Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.10.2004, 17:26

also das tsu schlecht ist sagte ich ja nicht falls das wegen mir schreibst, aber mit cns vergleichen? najaa ^^
da kannst auch liga d mit liga a sieger vergleichen imo (ps: ich weiß das das nicht von nem tsu kam aber es stand da irgendwo)
das tsu in wcl 1 gut abgeschnitten hat stimmt, ist schon guter allround clan, aber bester deutscher clan dabei wart ihr wohl trotzdem nur weil nicht viele deutsche clans mitmachten, sonst wärt ihr auch in esgl immer erster (wobei ihr da ja noch ne nette verstärkung habt mit general dziam und co ^^)

32

21.10.2004, 17:36

bezog mich da keinesfalls auf dich, da ich ja wie du selber sagst nix mit dem Vergleich mit CNS zu tun hab - sowas ist ziemlich abwegig. wollte allgemein damit nur gegenüber premium die deutschen spieler/clans ein bißchen verteidigen und hab mich nur auf Tsu bezogen weil ich über andere clans nicht soviel sagen kann, nicht um mich in den Erfolgen zu sonnen (obwohl ich dazu bei dem Regenwetter hier nicht übel lust hätte @@)

33

21.10.2004, 17:39

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
lol ist doch vollkommen egal ob Deutsche in der Weltspitze dabei sind oder nicht... Wen interessiert das denn noch? Und warum ist 1v1 arab die Königsdisziplin... son Blödsinn. Skill interessiert doch keine Sau mehr hier, bis auf einige Freaks wie Premium.

100% agree. aber aldi isch mach disch platt du nub:D :bounce:

34

21.10.2004, 17:51

premse, wo ich aufgehört hab mit aok, warst du'n kacknoob ^^ stell dir vor, ein fire hätte im gleichen maße weitergespielt und sich im gleichen maße verbessert wie du, tja wo wäre er dann jetzt? Weltspitze - genau!!

ergo: vergleich hinkt und bringt daher auch nix

35

21.10.2004, 17:56

bitte liebe leute bestätigt doch mal nicht dass hier hier nur kinder und idioten rumrennen die nicht lesen können. asmo ich erwähnte schon dass jeder seine grenzen hat und das nicht gilt mehr zeit = Top Xpert . Ich selber habe in der ganzen Diskussion überhaupt nichts zu suchen, weil auf arab ich weder früher noch heute irgendeine Roll egespielt habe.

Aber bis auf Zions Posting sieht man wie ich schon sagte die Mastersprägung sehr deutlich (ob gut oder nicht sei mal dahingestellt). Das ist wie in der Nazizeit da dachten auch alle Juden sind böse. Hier denkt man BF und Nomade TeamGames sind die roXor maps schlechthin und nur aus fun darf gespielt werden und wer zuviel arab spielt ist ein no-life mensch den es auszulachen gilt.

Und Hohlbratzen die noch nie im Ansatz skill hatten melden sich plötzlich zu wort und wissen was wichtig ist.

Ich liebe diese Threads :D

36

21.10.2004, 18:02

Zitat

Und Hohlbratzen die noch nie im Ansatz skill hatten melden sich plötzlich zu wort und wissen was wichtig ist.

"hohlbratzen" melden sich nicht nur zu wort,
NEIN,
sie machen auch dazu noch einen thread auf.

37

21.10.2004, 18:03

woher wusste ich das das kommt.... oh man ihr seid so berechenbar...

