Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.10.2004, 13:10

Wie heisst das Lied.

Vor x Monaten gab es hier mal ein Video. Da waren zwei Typen, die da teilweise in "Zeitlupe", passend zur Mucke rumgehampelt sind.
Wie hiess dieses Lied bzw die Gruppe ?

Dann hat der Hauptdarsteller von "School of Rock" doch ne Band. Wie heisst die nochmal. Ich hab gestern Nacht ein Video von dieser Band gesehen, nur konnt ich mir die Band und das Lied (best song of the world ? Da rennt ein Dämon rum und die singen in einer Karaokemaschine) unter den Umständen nicht merken.

Thx

2

10.10.2004, 14:51

das zweite ist tanacius d, so geil :D

das erste weiss ich nicht was du meinst, hab das video wohl nich gesehen :(

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.10.2004, 15:00

Danke Jens Tenacious D - Tribute ist es was ich suchte. :D

zu dem Video nochmal. Das einzige was man sieht sind die beiden Typen, da sie soh nah davor sitzen. von den Winkeln her könnte das ne Dachgeschosswohnung sein :D naja nicht wirklich wichtig. Jedenfalls singen die da halt Playback / Karaoke . Ich mein mich erinnern zu können, das es ein metallstück ist. mit langsamen und schnellen elementen (Headbangen). Ist auch schon richtig lange her.

4

10.10.2004, 15:09

ach jetzt weiss ich was du meinst

hab den namen der zwei jungs vergessen, aber das lied ist : system of a down - chop suey

lied und vid rocken, wenn du das VIDEO noch irgendwo hast sach mal bescheid, das bräuchte ich auch mal wieder :)

5

10.10.2004, 15:23

Wie heißtn so ein hässliches Weihnachtslied, dass sich anhört wie wenn diese chipmunks singen? Kam vor etwa einer Woche bei King of Queens, Arthur hats in der endlosschleife gehört.. so voll das kranke lied, das brauch ich unbedingt^^

6

10.10.2004, 15:37

die jungs heißen ort & dela. das video habe ich noch!

7

10.10.2004, 15:38

her damit!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

10.10.2004, 15:43

lied gibts hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (10.10.2004, 15:44)