Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

31

07.11.2004, 19:56

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
ist total dumm sowas!!
und ka was ich machen soll , der bauch ist super ,aber der heüftspeck will n9icht!

hab ich zwar nicht bemerkt aber egal :-P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

07.11.2004, 19:58

wie gesagt ich mach nur hometraining ohne geräte
deswegen bin ich mir schon bewusst, das man das nicht einfach so wegbekommt
durch sit-ups , liegestütze usw. wird nicht wirklich die untere bauchmuskelatur trainiert
gibts ne trockenübung für die untere bauchmuskelatur?

ins studio renn ich aber nicht. zu faul und soviel isses mir dann doch nicht wert

33

07.11.2004, 19:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:43)

34

07.11.2004, 20:04

Ich habe öfters Rückenschmerzen und mache deswegen jeden Abend Übungen wie Liegestütz und Sit Ups, sowie ein paar Hantelübungen. Erstaunlicherweise habe ich seitdem weit weniger Probleme. In etwa ein jahr geht das jetzt so, Muskelaufbauzeugs habe ich aber bisher noch nicht genommen und werde ich auch nicht tun. Schon gar nicht "nur" um einem Mädchen zu gefallen.

35

07.11.2004, 20:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:43)

36

07.11.2004, 20:22

Meistens wird der speck unter der bauchdecke als letztes verbrannt. Um den also weg zu bekommen musst schon extrem dünn werden durch diät oder Ausdauertraining wo du im aeroben breich läufst und fett verbrennst.
Also wenn du da keinen speck mehr haben willst brauchst nen körperfett anteil von <12 Besser sogar kleiner 10 oder 9 aber ob das gesund ist ist ne andere sache ^^

37

07.11.2004, 20:53

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
ist total dumm sowas!!
und ka was ich machen soll , der bauch ist super ,aber der heüftspeck will n9icht!

ich hatte genau das gleiche problem,
habe mit sport wegen verletzung über 1 jahr aufgehört und viel rumgesessen und gefuttert :D

dem "hüftspeck" kommst eigentlich nur bei, indem du ihn verbrennst, 1. mal situps (seitliche) für die seitliche bauchmuskulatur und ich bin dem ganzen mit joggen & schwimmen ganz gut beigekommen, ausdauer-training quasi..
wie harle schon sagte; musst das einfach verbrennen, ist leider das absolut ätzendste zum "wegtrainieren" :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.11.2004, 20:53)

38

07.11.2004, 21:45

das mit dem körperfettanteil is irgendwie schwachsinn, ich hab 5,4 und trotzdem voll den spack am ranzen^^

39

07.11.2004, 21:48

jetzt geht diese diskussion wieder los O_o lies ma im "creatin?"-thread wies da so abging nachher ;)

also ich nehm supergainer, issn eiweiss-nahrungs-ergänzer. ca 1 stunde nach jedem training 300ml. dazu regelmässig 3x die woche hin, das reicht vollkommen. (ok, die herbstferien und letzte woche war ich nich, wegen klausuren xD)

wer creatin sofort am anfang oder nach 3monaten schon nimmt is ziemlich dumm meiner meinung nach...das zeug is nur für fortgeschrittene.

nicht zu nehmen, also einweiss-drinks oder so, is auch ziemlich dumm wenn man nich nach jedem training n kilo hühnchen bratkartoffeln oder nudlen frisst, denn muskelaufbau = training + gute ernährung.
Danke, danke!

40

07.11.2004, 21:54

Zitat

Original von MotE_Falcon
nicht zu nehmen, also einweiss-drinks oder so, is auch ziemlich dumm wenn man nich nach jedem training n kilo hühnchen bratkartoffeln oder nudlen frisst, denn muskelaufbau = training + gute ernährung.

was genau meinst du damit?

41

07.11.2004, 22:02

eiweiss drinks / eiweiss rigel sind in deinem stadium sicher besser

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

42

07.11.2004, 22:04

Zitat

Original von MotE_Falcon
wer creatin sofort am anfang oder nach 3monaten schon nimmt is ziemlich dumm meiner meinung nach...das zeug is nur für fortgeschrittene.

