Zitat
Also wir kamen stark verspätet erst an, kurz vorm Anpfiff!
Direkt bei uns standen Leute mit Consdaple Pullovern(Erklärung dazu Consdaple ist eine Marke die eigentlich nur existiert damit Faschos ihre Jacken so drüberziehen können dass aus CoNSDAPle nur noch NSDAP wird).Sofort sind einige Leute von uns hin und haben versucht diese Leute wegzuschicken, kurze Diskussion, Sache schien erledigt, dann um die 30.Minute zeigten besagte Personen den Hitlergruss woraufhin ein Handgemenge entstand, in dass dann viele Leute eingegriffen haben ohne zu wissen um was es geht, weshalb sich leider ein riesiger Klumpen gebildet hatte, daraufhin ging die Polizei dazwischen und führte einige Leute ab, teilweise leisteten dabei einige Leute Widerstand, was die ganze Sache leider noch verschärfte.
Ich verfolgte das ganze vom Zaun aus, was denke ich auch jeder der da war bezeugen kann.Danach war ich kurz unten vom Zaun um einige Leute zu beruhigen, damit die Situation nicht weiter eskaliert, danach war dann die Situation wieder halbwegs normal, ich stieg wieder auf den Zaun und versuchte für Stimmung zu sorgen.
In der Halbzeit stieg ich dann vom Zaun.Plötzlich griffen 2 Cops mich von hinten auf brutalste Art und Weise am Arm, drehten mir diesen um und führten mich ab, ich versuchte ihnen zu sagen dass ich keinen Widerstand leiste und bereit bin mitzukommen, sie also nicht so hart zugreifen müssen, gleichzeitig versuchte ich auch einige mir zu Hilfe stürmenden wegzuschicken, damit diese sich keinen Ärger einhandeln.
Leute die mir zu Hilfe eilten wurden schwer von der Polizei attackiert und mit Pfefferspray auf übelste angegangen, ausserdem gab es auch eine Platzwunde.
Am Blockausgang wurde ich dann gegen eine Mülltonne geschmissen und meine Hände mit Kabelbindern gefesselt.Die wurden dann so eng zugezogen, dass sie später nicht mit dem normalen Öffner wieder zu öffnen waren, sondern nur mit einer anderen extra hergeholten Schere, habe auch immer noch die Abdrücke davon.
Auf Nachfrage weshalb ich mitgenommen wurde wurde mir erklärt dass ich eine Körperverletzung begangen haben soll, allerdings sass ich während der gesamten Schlägerei auf dem Zaun kann also gar nichts in diese Richtung getan haben, aufgehetzt habe ich ebensowenig(dürfte jeder gesehen haben)
Die 2te Halbzeit verbrachte ich dann mit einigen anderen in der Stadionzelle, Verhör, Fototermin und Personalienaufnahmen.
Nach dem Spiel wurden dann alle Ultras und ein Teil der Zugfahrer in einen Sonderbus gesteckt auch die Inhaftierten.Die Polizei ist während des ganzen Einsatzes leider überhart vorgegangen und hat zu keinem Zeitpunkt eine Kommunikation zugelassen!
Ich verstehe bis jetzt eigentlich noch nicht was mir vorgeworfen wird und hoffe das die Videoauwertung mich entlasten wird.
Desweiteren akzeptiere ich nicht dass in unser aller Mainzer Fanblock Leute mit eindeutig rechtsradikalem Outfit stehen geschweige den einen Hitlergruss loslassen.
Ich hatte eigentlich gestern Geburtstag und mir ne gute Stimmung und nen Auswärtssieg gewünscht, bekommen habe ich nur eine riesengrosse Enttäuschung durch unseren "Rechtsstaat"!
Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Direkt bei uns standen Leute mit Consdaple Pullovern
Zitat
Sofort sind einige Leute von uns hin und haben versucht diese Leute wegzuschicken, kurze Diskussion, Sache schien erledigt
Zitat
dann um die 30.Minute zeigten besagte Personen den Hitlergruss woraufhin ein Handgemenge entstand
Zitat
Leute die mir zu Hilfe eilten wurden schwer von der Polizei attackiert und mit Pfefferspray auf übelste angegangen, ausserdem gab es auch eine Platzwunde.
Am Blockausgang wurde ich dann gegen eine Mülltonne geschmissen und meine Hände mit Kabelbindern gefesselt.
Zitat
Die wurden dann so eng zugezogen, dass sie später nicht mit dem normalen Öffner wieder zu öffnen waren, sondern nur mit einer anderen extra hergeholten Schere, habe auch immer noch die Abdrücke davon.
Zitat
Auf Nachfrage weshalb ich mitgenommen wurde wurde mir erklärt dass ich eine Körperverletzung begangen haben soll
Zitat
Ich verstehe bis jetzt eigentlich noch nicht was mir vorgeworfen wird
Zitat
Desweiteren akzeptiere ich nicht dass in unser aller Mainzer Fanblock Leute mit eindeutig rechtsradikalem Outfit stehen
Zitat
geschweige den einen Hitlergruss loslassen.
Zitat
Ich hatte eigentlich gestern Geburtstag und mir ne gute Stimmung und nen Auswärtssieg gewünscht, bekommen habe ich nur eine riesengrosse Enttäuschung durch unseren "Rechtsstaat"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (03.10.2004, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (03.10.2004, 13:15)
...nö dann wird vorm stadion gesoffen und dann reingegangen oder eher reingekrochen...
Zitat
Original von _Richthofen_
Ich glaub wir in Deutschland haben noch ganz humane Verhältnisse im Gegensatz zu anderen Ländern, aber ganz vermeiden kann man so etwas wohl nie. Vielleicht sollte man nur noch Alkoholfreies Bier in den Stadion verkaufen, wie man das in den USA macht. Ich könnt mir schon vorstellen, das das eine positive Auswirkung auf Agression hätte.
Zitat
leute wie du haben vpr 60 jahren dafür gesorgt das die NSDAP an die macht bekam, weil die so ne behidnerte einstellungen wie du hatten
Zitat
...nö dann wird vorm stadion gesoffen und dann reingegangen oder eher reingekrochen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (03.10.2004, 13:33)
Zitat
Original von MAD_Impossible
Wohl verrückt geworden ?
Weil ich keine Leute mit Raf-Aufnähern oder Consdaple Pullover auf Sicht physisch angehe bin ich für die NSDAP vor 60-Jahren verantwortlich ?
Dümmer gehts nimmer.