Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.05.2004, 14:03

Zitat

Original von FROST_Chiller
fake wird sogar von seinen freunden aus seiner klasse verarscht 11 :))
Ja, das war ein richtiger Hardcore Diss!

32

19.05.2004, 14:28

Zitat

Original von S0NiC
So werde ich total oft im knuddels-chat verarscht ^_^

:D :D
Knuddels chat 111111

33

19.05.2004, 20:50

@fake: Was sollte das ganze Gerede eigentlich das die Masterscommunity so scheiße ist und du auf sie verzichten kannst und deswegen hier nimmer postest o_0

34

19.05.2004, 20:52

hi david

35

19.05.2004, 21:08

öhm, tag alle
ich fand den gag jetzt och net so prall :/
.
.
.
.
uh hi plah!

36

19.05.2004, 22:23

Zitat

Original von ZwerG_Serge
walahi, walaha,
ups, auch falscher thread.

lol geil

btw

2 kanibalen verspeisen einen clown, meint der eine: "schmeckt irgendwie komisch"

treffen sich 2 kiffer beide:"hi"

kommt ne frau beim arzt

37

19.05.2004, 22:28

treffen sich 2 jäger, beide tot

38

19.05.2004, 22:31

Zitat

Original von ZwerG_Serge
@fake: Was sollte das ganze Gerede eigentlich das die Masterscommunity so scheiße ist und du auf sie verzichten kannst und deswegen hier nimmer postest o_0
die community ist auch scheiße, aber ich sagte nicht, dass ich hier nicht poste, nur...
1. was geht dich das an?
2. was sucht das in dem thread?
ich seh schon, die komplexe setzten wieder ein.

39

19.05.2004, 22:37

Wer hat hier komplexe? o_O

41

19.05.2004, 23:12

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von ZwerG_Serge
die community ist auch scheiße, aber ich sagte nicht, dass ich hier nicht poste, nur...

zitat
"Serge: Warum postest du dann noch im Masters
qside: Ich poste da sowieso nicht mehr"
Dass du wegen so einen scheiß schon nen Thread hier erstellst zeugt doch nur davon dass du nicht weist wo du sonst hinsollst.

Zitat

1. was geht dich das an?
2. was sucht das in dem thread?
ich seh schon, die komplexe setzten wieder ein.

Ach weisst du mich juckst halt so...
Du bist halt einfach lächerlich

42

19.05.2004, 23:19

ich sag ja komplexe
so spassten wie du regen mich auf, die mich selbsr anmachen, wenn ich einen stink normalen thread erstelle. ausserdem hätte ich gerne einen lenk, irgendwas hinschreiben kann ich auch

43

19.05.2004, 23:23

Du weist aber schon noch dass es aus nem MSN Gespräch stammt? Oder meinst du sowas kann man auch verlinken.

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.

44

19.05.2004, 23:26

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Du weist aber schon noch dass es aus nem MSN Gespräch stammt? Oder meinst du sowas kann man auch verlinken.

Unbewiesene These, die jeder aufstellen kann.
ich sagte die community ist scheiße, nicht, dass ich nichts mehr poste.

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.

Eben könntest du lesen, hättest du vll. mitbekommen, dass ich sagte, dass leute wie du mich nerven, nicht weil sie mich wegen so einem thread anmachen, sondern in jedem auch normalen thread anmachen.

45

19.05.2004, 23:32

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Yo streite es ruhig ab. Aber ganz unbewiesen würde die These ja nicht sein, an dem Gespräch waren ja 3 Personen beteiligt.

Zitat

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , ich mache dich sicherlich nicht wegen diesem Thread an. Lieber mal einweng nachdenken anstatt schnellstmöglich die nächste Beleidigung auszukramen.

Eben könntest du lesen, hättest du vll. mitbekommen, dass ich sagte, dass leute wie du mich nerven, nicht weil sie mich wegen so einem thread anmachen, sondern in jedem auch normalen thread anmachen.

aha, hab dich wohl recht oft angemacht in letzter zeit. Komisch dass ich mich daran nimmer erinnern kann.

46

19.05.2004, 23:34

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Yo streite es ruhig ab. Aber ganz unbewiesen würde die These ja nicht sein, an dem Gespräch waren ja 3 Personen beteiligt.

Zitat

wer denn? jetzt kommt a) ein mote oder b) negator!

Zitat

Original von ZwerG_Serge

aha, hab dich wohl recht oft angemacht in letzter zeit. Komisch dass ich mich daran nimmer erinnern kann.

naja, weißt du, dass hast du alles im msn abgelassen, aber das kann man ja leider nicht verlinken. waren aber 3 leute dabei ;)

47

19.05.2004, 23:36

Yo dass man es nicht verlinken kann hast wohl auch schon begriffen :]
3 Leuten waren schon dabei, nudelz war die 3. Person, er hat lediglich nichts zur Disskussion beigetragen :p
Aber ich will hier eh nichts beweisen, ich weis dass es so ist und mir reicht das. Deswegen frag ich ja was dieses parradoxe Getue soll.

48

19.05.2004, 23:38

ähm, welches paradoxe getue? was habe ich denn, seitdem ich wieder freigeschaltet wurde falsch gemacht?

get a life

49

19.05.2004, 23:41

Weist noch um was es geht?
Das parradoxe getue, dass du meinst die community wäre so scheiße und du hier nichts mehr zu suchen hast aber trotzdem fröhlich weiterpostest.
Und was willst mir mit get a life sagen, ich hab keine Probleme o_0.

50

19.05.2004, 23:45

rofl, ja, das merke ich, dass du keine probleme hast.

wie ich schon sagte, ich finde nur die community beschissen, von post ende war nciht die rede, aber du kannst natürlich weiter unbewiesene thesen aufstellen.

*weißt du noch worum es geht*
ja, ursprünglich ging es um einen chat dialog, den du weiter oben findest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (19.05.2004, 23:45)

Beruf: GER

• Nachricht senden

52

20.05.2004, 00:11

der überredet ja voll... *erdeandavid*

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

53

20.05.2004, 00:14

stellt euch auf ignore und die sache ist gut.die andren nich rumheulen weil sie als beschissen bezeinet werden.man kümmert euch mal u,m richtige probleme das ist echt lächerlich!

54

20.05.2004, 00:17

pfff fake kauf dir freunde ;)
is echt arm wenn man sogar von seinem rl freunden verarscht wird ^^ :D

55

20.05.2004, 00:47

ist ja wie in einem der edgar wallace filme ,zb. der zinker ,geil

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

56

20.05.2004, 01:04

lol

57

20.05.2004, 12:02

hmm, nix gelernt? ?(

58

20.05.2004, 12:27

mit fake kann man nicht reden, der hat seine meinung wer die nicht hat ist in seinen augen scheiße, die community kann ihn nicht leiden deswegen ist sie in seinen augen scheiße...

mein erster und letzter post in diesem thread...

59

20.05.2004, 21:45

Zitat

Original von FROST_Chiller
pfff fake kauf dir freunde ;)
is echt arm wenn man sogar von seinem rl freunden verarscht wird ^^ :D
Sowas kann dir zum Glück nicht passieren, da du keine RL freunde hast.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

60

20.05.2004, 21:48