Zitat
Original von FodA_Bastet
SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
dann leb ich schon mal in münchen und war da grad nicht im Backstage -.- OMFG
naja is ja nich so lustig wenn 3 einen kloppen oder? was is daran fair ?? sowas suckt doch ......
sei es nun sido b-tight messer wer auch immer und azdad oder wie der heißt gehen mir doch alle am ******* vorbei ....
aber is das nicht zu tiefst deprimierend ?? das die leute aus deutschland kommen ?? oder kommen sie gar nich aus deutschland ?
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
@Snaile....Ich sagte dass Sido Pole ist, wieso sollte ich dann was gegen polen haben ?![]()
lies erst dann kannste scheisse labern...und wenn ich was gegen polen habe könnte dir das scheiss egal sein
![]()
Zitat
ok ... hier die wahre geschichte ...
azad attakiert sido nach dessen show und verpasst ihm eine ohrfeige ... daraufhin soll es zu einem handgemenge gekommen sein!
fakt ist, dass die beiden Crews von polizisten und sicherheitsleuten getrennt wurden, bevor es zu einer massenschlägerei kam!
sido im interview nach dem handgemenge ...
"azad, es gibt so sachen, die lassen wir nicht mit uns machen. du hattest jetzt einen kurzen vorteil. du selbst hast mich einmal gehauen wie ein schwuler. ich kämpfe gegen dich, eins gegen eins. komm nicht mit deinen riesen, sonst komm ich auch mit riesen. dann kämpfen die riesen miteinander, und wir beide kämpfen bis auf den tod und du wirst verlieren. ich ficke dich."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_mase« (13.07.2004, 22:01)