Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

07.08.2004, 00:31

Wichtiges Problem

Also es gibt folgendes Problem : Meine mutter hatte 7 Monate einen Lebensgefährten der anfangen hat , sich nach 3 Monaten sehr seltsam zu verhalten . Als ich ihn mal mit "servus" begrüßte beleidigte er mich . Nagut ich nahms net weiter ernst aber das ging auch mit meiner Mum so weiter . Er drohte ihr Gewalt an und "finanzielle Zerstörung" . Er erzählte ihr auch diverse Lügengeschichten wie , er war geheimagent und seine erste Frau wurde von Gegnern ermordet und so nen quatsch .

Auf jeden fall hat meine Mutter mit ihm Schluss gemacht und er hat uns allen "schreckliche Rache" gedroht und sogar gemeint er wolle uns von seinen Gegnern ermorden lassen .

Ich halte ihn für gefährlich da er wenn ihm etwas nicht passt schnell ausrastet und ich würde ihm sogar zutrauen irgendwann in der Nacht mit nem Messer auf uns loszugehen . Wenn wir ihn anzeigen besteht die Gefahr dass er völlig durchdreht . Also was können wir tun ? Und was hätte das für Folgen für ihn ?

2

07.08.2004, 00:46

so wie du das erklärt hast kann man eigentlich garnichts machen
ich wünsch dir jedenfalls noch viel glück

3

07.08.2004, 00:50

ich würd ihn so anzeigen das er nciht mehr an euch ran kann, oder so o_O
ode rihn in ne falle locken und dann in den knast wandern lassen..

gl
ich lass mir mal noch was anders einfallen.

4

07.08.2004, 00:50

hm..

Zur Polizei gehen und die sollen sich mal über den informieren das ist ja das mindeste was sie machen können.
Vielleicht ist er ja schon mal aufgefallen und dann werden die Polizisten sicher mal bei ihm vorbei kucken.

Passieren kann ihm bei einer Anzeige leider nicht viel aber das sollen dir die Juristen hier genauer erklären.

Die Frage ist nur, ob ihn das nicht noch wütender macht und ich denke das könnt nur ihr alleine entscheiden weil ihn keiner von uns kennt.
Vielleicht könnt ihr ne Verfügung erwirken damit er euch nur auf Meter xy nähern darf !?
kA ob eine Drohung da schon ausreicht.

5

07.08.2004, 00:51

RE: Wichtiges Problem

Zitat

Original von IamSenGaYa_
Also es gibt folgendes Problem : Meine mutter hatte 7 Monate einen Lebensgefährten der anfangen hat , sich nach 3 Monaten sehr seltsam zu verhalten . Als ich ihn mal mit "servus" begrüßte beleidigte er mich . Nagut ich nahms net weiter ernst aber das ging auch mit meiner Mum so weiter . Er drohte ihr Gewalt an und "finanzielle Zerstörung" . Er erzählte ihr auch diverse Lügengeschichten wie , er war geheimagent und seine erste Frau wurde von Gegnern ermordet und so nen quatsch .

Auf jeden fall hat meine Mutter mit ihm Schluss gemacht und er hat uns allen "schreckliche Rache" gedroht und sogar gemeint er wolle uns von seinen Gegnern ermorden lassen .

Ich halte ihn für gefährlich da er wenn ihm etwas nicht passt schnell ausrastet und ich würde ihm sogar zutrauen irgendwann in der Nacht mit nem Messer auf uns loszugehen . Wenn wir ihn anzeigen besteht die Gefahr dass er völlig durchdreht . Also was können wir tun ? Und was hätte das für Folgen für ihn ?

11
wo wohnst denn du? :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Champion« (07.08.2004, 00:53)

6

07.08.2004, 00:53

Nicht draufklicken !s

7

07.08.2004, 00:56

Zitat

Original von IamSenGaYa_

omg
umziehn wäre vllt auch ne möglichkeit

8

07.08.2004, 00:57

jedenfalls bringt eine anzeige extrem wenig , denn bis die ''bundeswächter'' sich mal b_e_w_e_g_e_n hat der typ schon längst wieder, was weiß ich, gemacht.

kleiner tip: geh nicht mehr im dunklen raus.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

9

07.08.2004, 01:00

Zitat

Original von kOa_TrIcKsTaR

Zitat

Original von IamSenGaYa_

omg
umziehn wäre vllt auch ne möglichkeit

Nee sowas kommt nicht in Frage . Maybe kriegt sich der auch wieder ein und lässt uns endlich in Ruhe ( *hoff* )

10

07.08.2004, 01:01

was geht den bei dir? schnapp dir paar kumpels und haut dem eine rein?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

11

07.08.2004, 01:01

Naja danke erstmal , wäre nett wenn sich Hilbi oder Thaomir zu wort melden würden :/

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

12

07.08.2004, 01:02

Zitat

Original von LXIII_Champion

Sowas kommt wohl auch nicht in Frage

13

07.08.2004, 01:03

Zitat

tolle lösung^^
nach einer woche gehts dem wieder gut und rächt sich

erst denken, dann handeln -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (07.08.2004, 01:04)

