Zitat
Original von SenF_dRaGoN
ist total dumm sowas!!
und ka was ich machen soll , der bauch ist super ,aber der heüftspeck will n9icht!
Zitat
Original von SenF_dRaGoN
ist total dumm sowas!!
und ka was ich machen soll , der bauch ist super ,aber der heüftspeck will n9icht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.11.2004, 20:53)
Zitat
Original von MotE_Falcon
wer creatin sofort am anfang oder nach 3monaten schon nimmt is ziemlich dumm meiner meinung nach...das zeug is nur für fortgeschrittene.
Zitat
Original von GodASu[pG]
Zitat
Original von MotE_Falcon
nicht zu nehmen, also einweiss-drinks oder so, is auch ziemlich dumm wenn man nich nach jedem training n kilo hühnchen bratkartoffeln oder nudlen frisst, denn muskelaufbau = training + gute ernährung.
was genau meinst du damit?
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von MotE_Falcon
wer creatin sofort am anfang oder nach 3monaten schon nimmt is ziemlich dumm meiner meinung nach...das zeug is nur für fortgeschrittene.
was genau meinst du damit?
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ich habe öfters Rückenschmerzen und mache deswegen jeden Abend Übungen wie Liegestütz und Sit Ups, sowie ein paar Hantelübungen. Erstaunlicherweise habe ich seitdem weit weniger Probleme.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
In etwa ein jahr geht das jetzt so, Muskelaufbauzeugs habe ich aber bisher noch nicht genommen und werde ich auch nicht tun. Schon gar nicht "nur" um einem Mädchen zu gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (07.11.2004, 22:54)
Zitat
Original von BBC_Masta_Killah
also kreatin ist legal. (steht nicht auf der roten liste)
Es bewirkt, dass sich beim trainieren mehr wasser in den muskeln absetzt und diese somit schneller wachsen. Dh wiederrum, dass du ich sag mal schneller von 60kg auf der bank auf 80 kg hochgehen kannst (nur 2 beliebige zahlen). wenn du das kreatin dann wieder absetzt, geht das wasser, was du durch das kreatin meh drin hattes wieder aus den muskeln raus, und somit schrumpft der muskel wieder ein wenig.
Aber da du ja durch das kreatin schneller, mehr trainieren konntes bringt es dir einen zeitlichen gewinn, dh mit kreatin hast du schneller einen mhöheren muskelumfang als ohne kreatin.
greetz masta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (07.11.2004, 23:00)
Zitat
Original von Hummi
wie gesagt ich mach nur hometraining ohne geräte
deswegen bin ich mir schon bewusst, das man das nicht einfach so wegbekommt
durch sit-ups , liegestütze usw. wird nicht wirklich die untere bauchmuskelatur trainiert
gibts ne trockenübung für die untere bauchmuskelatur?
ins studio renn ich aber nicht. zu faul und soviel isses mir dann doch nicht wert