Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ist schon richtig so, wollte es ja anonym lassen, ein kleiner tipp Du mußt die kicks nicht mit dem kopf blocken...
Original von _Wanderer_Dude
...ist schon richtig so, wollte es ja anonym lassen, ein kleiner tipp Du mußt die kicks nicht mit dem kopf blocken...
ach das gehört alles zum abhärtungsprogramm ^^
wer braucht schon gehinrzellen, vebrauchen nur Energie und können nicht kämpfen
...schon mal überlegt football zu spielen...?
Original von DS_Loki
Original von GEC|Napo
naja nam, ganz unattraktiv wirkt ein durchtrainierter körper auch nicht auf Frauen, merks ja bei mir selbst.
Morgen schon wieder ein Date....und die Alte ist so heiss....
Weiß jmd kompetente Internethändler, wo man Creatin kaufen kann?
Ach ja bin auch im Fitness, mach aber erst mal nur Ausdauertraining, da ich mein Bäuchlein loswerden möchte. Gehe 3x die Woche + 1x die Woche Tischtennis. Denkt ihr das reicht oder sollte ich mehr machen?
Wie lang biste denn schon?
Generell würd ich ma sagen lasses erstma mit Creatin un kauf dir neue Kleider und Alkohol ke?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (08.11.2004, 21:54)
zuerst mal 1 jahr ohne irgendwelche zusatzstoffe trainieren wennst 3x die woche gehst wirst auch so fortschritte machen und nach spätestens 4 monaten stellen sich auch die ersten optischen erfolge ein
war zumindest bei mir so
es ist völlig sinnlos gleich zu beginn mit irgendwelchen nahrungsergänzungsmitteln anzufangen die braucht man in der regel nur dann wenn man mit dem normalen training nicht mehr weiter kommt
gerade am anfang geht der muskelaufbau ja relativ schnell auch ganz ohne kreatin nur dabeibleiben mußt halt
naja, also bei allem positiven, du solltest absolutes minimum 16 eher 18 sein um ins fitness zu gehen.
das tut deinen gelenken sonst alels andere als gut. ich weiss wovon ich spreche, leistungssport seit ich 12 bin, 2-3x die woche training am wochenende spiel und ansonsten auch imemr uafdem fahrra oder wim wasser gewesen.
als folge kann man mir beim laufen zuhören... ( meine gelenke knacksen so nett ).
das das alles andere als gesund ist und es gut sein kann das mir im höhreren alter arthrtose droht ist wohl klar. desweegn hab ich schweren herzens auch grössere sportegschichten eingestellt. lieber keine muskelberge dafür ohne krücken laufen.
Ohne die richtige Ernährung geht eh nix, also erstmal 3 kg Quark am Tag und 1-2 Hähnchen mit wenig Salz dann gehts ab.
geh mal auf
www.anabolika.com
da findest auf alles eine antwort
im bezug auf ernährung trainingsplan etc...
und klar auch auf anabole steroide :-)
Original von FodA_Landwirt
das mit dem körperfettanteil is irgendwie schwachsinn, ich hab 5,4 und trotzdem voll den spack am ranzen^^
Naja das will ich sehen ^^ Körperfett 5,4 ist schon herftig ^^ Weißt wie wenig das ist. Wenn du so wenig hast, hast du auch keinen speck mehr am bauch.
Ich hab 7,8 % und hab überhaupt keinen
5.4 O_o, ich hab nen freund der 11% hat und der is schon so verdammt dünn...
wie kannst du denn da noch speck haben?, fettwaage im a...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (09.11.2004, 16:01)
soja produkte, milch produkte, hühnerfleisch, eier, nüsse, fisch usw liefern auch recht viel eiweiss~
Original von SiA_MaxPower
oder schaut euch mal muay thai auf Eurosport an, da hat ein 1 meter 90@ 140 kilo nur muskelmasse mit dem knie eins auf die niere oder leber bekommen und ist danach sofort total zusammengebrochen, und der typ war voll trainiert, grosse Muskelmasse, beweglich, hatte kraft , ausdauer und kampferfahrung.
oder K-1 auf Eurosport da is einer 2,07m und 170kg nur muskelmasse und der hat auch schon paar mal gegen deutlich kleinere und leichtere verloren ^^
http://www.k-1usa.net/docs/fighters/figh…asp?fighterid=2
das KO video gegen Mirko Filipovic rockt ^^
bei eurosport hat man sogar gesehen, das big jim richtig tränen runtergekullert sind, hat den punch voll auf die nase bekommen....
aber wie sapp Hoost da so total zu Brei schlägt, als der sich in die Ecke drängeln lassen hat, wow
sieht total langsam aus, aber ich will nicht in Hoost's Haut stecken ^^
@senF_Todd kannst du mal die Quelle angeben?
mich interessiert mehr die Meinung von Leuten die sich damit biologisch auseinander gesetzt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (09.11.2004, 21:25)
die quelle des zitats?
hier steht eigentlich so ziemlich alles wichtige drin.