Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

1

29.10.2004, 00:06

ich mach mich mal unbeliebt

sorry ich weiss, die meisten hier mögen die Blind Zeitung nicht, aber bei diesem Artikel musste ich bereits ohne Kommentar seitens Bildblog lachen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/10/29/erdachse__kippt/chaos__weltall__erdachse__kippt,templateId=renderKomplett.html]Das Ende ist nahe!!!![/URL]
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.10.2004, 00:35

Oh man.
Wenn die wirklich kippt, musst dich aber gut festhalten.

4

29.10.2004, 01:01

naja wohin kipptse denn ?^^

Kann ja zum glück net aufm boden fallen :stupid:

5

29.10.2004, 01:30

Auf meinem Heimweg kams mir auch grad so vor, als würde die Erde kippen. Muss schon was dran sein.

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.10.2004, 07:02

D_D

bevor die Erde merkbar kippt ist die globale Erwärmung eh schon so derb dass die Menschheit verglüht :>

was viel bemerkenswerter zu nennen wäre, is die Tatsache dass sich das Magnetfeld der Erde innerhalb der nächsten Jahrhunderte wenden soll.

Man vergleicht die Achse der Erdpolung mit der Drehachse der Erde und der Abstand wird pro Jahr wachsend größer, bis sie sich auf einen Schlag unpolen wird. Man kann sich des Vorstellen wie wenn man mit der Handkante voll auf ne Kugel drückt, wenn man dann immer weiter von der Mitte weggeht dan rotzt man irgendwann von oben nach unten auf einen Schlag :>

7

29.10.2004, 07:21

das erinnert mich leicht an das Best Of der Katastrophenfilme:
Armageddon, The Core, Day After Tommorrow, alles dabei.

Eins muss ich der Bild aber lassen, scheißegal wie müde ich bin, (und heute bin ich wirklich ausgesprochen müde) ein leichtes schmunzeln über so geballten schlechten hetzjournalismus kitzelt sie mir immer heraus. ?(

8

29.10.2004, 07:25

Wenn Gott wollte, dass auf der Erde kein Leben existiert, dann hätte er wohl weit mehr Möglichkeiten es sofort zu beenden. Schaut auf die anderen Planeten auf unserem Sonnensystem. Leben unmöglich.
Wenn dann irgendwann der Herr den Menschen überdrüssig geworden ist, werden wir es sehr schnell merken, das unser ende nah ist und unvermeidbar.

10

29.10.2004, 09:27

Zitat

Bild
Stünde die Erde senkrecht zur Sonne, würde der Äquator kochen.

Hä? Alles senkrecht oder was?

Wie kann eine Kugel zur anderen Kugel senkrecht stehen?

Bild dir meine ... äh deine Meinung! 8)

11

29.10.2004, 10:27

RE: ich mach mich mal unbeliebt

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
sorry ich weiss, die meisten hier mögen die Blind Zeitung nicht, aber bei diesem Artikel musste ich bereits ohne Kommentar seitens Bildblog lachen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/10/29/erdachse__kippt/chaos__weltall__erdachse__kippt,templateId=renderKomplett.html]Das Ende ist nahe!!!![/URL]

das ist ja der witz Rey ! du machst dich ja nicht unbeliebt ...

ich musste auch lachen selten sowas dummes gelesen :( zeigt immernoch wie arm die bild ist.

ach ja :

WIR WERDEN ALLE STERBEN !!! AAAAAAHHHH!
nach mir die sintflut

12

29.10.2004, 10:45

da ist man wohl bei Blind der Meinung, das Pessimismus - der härtesten Sorte - in ist...

auch nett auf der gelinkten Page sind die weiteren Schlagzeilen:

Zitat

NASA entwickelt ferngesteuerten Weltraum-Wau-Wau
Die Menschheit wird eine Arche zum Mars bauen
Der Mega-Rumms! So entstand das Universum
Ja, es gibt Leben im All
Schlafen wir uns bald zum Mars?
NASA-Raumsonde „Messenger“ in Cape Canaveral gestartet
Raumsonde erobert Saturn und seine Monde

naja bis auf die letzten 2, da is dem Schreiberling die Puste ausgegangen die klingen normal :D

13

29.10.2004, 10:50

Das ist alles nur MC Donald's schuld wenn die bewegliche Masse an Menschen nicht so dick wäre dann würde sie auch net Kippen !

Ich sage verbietet das FastFood !!!!!! Lasst unsere Erde nicht kippen !!

14

29.10.2004, 10:55

Zitat C3PO: We are doomed!

