Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

14.07.2004, 18:14

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

lol da merkt man mal wieder das die leute von der bild null ahnung haben...
die entscheidende etappe kommt samstag und da wird man sehen wer wie stark nun wirklich ist, alles andere sind nur kleine vorgeplaenkel

heute hat sich virenque mal wieder eine "einfache" etappe ausgesucht um genuegend bergpunkte fuer "sein" trikot zu sammeln, was eigentlich sonst niemanden zu interessieren scheint. damit er genuegend vorsprung hat, da er ja eh immer am letzten berg, wenn es darauf ankommt, abreissen lassen muss.

tja es gab mal fahrer in dem bergtrikot, die auch am letzten berg vorne mitfahren konnten, aber seit virenque ist das trikot in meinen augen eigentlich nix mehr wert

122

14.07.2004, 18:21

naja, der Mann ist 33 und seit er nicht mehr soviel Epo zu sich nimmt - muss er halt etwas kürzer treten. Aber ich traue dem trotzdem nicht. Nach der Dopingsperre war er lange Zeit megaschlcecht und seit letztem Jahr ist er plötzlich wieder voll der Reisser, der jede Tour 1 superschweren Etappensieg auf Bestellung abkassiert? ...

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,308603,00.html]Radprofis als Laborratten[/URL]
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (14.07.2004, 18:22)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

123

14.07.2004, 19:41

die Bild. hahaha! einfach keinen Plan von nix :)
aber Zabel... RESPEKT! Sehr starke Leistung, kommt auf so ner Etappe auf Platz 3... unfassbar. Wenn er das grüne Trikot holt isser sicher der grösste Held der Tour. Egal was sonst passiert. Und dabei mochte ihn den nie. Irgendwie hat sich das aber geändert seitdem er nicht mehr gewinnt. Er hat mal wieder bewiesen, dass ein guter Rennfahrer Allroundqualitäten beweisen muss, gerade bei der Tour der Leiden. :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

15.07.2004, 00:08

Naja, kennst doch BILD...
"Mann sprang aus dem 13. Fenster eines Wohnhauses und war auf der Stelle tot. BILD sprach mit ihm!"

Mal eine Frage zur Tour de France... Wo ist eigentlich Joseba Beloki? Muss sagen, dass er mich letztes Jahr doch sehr beeindruckt hatte bis da leider ein schlimmer Sturz dazwischen kam -.-
Dass er nicht dabei ist, weiß ich auch... aber habe die Saison über von ihm auch so noch absolut gar nichts gehört.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

125

15.07.2004, 01:24

es stimmte anscheinend nicht die zusammenarbeit im team.... er wechselt 2005 zu Liberty Seguros

126

15.07.2004, 10:28

wo war Beloki vorher? Doch bei Once, oder? Daraus entstand doch Liberty Seguros, oder verwechsel ich grad wieder was?

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (15.07.2004, 10:28)

128

16.07.2004, 18:32

scheiss tag heute ?(

once hat sich aufgelöst und der damalige teamchef manolo saiz ist jetzt cheaf bei liberty seguros, bei der roberto heras der kapitän ist. sozusagen die nachfolge mannschaft von ONCE ;)

129

16.07.2004, 18:39

aber ulli sah heute nicht gerade fit aus fand ich , mal davon abgesehn das er nicht vorne mit dabei war aber irgndwie sah der doch fertig aus oder täusche ich mich da??

130

16.07.2004, 18:56

Zitat

Original von GWC_Banshee_
*husthust* :D

war ne Andeutung auf Beloki :D

wenn ja, dann gut! :bounce:

ps: Beloki ist nicht dabei, weil er sein Asthmamittel nicht nehmen darf. ;) (kein Witz)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

131

17.07.2004, 19:30

naja heute wars nichts mit ullrich ?(

aber wenigstens haben wir noch klöden :bounce: auch wenn mich dieser armstrong anödet.
Und totschnig ist auch halb deutscher, wenigstens ein deutsches team :)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

132

17.07.2004, 19:39

Zitat

aber wenigstens haben wir noch klöden

rofl der ist ne minute vor ullrich ins ziel gekommen und wird in den beiden zeitfahren klar hinter ihm ankommen...