15

07.08.2004, 01:05

mein großcousinis auch durchgeknallt, hat schon seinen stiefvater mit nem messer attackiert etc etc

und der hat auch grad letztens von 30 mann auf die fresse bekommen rippenbrüche, nasenbruch etc etc

das hat aber nich geholfen, von daher is von champs toller idee ihn zu hauen abzuraten, dann tickt er nach deiner beschreibung völlig durch, aber ich gehe eh nicht davon aus dass einer das posting ernst nimmt^^

16

07.08.2004, 01:05

Zitat

Original von IamSenGaYa_

Zitat

Sowas kommt wohl auch nicht in Frage

hm, ich versteh das nicht, wie kann man sich von einer einziegen person so unterdrücken lassen? du bist doch kein kind mehr und wenn du ihn nicht alleine schaffst was keine schande ist pack dir 2-3 freunde.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

17

07.08.2004, 01:08

Champ sowas wird mir nicht helfen

18

07.08.2004, 01:09

Warum nicht wenn der im krankenhaus liegt rächt er sich schlecht?

und kommt jetzt nicht mit dem ewigen gelabber gewalt is keien lösung bla denn manchmal is das die einziege lösung

19

07.08.2004, 01:10

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
Schütz dich...

:baaa: :stupid:

Zum Topic: Ich weiss nicht ob ich grinsen oder mitfühlen soll^^

20

07.08.2004, 01:11

schon mal dran gedacht dass der dann nicht seinlebenlang im krankenhaus liegen wird? :(

21

07.08.2004, 01:12

wohnt der in erding oder wie? Muss man ja fast Angst haben hier in München :D

Naja ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn er das wirklich macht weiss JEDER das er es war und das wär doch selbst für nen psychopathen zu riskant...

22

07.08.2004, 01:13

denke auch, das ist ne Frage wer das längere Messer hat.

für Philosophen etc.: stellt euch das Messer vor als Sinnbild des freien reinen Intellekts, des Verstandes.

für beide Arten gilt: Hast du es einmal im Rücken, kriegst du`s nur mit grossen Mühen wieder raus.

:bounce:

23

07.08.2004, 01:14

Zitat

und kommt jetzt nicht mit dem ewigen gelabber gewalt is keien lösung bla denn manchmal is das die einziege lösung

und du willst ihn so verkloppen, dass er für immer im krankenhaus bleibt?
schonmal dran gedacht,dass notwehr auch wirklich nur in notsituationen gilt und nichts als präventivmaßnahme?

klar kann man ihn halb tot kloppen, aber dann wird man wohl selber auch zur rechenschaft vor gericht gezogen...

24

07.08.2004, 01:17

Zitat

Original von TEW_Darkon

Zitat

und du willst ihn so verkloppen, dass er für immer im krankenhaus bleibt?
schonmal dran gedacht,dass notwehr auch wirklich nur in notsituationen gilt und nichts als präventivmaßnahme?

klar kann man ihn halb tot kloppen, aber dann wird man wohl selber auch zur rechenschaft vor gericht gezogen...

boar alda, wenns um die familie geht scheiß auf gesetze :stupid: Ich würd doch nciht meien mutte rund mich bedrohen lassen udn ausserdem is er noch nicht 18 also halb so wild

25

07.08.2004, 01:19

meine Mutter hatte auch mal sowas, allerdings war sie mit so einem Verheiratet und hat sich dann scheiden lassen, dann hat sie eine EInstweiige Verfügung eingereicht, dass der sich nur bis auf kA wieviele Meter nähern darf, seid dem ist Ruhe gewesen..weiß es allerdings auch nicht so genau, da ich damals noch ned auf der Welt war ^^ hab ich nur von ihr erzählt bekommen

EDIT: Champ, nüchtern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (07.08.2004, 01:19)

26

07.08.2004, 01:22

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

EDIT: Champ, nüchtern?

wenn ich dicht wär, würd ich wohl kaum im i-net sein :stupid:

27

07.08.2004, 01:24

na davon gibts hier genug, nimms mir nicht übel ;)

28

07.08.2004, 01:27

Die Lösung mit der Gewalt ist sicher nicht sehr intelligent aber bei Champ wundert mich das auch nicht.
Schonmal überlegt ob der nicht vielleicht auch 2-3 Kumpels im Milieu hat wenn er ein Schläger ist ?

Andererseits ist der wahrscheinlich nur ein hirnloser Schwätzer der einen auf wichtig macht. Wer sonst würde behaupten, dass er mal Geheimagent war LOL

btw würde ich mal mit meiner Mutter über ihre Menschenkenntnis reden !!

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

07.08.2004, 01:49

erzähl dann mal was ihr gemacht habt - hätte ka was ich machn soll, ich würde vllt abwarten, ob sich die sache normalisiert

30

07.08.2004, 02:09

blupp ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (07.08.2004, 02:11)