Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
lol ist doch vollkommen egal ob Deutsche in der Weltspitze dabei sind oder nicht... Wen interessiert das denn noch? Und warum ist 1v1 arab die Königsdisziplin... son Blödsinn. Skill interessiert doch keine Sau mehr hier, bis auf einige Freaks wie Premium.
Zitat
Original von WW|VisioN
@die meisten top leuten sind von aok weg gegangen.
und warum?
kein support mehr. ENDE.
egal wie gut das spiel ist, es interessiert keine sau.
und wer jetzt in aok vorne ist ^^ ist der rest der übrig geblieben ist.
würde 80% der alten spieler noch spielen würde dein hochgepriesenes "daut" den status eines 18++ haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (21.10.2004, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_forgottenchild« (21.10.2004, 18:28)
Zitat
glaub ich nicht. Ich hab zB Koven 1v1 spielen gewatcht nach einem jahr pause gege CsI_Ballin, damals top aktiver 2,2k.
koven hat ihn in 20 minuten zerlegt, auch in den vielen 3v3 damals hat koven gg daut ziemlich gut ausgesehen teilweise, wobei daut auch in top form war und koven viell. das 4. game spielet nach dem jahr oder so in der kategorie...
Zitat
Original von _forgottenchild
Zitat
glaub ich nicht. Ich hab zB Koven 1v1 spielen gewatcht nach einem jahr pause gege CsI_Ballin, damals top aktiver 2,2k.
koven hat ihn in 20 minuten zerlegt, auch in den vielen 3v3 damals hat koven gg daut ziemlich gut ausgesehen teilweise, wobei daut auch in top form war und koven viell. das 4. game spielet nach dem jahr oder so in der kategorie...
Interessant. trotzdem nicht authentisch, da koven sicherlich über hörensagen, oder durch seine sicherlich gute auffassungsgabe mitbekommen hat was effektiv ist, dass bogis+scouts gespielt werden, dass 2 goldminen gebaut werden, dass 3 ställe pflicht sind.
ich behaupte Koven 2001 hätte einfach vom wissen her gegen Ballin 2003 keine chance gehabt und deswegen verloren. von micromanagment/multitasking redet keiner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (21.10.2004, 19:01)
Zitat
Original von _forgottenchild
@Premium: Tolle erkenntnis. Das spiel hat sich weiterentwickelt, also ist dein ergebnis kein wunder.
ist als würdest du die Deutsche fußballnationalmannschaft von '74 (zu ihrer damaligen bestform) gegen die nationalmannschaft von heute spielen lassen. Das ergebnis wäre eine herbe klatsche für Franz und co., weil sie ganz einfach nicht athletisch, ja nicht professionell genug sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_olof« (21.10.2004, 19:32)
Zitat
Original von MfG_olof
Deutschlandnoob, man wird mit Huns@arab 24 pop up NIE schneller als 11 Minuten sein.. (berichtigt mich, wenn es schneller geht)