aber trotzdem super super stark von klöden dass er da mit den allerbesten bergziegen der welt so super mithält, respekt

und gerolsteiner ist eh nen viel viel ´sympathischeres team als die blöden pinken futzis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.07.2004, 19:40)

133

17.07.2004, 20:29

ja und ulli war auch schon bissl besser als gestern ,ich hoffe der steigert sich noch :)

134

17.07.2004, 20:35

Zitat

Original von Icedragon
Und totschnig ist auch halb deutscher, wenigstens ein deutsches team :)

X(

135

17.07.2004, 20:54

wenn nix dazwischen gekommen wäre wäre der totschnig nun ma deutscher siehs ein ragna :D 11 scherz^^

aber der lance , irgendwie frag ich mich jedes ma wenn ich den sehe wann die den endlich des dopings überführen O_o allen hängt die zunge raus , alles keucht ausser lance der grinst und radelt ganz locker da hoch O_o genauso basso , von dem hatt man 5 jahre nichts gesehen und jetzt isser von 0 auf 100 oder was?

alles nich ganz sauber da imo.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

136

17.07.2004, 21:05

würd nicht sagen dass der klöden auf den jan soviel verlieren wird. Schau nur den Prolog an...

Armstrong und Basso sind mir wirklich verdächtig, wie die immer die Konkurrenz hinter sich lassen und dann überhaupt nicht angestrengt aussehen... :(

137

18.07.2004, 00:20

ich nehm es ulrich immer noch krum das er bianchi verlassen hat und für viel geld zurück zu telecom gegangen ist ,obwohl die ihn damals gekickt haben.
goo lance 8)

138

18.07.2004, 00:23

Zitat

Original von Nasen[BäR]
alles nich ganz sauber da imo.

manno ihr deutschen :rolleyes: ihr gönnt anderen aber auch gar nix - da is immer gleich alles gelinkt, getürkt und gehackt ?(

GO TOTSCHI GO --> mein Geheimtipp  8) (der is im gesamtrating VOR ulle :] )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (18.07.2004, 00:23)

139

18.07.2004, 02:24

11 aber nich mehr lange  8)

ich wette das ullrich zu 99 prozent wieder zu nem keinen radteam gehen wird wenn er versagt , ganz allein aus dem grund das er kapitän bleiben will und wenn klöden vor ihm bleibt kann er sich seine Ambitionen für kapitän sonst wo hin schieben dann darf er sich schön dem klöden unterordnen imo...

140

18.07.2004, 03:12

Ich hab ja gesagt, dass irgendein Überschungshochi da vorne rumfahren wird und Basso war mehr als ein geheimtipp ^^

141

20.07.2004, 15:20

heute kommt die wende!

142

20.07.2004, 19:39

Zitat

Original von Nam
Auch dieses Jahr kriege ich das Kotzen, wenn ich das arrogante Auftreten vom diesem texanischen Banausen sehe. Aber was soll man machen: er dopt halt besser als Ullrich. In USA wird auch nicht so kontrolliert wie hier.

Das meine ich. Typischer Schwachmaten Kommentar.

- Texanischer Banause ?

Muha.

- Dopt besser als Ullrich - Was will man machen ?

Muha.

- IN den USA wird auch nicht so kontrolliert wie hier ?

Muha.

143

21.07.2004, 00:39

is ja egal wie in den USA kontrolliert wird, da während der Tour kontrolliert wird..würde Lance dopen, wäre er schon lange weg :rolleyes:

144

21.07.2004, 02:32

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von Nam
Auch dieses Jahr kriege ich das Kotzen, wenn ich das arrogante Auftreten vom diesem texanischen Banausen sehe. Aber was soll man machen: er dopt halt besser als Ullrich. In USA wird auch nicht so kontrolliert wie hier.

Das meine ich. Typischer Schwachmaten Kommentar.

- Texanischer Banause ?

Muha.

- Dopt besser als Ullrich - Was will man machen ?

Muha.

- IN den USA wird auch nicht so kontrolliert wie hier ?

Muha.

kann ja jeder selber beurteilen, wer der Schwachmat ist!

Du hast doch wieder keinen Blassen von was ich rede, aber hauptsache dich mal wieder als US-Freund profilieren.

