Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.10.2004, 16:39

deutsch natürlich , ich schreib auch manchmal fehler , nobody is perfect :P

32

11.10.2004, 16:49

Cool wie man mit so neh blöden fake post das ganze masterforum auf sich zieht uhh der große daut begiebt sich in unser forum uhhhhhhhhhh respect ich bin begeistert...

was soll der scheiss :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (11.10.2004, 16:49)

33

11.10.2004, 17:21

lol? wie kam diddy dann drauf dem masters zu unterstellen wir wollten unter uns bleiben. der auslöser war doch das er geflamet wurde und angeblich kein deutscher sei

35

11.10.2004, 18:19

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich schwanke noch zwischen kaktus Krieger und Premium, der versucht wie Kaktus Krieger auszusehen.

:D

du sexgott, ich hab gestern um 2 geschlafen,, rofl, als ich das ebend gelesen habe muss das einer von bc sein, diddy oder seni bruder..

shmeker kennt diddy garnich, aber diddy findet es cool wenn goku ihn mal erwähnt :D

ganz sicher. nicht ich, sondern einer mit dem sich diddy gut versteht ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

36

11.10.2004, 18:28

hätte allen gleich klar sein müssen dass du es nicht gewesen sein kannst, kleien nervige kinder dürfen garnicht solang aufbleiben ?(

37

11.10.2004, 18:36

da hast du recht goten, darum darf ichs ja auch :)

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

11.10.2004, 18:38

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich schwanke noch zwischen kaktus Krieger und Premium, der versucht wie Kaktus Krieger auszusehen.

oder halt diddy versucht so wie krieger auszusehen ^^

ne aber mal im ernst: das ist nichmal lustig ?(

39

11.10.2004, 18:39

Zitat

woher sollten denn premi und rene wissen, das Daut und mein bro sich kennen?

das glauben wir jetzt mal ALLE :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

40

11.10.2004, 19:02

warum nicht .... ist auch nur nen mensch und ist auch nichts tolles.......

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

41

11.10.2004, 19:17

Zitat

Original von _kAkTuS_KriegeR
da hast du recht goten, darum darf ichs ja auch :)

Zitat

das glauben wir jetzt mal ALLE :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

42

11.10.2004, 19:25

goten deine zitate widersprechen sich irgendwie~

43

11.10.2004, 19:32

nö passt doch^^

btw anstatt zu diskutieren wer das war kann man mal ip check machen da sieht man aus welcher stadt der ersteller kommt und da isses ja einfach ;)

44

11.10.2004, 19:36

Zitat

Original von GWC_Feanor_

koven würd ich die scheisse von den schuhen lecken wenn er das wollte...

45

11.10.2004, 19:41

Meine Fresse ok ich gebs zu ich wars ich fands lustig....:D

46

11.10.2004, 19:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von GWC_Feanor_

koven würd ich die scheisse von den schuhen lecken wenn er das wollte...

dann würde ich sagen du bist nach ganz normal........

47

11.10.2004, 20:02

Zitat

shmeker kennt diddy garnich, aber diddy findet es cool wenn goku ihn mal erwähnt :D
Darko kennt mich nicht ?
Dann frag ihn.
Aber ic hmach mir nichts draus ob er mich kennt oder nicht oder ob ich gut spielen kann oder nicht den für mich ist das hier only bissle fun. :)
Aber nicht jeder ist wie du Rene du hast eben keine Perspektive in deinen Leben auser AOc und internet deswegen wird aus dir auch nie was auser jemand der nur vor dem PC sitzt und sonst nix bessers zutun hat.

Aber ich weiß Rene du bist noch sehr zurück geblieben aber auch du lernst es noch sobald du mal ausen Fenster geschaut hast.
Den da ist das richtige Leben.

btw muss Fake sein wie ich sagte. ;) Den ich kenne Darko nur so lange kenne ich ihn nicht das er mich als "Old Frds" erwähnen würde.