43

07.11.2004, 22:28

also partizan, dein problem möcht ich haben..
ich wieg irgendwie nur knapp 70kg auf 1,91m, des nenn ich dünn ^^

würd gern zunehmen; spiele fußball im verein seit 12 jahren, aber des bringt garnix +_*
und für krafttraining bin ich zu faul, nur wegen der optik...
also ich würd nie solche stoffe wie creatin nehmen, da isses meiner meinung nach bis zur schönheitsop auch nimma weit :D

44

07.11.2004, 22:28

Zitat

Original von GodASu[pG]

Zitat

Original von MotE_Falcon

dass das training dann zu mind. 50% umsonst ist. muskeln bauen sich nur auf wenn die reize (beim training) und die nährstoffe vorhanden/gegeben sind.

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von MotE_Falcon

ich halte es für unschlau seinen körper sofort mit solchen stoffen, die wirklich bei falscher einnahme/konzentration oder mit unwissenheit eingenommen werden. bei creatin ist es natürlich wichtig, dass man sich auskennt, daher ist es gut, dass er diesen thread aufmacht und sich unsere meinungen anhört^^

fang langsam mit dem training an und geh nich von null auf hundert. bis zum sommer, wo du dich im freibad zeigen musst, ist noch vieeeeeeeel zeit :D

immernoch zu unpräzise O_o
Danke, danke!

45

07.11.2004, 22:46

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
ist total dumm sowas!!

hab ich zwar nicht bemerkt aber egal :-P

meinst damit den super bauch oder den hüftspeck : :P

46

07.11.2004, 22:47

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich habe öfters Rückenschmerzen und mache deswegen jeden Abend Übungen wie Liegestütz und Sit Ups, sowie ein paar Hantelübungen. Erstaunlicherweise habe ich seitdem weit weniger Probleme.

Naja kommt drauf an wo du die schmerzen hattest, dann ist das auch nicht erstaunlich.
Wenn du Schmerzen im unteren Bereich, sprich deinen Lendenwirbeln hast/hattest, fehlten dir ganz einfach Bauchmuskeln, und da man dur Liegestüze und Sit Ups seine Bauchmuskeln trainiert, haste jetzt weniger Probleme, also scön weiter machen :D

Zitat

Original von GWC_Banshee_
In etwa ein jahr geht das jetzt so, Muskelaufbauzeugs habe ich aber bisher noch nicht genommen und werde ich auch nicht tun. Schon gar nicht "nur" um einem Mädchen zu gefallen.

Naja gut, beim Partizan mag das so sein und da stimme ich mit dir 100% über ein. Für ein Mädchen würde ich soetwas niemals machen, weil entweder sie nimmt mich wie ich bin oder sie is nich die richtige, und die suchen wir ja alle :)
ABER ich zum Beispiel mache das nur für mich, weil ich ich selber nicht attraktiv finde, ich haben zwar ne freundin, aber ich gealle mir nicht und d hilft nur eins, bauch weg und muskeln aufbauen bis zum geht nicht mehr. Fitness Studio etc etc, aber Creatin hab ich noch nicht genommen, weil ich ja noch voll im Wachstum stecke, aber ne überlegung ist es inde ich auf jeden fall wert, wenn ich soweit bin.

47

07.11.2004, 22:50

Fuck Eiweissgetränke , etc machen nur ´schwer und unbeweglich , um den Muskelanteil zu erhöhn und den fett zu senken mach ein kraftausdauertraining =)

Vergiss beim Training nicht das laufen oder Radfahrn ,...
Sons sieht das so beschissen aufgeblasen aus  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (07.11.2004, 22:54)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

07.11.2004, 22:51

ich machs ja auch nicht wegen ihr, ich kenn sie nicht erst seit gestern. ich wollte eher sagen wenn man uns zusammen sieht will ich "auch was bieten können" denn sie ist der absolute wahnsinn, zwar nicht besonders schlau, aber man kann nicht alles gleichzeitig haben...