Während der Tour wird eventuell weniger gedopt, aber davor? Wen interessiert in USA, wie der Armstrong sich für die Tour vorbereitet? :D

Ihr müsst mal genauer hinhören, während der Tour. Da fallen jedes Jahr so Nebensätze wie, dass der medizinische Leiter von dem und dem Team nur über die Leistung von US-Postal beim Teamzeitfahren lachen kann, dass wie schon geschrieben, selbst Landsleute Armstrong unheimlich finden oder ihn direkt beschuldigen. Das gilt natürlich auch für andere Fahrer und Teams. Da hat dieser und jener gedopt usw.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

145

21.07.2004, 02:38

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
is ja egal wie in den USA kontrolliert wird, da während der Tour kontrolliert wird..würde Lance dopen, wäre er schon lange weg :rolleyes:

das ist eben nicht egal. Warum läuft eigentlich immer die Vorbereitung vom Armstrong so glatt und warum geht die Vorbereitung vom Ullrich immer so daneben?

Ich glaube nicht, dass der Ullrich so faul ist wie die Reporter immer behaupten. Jedesmal heisst es, dass Ullrich sich jetzt aber mal richtig vorbereiten soll, wenn er mal wieder 2. wurde. Ja, soll er mal in der Vorbereitung ganz nach Mallorca oder in ein Land für ein paar Monate gehen, wo er nicht soviel kontrolliert wird. Dann kann er sicher besser trainieren und ist sicher stärker nächstes Jahr! ;)

146

21.07.2004, 08:52

bleh, ausser spekulationen haste auch nichts zu bieten! und das ihm ehemaliger mitfahrer wie millar gern ans bein pissen, weil sie von ihm nen tritt in hintern bekommen haben ist natürlich nur wieder an den haaren herbeigezogen! also einseitig kann man dich auch nicht nennen! im ggsatz zu armstrong zum beispiel weiss man von ullrich, das er ohne nachdenken mal ne pille einwirft! :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

147

21.07.2004, 09:09

naja die benutzen alle brav ihr erlaubtes cortisonspray ;), das langt schon ^^. ohne dieses legale doping kam der gute beloki ja gar nicht auf touren :D

148

21.07.2004, 09:23

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Aufgrund seiner Krebserkrankung darf er Medikamente nehmen, die andere eben nicht nehmen können, soweit ich informiert bin.

Dass mit dem Nachweisen ist auch so eine Sache, da Doping natürlich auch rechtliche Konsequenzen hat, dürfen nur validierte Analysenmethoden und Verfahren verwendet. Leider hat dass zur Folge, dass dadurch nicht die modernsten bzw. empfindlichsten Methoden verwendet werden, natürlich auch aus Kostengründen.

Ich frage mich schon lange warum nicht eine Haaranalyse eingeführt wird, da dies nämlich ein Zeitfenster von ca. 6 Monaten abdeckt, vorrausgesetzt die Haare sind nicht gebleicht oder gefärbt.

Btw, schon einmal aufgefallen wieviele männliche Spitzensportler entweder extrem kurze Haare oder gefärbt sind ;)

Eigenartig ist eben auch dass alle Biker ein Asthmatiker- Attest haben ;)

Dass die Amis einen gewissen Vorsprung in Doping haben ist nix neues.

-Warum gibt es keine lebenslange Sperre für Dopingsünder ?

-Inzwischen ist es im Radsport so weit dass der eigene Verband über die Länge der Sperre entscheiden darf.

149

21.07.2004, 10:46

Wenn du sport treibst (treiben würdest ? ), weiss du (würdest du wissen?) , warum man als Sportler meist kurze haare hat ;)

150

21.07.2004, 13:11

Erinner dich einmal an Virenque, als er des Dopings überführt wurde. War er da nicht die französchische Blondine auf dem Rad. ;)

Gebe Dir aber insofern recht dass eine extreme Haarbracht unter dem Helm nicht unbedingt angenehm ist.

Vielleicht sollten sie ja doch die Schambehaarung zur Haaranalytik verwenden :D ,

da diese langsamer wächst als das normle Haupthaar könnte man Dopingsünder bis in Ihre Pubertät zurück verfolgen. :D ;)