naja, zum einen hat jaco auch gegen premi gepspielt (ist sogar gespostet) und zum anderen verstehe ich die ganze zeit über nicht was DS damit zu tun hat.
das war ein witz von jaco (InvasioN) und andy (L_Clan). savage wurde dazu genötigt dann auch zwei spiele zu posten. er kann nun mal nicht nein sagen, ist eben ein kleines sensibelchen
oh man, das war einfach nur ein kleiner denkzettel (en spaß) weil premi in letzter zeit wirklich ne große klappe hatte (sry, aber ist so). fast alle haben den witz verstanden, bis auf ein paar pfelegefälle. keiner ist jetzt beeindruckt das premi gegen andy, jaco oder wer weiß wer verloren hat, das interessiert keine sau (wäre ja auch keine überraschung gewesen, machen wir uns nix vor). alle haben sich gefreut das premi an die decke gegangen ist weil sein ego verletzt wurde.
-> biste auch selber schuld imo, wer im forum ein auf cool macht darf auch nicht gleich anfangen zu schmollen.
das man jetzt aus seiner verzweiflung raus versucht den ganzen DS-clan als pisser dahin zu stellen weil einer davon mitgemacht hat bzw. enge freunde dabei waren, dann muss ich sagen habe ich auch allen respekt verloren.
aber ist auch alles scheiß egal. ich mache jetzt wieder das was ich am besten kann, und auch den meisten hier rate, die fresse halten!