Und Ip Check wäre sinnvoll wenns wehn intresiert, den dann würden wir sehen das Kaktus mal wieder langeweile hat.

Aber mach dir nix draus ;)

MFG Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (11.10.2004, 20:03)

48

11.10.2004, 20:14

ich finds lustig, seit dem ich von bbc weg bin, erfinden leute immer mehr scheiße über mich :D

aber dennis mach ruhig, im gegensatz zu dir sehen meine freunde nich aus wie affen lol, und ich selber auch nicht. und ich denke auch nich das ich cool wäre, obwohl ich es garnich bin, so wie du looool!

btw , es sieht aus als wärst genau du nich in der schule gewesen :)

wer

Zitat

wehn
mit h scheibt, is mehr dümmer als ein volkornbrot

greetz

49

11.10.2004, 20:23

Zitat

volkornbrot
?(

vielleicht solltet ihr langsam mal das masters mit eurem scheiss verschonen, reicht ja, das hier genug hohlfritten rumlaufen, aber ihr beiden toppt irgendwie alle!
tut allen hier einen gefallen und stellt euch ggseitig auf ignore, kann doch nicht so schwer sein und vermissen wird man eure postings hier auch irgendwie nicht!

50

11.10.2004, 20:33

das problem ist ja, ich fang ja mit dem dummen flamen garnicht an, diddy denkt wenn er jetzt sich so doll gegen mich stellt, dann mag ihn die comy auch. tztzt

51

11.10.2004, 20:37

nein denkt er nicht ^^

aber er reitet auch nich auf so asi tippfehlern rum naja was solls mir latte ?(

52

11.10.2004, 20:44

mich würd jetzt nochmal interessieren wieso diddy plötzlich deutsch ist, er hat sich doch wegen rassismus aufgeregt weil leute sich über sein schlechtes Deutsch amüsiert haben und hatte in esgl als location sogar serbia angegeben wenn ich das richtig in erinnerung habe @@ oder war das alles eine andere person?

53

11.10.2004, 20:49

bruahaha der thread wird immer geiler :respekt:

und das:

Zitat

wer

Zitat

wehn
mit h scheibt, is mehr dümmer als ein volkornbrot

kommt in meine sig :respekt: :respekt:

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

11.10.2004, 20:58

lern erstmal scheiben :D

aber respekt, alle wollen wissen wer das jetzt war ^^

und mehr dümmer gibt's auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Jaguar« (11.10.2004, 21:00)

55

11.10.2004, 21:10

eyyyy wisst ihr wieso ich mehr dümmer gesagt habe, weil diddy wehn geschrieben hat buahaaha, mehr dümmer höhrt sich ganz schön kacke an 11

56

11.10.2004, 21:22

:D
bescheiden
er hat extra das L bei "voLkornbrot" fett gemacht
und du peilst es nicht :respekt:
btw. kaktus vollkornbrot wird mit 2x L geschrieben :)

57

11.10.2004, 21:49

kümmert ihr euch online um rechtschreibung???? wie seit ihr denn drauf? :baaa:

58

11.10.2004, 22:06

Zitat

das problem ist ja, ich fang ja mit dem dummen flamen garnicht an, diddy denkt wenn er jetzt sich so doll gegen mich stellt, dann mag ihn die comy auch. tztzt

jo du bist so dumm und springst immer drauf an und wunderst dich dann, warum sich immer alle aufregen.

59

11.10.2004, 22:07

jo hast recht :D

60

11.10.2004, 22:09

allein schon die tatsache , dass er sich wieder "kaktus_krieger" nennt ist für mich dummheitsbeweis genug .
entweder er kapiert nicht das dieser name von allen nur mit negativen erfahrungen in verbindung gebracht wird , oder er findet es lustig zu provozieren .
egal was der grund ist : DUMM !
außerdem steh ich "gewöhnlich" zu meinem clan ... und nenn mich nicht so , wie ich vor 2 jahren hieß .
armutszeugniss schlechthin deswegen les ich schon garnichtmehr was er schreibt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.10.2004, 22:09)