49

07.11.2004, 22:55

lol nc

50

07.11.2004, 22:58

hab daheim Hanteln und versuch da regelmäßig 3mal die Woche was zu machen, dazu 3-5mal die Woche joggen..machs zwar erst seid Ende August, aber man merkt es doch ganz schnell, braucht man keine Aufputschmittel zu ;)

und was wegen dem Fett an den Hüften, hab da auch so ne kleinen Rettungsring, der ist aber durch das Ausdauertraining enorm zurückgegangen und is fast garnixmehr da, 8 Kilo in 9 Wochen, is ganz ok lol muss ich nurnoch länger durchhalten :rolleyes:

51

07.11.2004, 22:58

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
also kreatin ist legal. (steht nicht auf der roten liste)

Es bewirkt, dass sich beim trainieren mehr wasser in den muskeln absetzt und diese somit schneller wachsen. Dh wiederrum, dass du ich sag mal schneller von 60kg auf der bank auf 80 kg hochgehen kannst (nur 2 beliebige zahlen). wenn du das kreatin dann wieder absetzt, geht das wasser, was du durch das kreatin meh drin hattes wieder aus den muskeln raus, und somit schrumpft der muskel wieder ein wenig.

Aber da du ja durch das kreatin schneller, mehr trainieren konntes bringt es dir einen zeitlichen gewinn, dh mit kreatin hast du schneller einen mhöheren muskelumfang als ohne kreatin.

greetz masta

Als ob Wassermuskeln mehr Leistung bringen als gewöhnliche :D :D :D ;(

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

07.11.2004, 23:00

dann rate mal woraus muskeln zum grossteil bestehen, aus stroh?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (07.11.2004, 23:00)

53

07.11.2004, 23:01

Aber so ein Zeug bringt nur Aussehn =)
Und das´aufgeblasen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (07.11.2004, 23:01)

54

07.11.2004, 23:05

afaik ist creatin primär an der oberfläche der muskeln und sorgt so dafür das sie immer angespannt aussehen....
das habe ich mal gehört, ob das stimmt weiß ich nciht

wie trainiert ihr ?
ein durchgang a 10- 15 wiederholungen ?

55

07.11.2004, 23:08

Jo kommt aufs Gewicht an .
Ich mach immer 3 Sätze zu je 15 und das mit soviel Gewicht dass ich beim letzen Satz schon so meine großen Probs hab ^^

56

07.11.2004, 23:16

Zitat

Original von Hummi
wie gesagt ich mach nur hometraining ohne geräte
deswegen bin ich mir schon bewusst, das man das nicht einfach so wegbekommt
durch sit-ups , liegestütze usw. wird nicht wirklich die untere bauchmuskelatur trainiert
gibts ne trockenübung für die untere bauchmuskelatur?

ins studio renn ich aber nicht. zu faul und soviel isses mir dann doch nicht wert

Push ups und und ähnliches sind am aller Besten für die Bauchmuskeln , gerad für die unteren =)

Liegestütz is für Trizeps bzw wenn man sie breit macht für Brust und bringen schon ordentlich was , aber eben mehr Leistung als Sichtbares :D

Da gibts noch diese Übung die man auf der Bank macht , wo man die Füße in der Luft hat , is angeblich die Beste keine Ahnung wie die heisst .

57

07.11.2004, 23:17

ui °_°

krafttraining, also muskelaufbau ist eigentlich maximalgewicht. d.h. ich mach zuerst 10-12x mit zB 50kg. beim letzten sollte ich schon alles geben. ca. eine mintue pause, dann das gleiche nochmal. beim letzten durchgang sollte man 8-10x machen, also hier müssen die grenzen erreicht sein.

also insgesamt 3 durchgänge, können auch 4 sein, nur dann haste beim letzten mal natürlich kaum noch kraft.
Danke, danke!

58

07.11.2004, 23:19

Krafttraining is nicht gleich Muskelaufbau =)
Krafttraining nennt man alles zusammen .

Ich mach auf Leistung :)

59

07.11.2004, 23:30

bei so fragen würd ich lieber mal in ein ordentliches fitness forum gehen und nicht hier fragen, ich glaub da kriegst du bessere antworten ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

07.11.2004, 23:52

auf jeden fall scheint aber auch hier das diskussionspotential vorhanden zu sein, sonst wäre das interesse nicht so gross und es gäbe keine 60 antworten an einem abend.