38

21.10.2004, 18:06

premium hat vollkommen recht - mit allem was hier steht. (außer dass alle deutschen scheisse sind... ;) )

39

21.10.2004, 18:10

alle deutschen sind nazis weil sie bf und nomade spieln :D

40

21.10.2004, 18:16

ok, wenn man hier ohne skilll mitreden darf, dann mach ich das auch! :D
also wenn man sich mal ansieht, wie koven, chris, halen usw zu ihren absoluten topzeiten gespielt haben, dann denke ich nicht, das daut so viel besser ist! zb. kann keiner von denen so genial mit villies fighten wie halen! wer erinnert sich nicht noch an seine spiele bei der wcg wo er forward gespielt hat und dem gegner mit aller regelmässigkeit den tower mitten in die base gestellt hat und keiner konnte den verhindern!?! sieht man doch jetzt auch an daut, das er gegen ioris 22 fwd häufig ganz schlecht aussieht und ich behaupte mal, wenn halen das jahrelang so intensiv gespielt hätte, wie daut jetzt, dann wäre er der mit 2.6k in der zone und thema dieses gesprächs! ich denke, das es mit fire ähnlich wäre, der ist ja nun auch noch in seiner blütephase, hätte er das spiel ähnlich intensiv weitergespielt, wie z.b. aom oder jetzt dieses andere fantasyding da, dann würde ich ihm auch zutrauen, ganz oben zu stehen!! allerdings hat ihm damals auch immer noch ein kleines quentchen zu spielern wie grunt, champion oder koven gefehlt, mit aller regelmässigkeit hat er sie jedenfalls nicht in den geposteten spielen besiegt... ;)
die ersten wirklichen progamer, die ich in aok kennengelernt habe, und deren recs ich mir damals auch oft angeschaut habe, die spielen doch jetzt gar nicht mehr mit der intensität, mit der es daut heute macht! würde es für aok noch top turniere geben, ich denke wir würden einige der alten experts wieder sehen und die würden wohl ganz schön übel rocken..ein grunt hat damals auch wie eine maschine gespielt und galt eine zeitlang als das mass aller dinge!
von daher ist es schwer zu sagen, aber da ich fire schon damals in hamburg live gesehen habe und ich von ihm überzeugt war, dennke ich, das er nicht schlechter als daut wäre, würde er noch richtig agen!!
just my opinon! :P

41

21.10.2004, 18:20

Zitat

Original von WW|VisioN
@die meisten top leuten sind von aok weg gegangen.
und warum?
kein support mehr. ENDE.
egal wie gut das spiel ist, es interessiert keine sau.
und wer jetzt in aok vorne ist ^^ ist der rest der übrig geblieben ist.
würde 80% der alten spieler noch spielen würde dein hochgepriesenes "daut" den status eines 18++ haben.

lächerlich , von wegen kein support , es gibt mehr als unmengen an 1v1 arab tunieren mit preisgeld.
(und auch andere maps , sogar DM mit presigeld gibts noch)
Also daut hatt allein dieses jahr ein gutes sümmchen verdient und dabei hatt er nich ma alles gewonnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (21.10.2004, 18:20)

42

21.10.2004, 18:27

@Premium: Tolle erkenntnis. Das spiel hat sich weiterentwickelt, also ist dein ergebnis kein wunder.
ist als würdest du die Deutsche fußballnationalmannschaft von '74 (zu ihrer damaligen bestform) gegen die nationalmannschaft von heute spielen lassen. Das ergebnis wäre eine herbe klatsche für Franz und co., weil sie ganz einfach nicht athletisch, ja nicht professionell genug sind.

ach ja gibt einige weitere thesen die ich einfach so in den raum werfe:

- GEC_Napo hätte, mit der form die er vor einem jahr hatte, die WCGC2000 LOCKER gewonnen vor mozory und co.
- die heutige mannschaft von TrAsH wäre in der ESGL vor 3 jahren Dauersieger gewesen, vor pG und CID
- pG_Ghost würde sich, in seiner bestform, heutzutage schwer über ein 1700er rating freuen

Also völlig absurder vergleich, trotzdem :respekt: für die mühe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_forgottenchild« (21.10.2004, 18:28)

43

21.10.2004, 18:29

geht es jetzt darum ob die Champions von damals wenn sie weiter gespielt hätten daut schlagen würden oder ob wie damals den daut von heute geschlagen hätten?
Premium hat doch mit seinem recordscheck nur das 2. probiert zu erfahren; das 1. kann wohl keiner genau wissen

