lol, premse, schau mal wer sich für die lan angemeldet hat, siehst du da nen cherusk?
nein, aber wen?
also.
bewiesen wurde gar nix, du bist angepisst weil ich nach der letzten lan gesagt habe was für einen eindruck du auf mich gemacht hast, nachdem du hier im forum frech warst.
wer ich bin wussten eh die meisten aber manche sind halt etwas langsamer. ich hab nie versucht das zu verstecken, wäre ein leichtes gewesen. ich hab sogar aok-liga mit dem nick cherusk gespielt

in der zone war ich auch viel als cherusk und als der cookie weg war hab ich mir hier nochmal angemeldet mit cherusk.
natürlich hätte ich mir das passwort übersenden lassen können, aber ich mach mir doch wegen sowas keinen kopf, wollte ursprünglich nur kurz was posten, später hatte ich bock masters zu zocken weil hier clanmates spielen, wenn ich nicht freigeschaltet werde mein gott ist auch nicht tragisch.
was willst du denn auf der lan sehen? das jeder mit dir rumkreischt, frisst und körperkontakt übt?
nee danke, ich hab ja schon gesagt was ich von dir halte und wiederhole es mit rücksicht auf blue auch nicht.
angst hab ich vor dir sicher nicht, es sei denn ich muss dich anfassen
@punkt, nein der kann ich nicht gewesen sein. aber schöner kommentar, ich hoffe du kommst und dann kläre ich dich auf. wenn deine figur zu deinem nick passt bist du genau der richtige für so einen comment
da wäre die premse schon eher eine herausforderung
ich weiß nicht was euch das rumgegifte bringt, aber dieses geheule wenn sich jemand wehrt ist lächerlich. letztes jahr einen noob im forum erblickt und gleich alle draufgestürzt, nur weil ich nicht überall bückling mache.
net mit mir