Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Antares
=)bin ich nicht hübsch und süss =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (17.09.2004, 20:49)
Original von _Wanderer_Dude
....premse jesus ist die liebe und die ehe ist na....?
...kommste auch noch hinter...
:/
own doch den neger in Zukunft mit Ace, milde bleiche ohne Chlor
auf premsi´s bild :
nix geht über ein sauberes Taschentuch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (19.09.2004, 17:14)
da reicht ein taschentuch niemals
Das schafft dieser Kutter doch nie :/
Aber eine Erderwärumg könnte es schaffen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (19.09.2004, 21:15)
was bringt denn bitte ein tropfen auf dem heißen stein? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (19.09.2004, 22:44)
ohne wasser kein torpedo
danach könnte man noch
das posten und danach
das
was nun? beim Hund weiter...
Das Bild mit dem Hai (?) und dem Surfer ist ja der Hammer.
Ich hätte mir da als Surfer total in den Neoprenanzug gemacht. Das ist so eines von den Bildern, wo man auch hinterher noch mitfühlt.
ps: wo is nochmal das Homer-Bild wo er im Atomkraftwerk ein Nickerchen während dem GAU macht? ICh finde es nicht mehr auf den vielen Seiten ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (20.09.2004, 10:10)
ein hydrant kam von goten!
soviel zum hydranten dann von mir
mist, wollte grad den hydranten kontern
egal spongebob rockt, is so geil, ich lasses drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (20.09.2004, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (20.09.2004, 19:21)
das is ne schrottpresse
die is auch gleich Schrott
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (21.09.2004, 01:31)