiben würde, denn ich will ja nicht gleich übertreiben!
Achja: Diese Community ist cool, vorallem wenn man die ganzen Kids hier mal live sieht! Vielleicht treffe ich dich ja auch mal auf einer MLan wieder!
Gruß
Deppel
PS: Ich werde weiterhin meinen Nickname dahinschreiben! Bei uns bedeutet Deppel, dass man ein "kloarer" Typ ist!