Das kann man aber wieder hinbiegen. Alle Bewohner südlich des 38° Breitengrades müssen um 12.30 GMT dreimal kräftig hüpfen, dass bringt die Achse wieder in die Position

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

15

29.10.2004, 10:57

Am besten finde ich den hier:[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/10/29/hobbit__mensch/hobbit__mensch__versteckt,templateId=renderKomplett.html]Verstecken sich die Hobbits bis heute?[/url]

Super geil :D

Heute finden wir die Hobbits dann die Elben dann die Orks und am ende ist "herr der Ringe" keine Fantay mehr sonder Geschichte LOL

16

29.10.2004, 11:12

@MDK: ist doch gut so, laut Bild-Universum dürfte ja auf der unteren Seite der Erde auch viel weniger Schwerkraft herrschen. Somit fallen alle ins All hinein die einfach zu übergewichtig sind.

Hat die Erde ihr "Übergewicht" entsorgt, wird sie wieder in ihre alte Achsenposition zurückkippen.

17

29.10.2004, 12:17

Zitat

Original von SenF_Ratbo
@MDK: ist doch gut so, laut Bild-Universum dürfte ja auf der unteren Seite der Erde auch viel weniger Schwerkraft herrschen. Somit fallen alle ins All hinein die einfach zu übergewichtig sind.

Hat die Erde ihr "Übergewicht" entsorgt, wird sie wieder in ihre alte Achsenposition zurückkippen.

yeah das is geil :respekt: :respekt:

Zitat

Die Frauen sollen einen so langen Hängebusen haben, daß sie sich die Brüste über die Schulter werfen...“

igitt :love:

Dieser Link auf der Bild Seite bestätigt mein *Bild*^^ über die Dummheit der Seite :
http://www.gummibaeren-forschung.de/baerolu/baerolu.htm

Man beachte auch wie gern sie auf ihrer Seite tolle Stars als Helden darstellen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (29.10.2004, 12:36)

18

29.10.2004, 13:32

solange meine internet verbindung steht kann die erde von mir aus aufm kopf stehen :stupid:

19

29.10.2004, 14:41

lol, nice Haunted...^^
ne im ernst...selbst WENN das irgendwann mal passiert, imo erlebt es die Menschheit eh nicht...von daher-->wayne... ;)
MfG

20

29.10.2004, 14:51

das mit den Hobbits finde ich gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (29.10.2004, 14:52)

21

29.10.2004, 18:48

Ja, auf einer der 3 Millionen unbekannten, unkartografierten und unbewohnten indonesischen Inseln leben die Dinosaurier mit den Hobbits und Godzilla in freidlicher Koexistenz, die einzigen Streitigkeiten gibt es über rohes Menschenfleisch das alle gerne essen sowie die grosse Besorgnis über Erdbeben, Kippen der Erdachse und die vermehrten Sonneneruptionen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

22

29.10.2004, 18:52

nicht zu vergessen, dass ein vulkan ausbrechen könnte!

24

29.10.2004, 19:30

Sowas wie gott gibts nich Homer :)
wenn ich sonntag morgen heimlaufe kommts mir auch immer so vor als die welt kippt

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

25

29.10.2004, 20:33

Gott , wie naiv seid ihr alle ? Bild traut sich endlich mal die Wahrheit zu schreiben ! Ich weiß aus sehr zuverlässigen Quellen , dass bereits jetzt schon führende Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft mit einer Raumsonde auf ein für Weltraumcamp , das die USA bereits 1998 erbaut haben , gebracht werden . Selbstverständlich gerät davon nichts an die Öffentlichkeit . Die Erdbeben von letzter Woche und beispielsweise auch die Flut aus dem Sommer 2003 sind eindeutige Anzeichen für eine Klimakatastrophe. Der Film "The Day After Tomorrow" zeigt nämlich , was sich innerhalb der nächsten 50 Jahre auf unserem Planeten wirklich abspielen wird . Man kann nur hoffen dass sich bis dahin die Private Raumfahrt so gut entwickelt ist , dass die meisten Menschen gerettet werden können . Der UNTERGANG IST NAH !!! . Gogo @ Blind Zeitung . jetzt wird gedruckt^^

26

29.10.2004, 20:42

Heute in der Schule meint ein kumpel :

"Der Typ hat den Artikel sicher um 6 Uhr morgens geschrieben, und gesehen wie die Erde kippt und die Sonne aufgeht ":respekt:

27

29.10.2004, 23:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:38)

28

30.10.2004, 11:07

bla@headdi

29

30.10.2004, 11:15

"Stechen Sie in die Erdoberfläche, könnten Sie tödliche Kettenreaktionen auslösen: Beben, Vulkane bersten, stärkere Achsverschiebung... "

8)

30

30.10.2004, 11:31

Ich halte dieses Leben nicht mehr aus und da ich nicht an Massenvernichtungswaffen komme (ich war im Irak aber die hatten keine :( ) steche ich in die Erde um so viele wie möglich mitzunehmen! CU in Hell Trottel *indieErdestech*