44

21.10.2004, 18:32

Zitat

die heutige mannschaft von TrAsH wäre in der ESGL vor 3 jahren Dauersieger gewesen, vor pG und CID

nö, die hätten im finale immer gg CID auf migra verloren!! :respekt:

45

21.10.2004, 18:35

glaub ich nicht einmal ^^

46

21.10.2004, 18:38

Zitat

glaub ich nicht. Ich hab zB Koven 1v1 spielen gewatcht nach einem jahr pause gege CsI_Ballin, damals top aktiver 2,2k.
koven hat ihn in 20 minuten zerlegt, auch in den vielen 3v3 damals hat koven gg daut ziemlich gut ausgesehen teilweise, wobei daut auch in top form war und koven viell. das 4. game spielet nach dem jahr oder so in der kategorie...

Interessant. trotzdem nicht authentisch, da koven sicherlich über hörensagen, oder durch seine sicherlich gute auffassungsgabe mitbekommen hat was effektiv ist, dass bogis+scouts gespielt werden, dass 2 goldminen gebaut werden, dass 3 ställe pflicht sind.
ich behaupte Koven 2001 hätte einfach vom wissen her gegen Ballin 2003 keine chance gehabt und deswegen verloren. von micromanagment/multitasking redet keiner

47

21.10.2004, 18:43

@Premi wo hasde die ganzen alten Fire Recs her?

48

21.10.2004, 18:45

premi hat 70 GB recs :D

bzw auf www.fopt-clan.de gibts auch noch ne menge alter recs - vor allem die von den WCG's...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

49

21.10.2004, 19:00

Zitat

Original von _forgottenchild

Zitat

glaub ich nicht. Ich hab zB Koven 1v1 spielen gewatcht nach einem jahr pause gege CsI_Ballin, damals top aktiver 2,2k.
koven hat ihn in 20 minuten zerlegt, auch in den vielen 3v3 damals hat koven gg daut ziemlich gut ausgesehen teilweise, wobei daut auch in top form war und koven viell. das 4. game spielet nach dem jahr oder so in der kategorie...

Interessant. trotzdem nicht authentisch, da koven sicherlich über hörensagen, oder durch seine sicherlich gute auffassungsgabe mitbekommen hat was effektiv ist, dass bogis+scouts gespielt werden, dass 2 goldminen gebaut werden, dass 3 ställe pflicht sind.
ich behaupte Koven 2001 hätte einfach vom wissen her gegen Ballin 2003 keine chance gehabt und deswegen verloren. von micromanagment/multitasking redet keiner

wenn man keien ahnung hat...
1. muss man nich bogis scouts spielen um zu gewinnen
2. wurde das auch früher manchmal gespielt, ka wer hier mal behauptet haben soll das hat drinky erfunden lol
3. 3 ställe sind pflicht? wieso das kann auch anders gewinnen und, wenn doch wärs auch egal, die haben ja auch immer 3 ställe gebaut^^

zum vergleich cns würde gegen tsu verlieren, schau dir mal das team von bsk an, zähl die spieler auf und du wirst merken, das sind doch tatsächlich sogut wie alle cns member von früher^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (21.10.2004, 19:01)

50

21.10.2004, 19:03

Zitat

Original von Imp_Goten
[zum vergleich cns würde gegen tsu verlieren, schau dir mal das team von bsk an, zähl die spieler auf und du wirst merken, das sind doch tatsächlich sogut wie alle cns member von früher^^

hehe

52

21.10.2004, 19:29

Zitat

Original von WW|VisioN
daut is doch voll der n00b, den hab sogar ich geschlagen als ich noch gezoggt habe und ich war im grunde ganz schön kagge.

Der unterschied ist wohl eher, das du kagge geblieben bist.

