Zitat
Original von DaltS_cheesus
...... dispektierlich über einen Journalisten, der aus Naivität und/od. journalistischem Interesse versucht eine Diskussion anzuregen.....
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich weiss ja nicht, aber despektierlich gehört ja wohl eher zum alltäglichem Sprachgebrauch als zach. Was heißt zach überhaupt?![]()
Zitat
Original von GEC_buccaneer
...welche ältere generation? ...und welche ängste oder sorgen? ...und wo wie wat einordnen? ...
Zitat
Original von SiA_MaxPower
naja ein wenig muss man das doch verstehen, die Sorgen und Ängste der älteren Generation, die nicht mit Maus und Counterstrike aufgewachsen sind. Die können das ganze eben nicht einordnen und verschliessen sich dann vor solchen Spielen...
Zitat
Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich sehe, dass Menschen die auch nur 10 Jahre älter sind wie ich (30+), oft mit vielen Computersachen abseits von Word, Excel, Internet Explorer und E-Mail nichts am Hut haben und sich da überhaupt nich auskennen.....
Zitat
Original von OoK_Wickie
zach gehört ja wohl eher zum alltäglichem Sprachgebrauch. Aber ich will mal nu nicht so sein:
Zitat
Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich sehe, dass Menschen die auch nur 10 Jahre älter sind wie ich (30+), oft mit vielen Computersachen abseits von Word, Excel, Internet Explorer und E-Mail nichts am Hut haben und sich da überhaupt nich auskennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.10.2004, 08:51)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich sehe, dass Menschen die auch nur 10 Jahre älter sind wie ich (30+), oft mit vielen Computersachen abseits von Word, Excel, Internet Explorer und E-Mail nichts am Hut haben und sich da überhaupt nich auskennen.....
Ohja, mit 30 ist das Leben vorbei.
Da ist man alt, planlos und freut sich auf`s Mutantenstadl.
Danke das ich mich wieder alt fühlen durfte![]()
...ich bin immer wieder überrascht ...manche wissen mehr über andere als diese selbst ...wie heissen die nomma? ...politiker, lehrer, psychologen, ...wer in welchem alter warum welches genre und ob überhaupt zoggt usw...dat ist doch jedem selbst überlassen ...und wenn einer doom scheisse findet ist das seine sache ...entscheidend ist...heute wird oft einfach nur "rechthaberisch" argumentiert ...und wer anderer meinung ist wird verdoomt ...und nomma ...alter ist (auch) eine summe der erfahrungen ...und keine kategorie
Zitat
ich kenne leute die mit 50 dauernd am PC spielen, aber die Masse der 30+ Jährigen hat mit PC spielen nichts am hut...