die community ist auch scheiße, aber ich sagte nicht, dass ich hier nicht poste, nur...
Zitat
Original von ZwerG_Serge
@fake: Was sollte das ganze Gerede eigentlich das die Masterscommunity so scheiße ist und du auf sie verzichten kannst und deswegen hier nimmer postest o_0
Zitat
Original von kOa_qSide_
die community ist auch scheiße, aber ich sagte nicht, dass ich hier nicht poste, nur...
Zitat
Original von ZwerG_Serge
@fake: Was sollte das ganze Gerede eigentlich das die Masterscommunity so scheiße ist und du auf sie verzichten kannst und deswegen hier nimmer postest o_0
Zitat
1. was geht dich das an?
2. was sucht das in dem thread?
ich seh schon, die komplexe setzten wieder ein.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Du weist aber schon noch dass es aus nem MSN Gespräch stammt? Oder meinst du sowas kann man auch verlinken.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.
Zitat
Original von kOa_qSide_
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Du weist aber schon noch dass es aus nem MSN Gespräch stammt? Oder meinst du sowas kann man auch verlinken.
Unbewiesene These, die jeder aufstellen kann.
ich sagte die community ist scheiße, nicht, dass ich nichts mehr poste.
Zitat
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.
Eben könntest du lesen, hättest du vll. mitbekommen, dass ich sagte, dass leute wie du mich nerven, nicht weil sie mich wegen so einem thread anmachen, sondern in jedem auch normalen thread anmachen.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von kOa_qSide_
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Unbewiesene These, die jeder aufstellen kann.
ich sagte die community ist scheiße, nicht, dass ich nichts mehr poste.
Yo streite es ruhig ab. Aber ganz unbewiesen würde die These ja nicht sein, an dem Gespräch waren ja 3 Personen beteiligt.
Zitat
wer denn? jetzt kommt a) ein mote oder b) negator!
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Eben könntest du lesen, hättest du vll. mitbekommen, dass ich sagte, dass leute wie du mich nerven, nicht weil sie mich wegen so einem thread anmachen, sondern in jedem auch normalen thread anmachen.
aha, hab dich wohl recht oft angemacht in letzter zeit. Komisch dass ich mich daran nimmer erinnern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (19.05.2004, 23:45)