53

21.10.2004, 19:31

Zitat

Original von _forgottenchild
@Premium: Tolle erkenntnis. Das spiel hat sich weiterentwickelt, also ist dein ergebnis kein wunder.
ist als würdest du die Deutsche fußballnationalmannschaft von '74 (zu ihrer damaligen bestform) gegen die nationalmannschaft von heute spielen lassen. Das ergebnis wäre eine herbe klatsche für Franz und co., weil sie ganz einfach nicht athletisch, ja nicht professionell genug sind.

Da gibts aber nen gewaltigen unterschied... Ob man nun ein Gosukoreanexpert ist oder ein blöder Deutschlandnoob, man wird mit Huns@arab 24 pop up NIE schneller als 11 Minuten sein.. (berichtigt mich, wenn es schneller geht)

Das Maximum an Ballgefühl, Schnelligkeit, Ausdauer etc beim Fußball ist sicherlich noch von keinem asugereizt worden.. Bei age kann man Limits einfach schneller erreichen als bei anderen "Sportarten" (so muss mans ja bezeichen..)

Ein noob hat gesprochen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_olof« (21.10.2004, 19:32)

54

21.10.2004, 19:37

finde der vergleich hinkt ein wenig weil fire zu seiner zeit nicht die nummer eins war...

ansonsten entwickelt sich ein spiel eben...wenn ich an die alten lyncher-koven recs denke, wo noch mit archers only gespielt wurde...damals gabs ja auch kein forward ^^
die ehemaligen top stars waeren auch heute noch ganz oben wenn sie weitergespielt haetten,aber ob ein koven besser waere als ein daut ist kaum feststellbar...denke mal die wuerden sich nicht viel nehmen :)

55

21.10.2004, 19:44

Zitat

Original von MfG_olof
Deutschlandnoob, man wird mit Huns@arab 24 pop up NIE schneller als 11 Minuten sein.. (berichtigt mich, wenn es schneller geht)

ohne lag gehts schneller
mein bestes offlien war 10.58 aber da war auch kein bissl idle drin also online nich drin weil schon am start paar sekunden (2 ca?) verloren gehen

56

21.10.2004, 19:45

Zitat

Original von CULT_Bastrup
allerdings hat ihm damals auch immer noch ein kleines quentchen zu spielern wie grunt, champion oder koven gefehlt, mit aller regelmässigkeit hat er sie jedenfalls nicht in den geposteten spielen besiegt... ;)

Das stimmt leider ^^

57

21.10.2004, 19:47

Vergleichen kann man es sicherlich nicht, aber man kann sich ja mal Gedanken dazu machen.

Ich finde es interessant. Ohne jetzt Fire oder wem auch immer zu nahe treten zu wollen.

Wie sich die "Experts" entwickelt hätten/haben kann auch niemand mehr sagen - vielleicht hätten sich einige auch gar nicht mehr weiterentwickelt.

Panne finde ich nur, wenn jemand meint das Skill keinen mehr interessiert, das sagen doch nur Leute für die Skill ein Fremdwort ist.

Am allergeilsten ist noch, wenn man meint das Age ja so alt wäre etc - dann besteht im prinzip kein Grund sich in diesem Thread zu äussern.

Viele waren halt kagge und sind immer kagge geblieben

58

21.10.2004, 19:47

doch gegen koven hab ich wins von dir gesehen in recs :D

59

21.10.2004, 19:52

Wenn ich mir ein Age-Rec anschaue, interressiert mich vor allem die Strtegie, die upgrades - was derjenige tut u.s.w.

Ganz bestimmt interessiert mich nicht, ob derjenige ein dickes Auto fährt oder am Tag davor "guten" Sex hatte - da kann wohl jeder Bollo vor der Disco mithalten (zumindest subjektiv gesehen)

naja, wie auch immer - ich finde es mal ganz interessant -ob es jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, das Fire in damaliger bestform gegen einen Daut heute verlieren würde ...

ist total latte.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

60

21.10.2004, 20:01

hat mal eben einer daut recs parat?
hab auf bsk auf die schnelle nix gefunden
Links tuens auch
1on1 Arab Huns geht scho ^^