Blub,
ich such ein gutes Buch über Java, da ich das jetzt in der Schule lerne und mir zusätzlich noch ein Buch anschaffen wollte. Sollte logischerweise für Anfänger sein, Preis bis maximal 60 Euro.
Kennt da jemand ein gutes Exemplar?
(und ja ich weiß, es gibt gute ebooks.. )
is schon klar, der typ hat allerdings 2 diplome und wirkt eigentlich recht schlau und auch nicht wirklich veraltet... aber wenn ihr sagt, dass das buch gut ist, dann glaub ich euch mal
diese in 21 tagen sind nur oberflächlich... aber fuer den einstieg is es eigentlich egal... hast du nen bissel ahnung vom programmieren, kommste mit den meisten buechern klar
Für Java brauchst eigentlich kein Buch. Wenn bissle Verständnis für ne OO Sprache hast dann reicht dir die offizielle Doku bei java.sun.com .
So habs ich mir zumindest beigebracht.
er sucht denke ich was für programmiereinsteiger. also ein buch daß einem das proggen am beispiel einer sprache beibringt. er will das halt mit java machen...
Original von kOa_Borgg
er sucht denke ich was für programmiereinsteiger. also ein buch daß einem das proggen am beispiel einer sprache beibringt. er will das halt mit java machen...
java in 21 tage ist so tiefsinnig wie in allen anderen Buecher kapital 1 eventuell + 2.
Empfehlen kann / wuerde ich:
Goto Java
Thinking in Java
wesley Buecher
Wenn du moechtest kann ich dir auch die Schulungs unterlagen von Sun schicken. (pdf) SL 275 - Java Programming Language welches als eintsieg recht gut ist.
Von den deutschen Buechern halte ich leider nicht viel.