Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2004, 17:02

Bayern München trennt sich von Hitzfeld

Also dass [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,300333,00.html]wegen[/URL] diesem Thema noch niemand ein Thread aufgemacht hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (18.05.2004, 17:04)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.05.2004, 17:04

hitzfeld is doch als nationaltrainer eh viel besser aufgehoben :bounce:

bin gespannt wie lange das mit magath gut geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.05.2004, 17:04)

3

18.05.2004, 17:12

da sind sie mal nicht Meister und dann schmeißen die den Trainer :stupid:

• Nachricht senden

4

18.05.2004, 17:15

Wenn das mit den Spielern/Managern ja auch so wäre, dass bei keinem Erfolg der Rausschmiss an der Tagesordnung stehen würde...
Btw. den Beckenbauer kann ich schonmal gar nicht leiden. Was der immer rummsabbelt... und seinen Trainer öffentlich so zu kritisieren gehört sich auch nicht.
Hitzfeld hat in 6 Jahren 4 Meistertitel, 2 mal den Pokal, 1x die ChampionsLeague und einen Weltpokal geholt.
Aber plötzlich ist er nicht mehr der gute Trainer... so schnell kann's gehen ~

5

18.05.2004, 17:21

Diese blöden Geldsäcke kaufen uns jetzt den Magath ab. Aber das bringt ihnen auch nichts, die bleiben trotzdem scheisse.... : X(

6

18.05.2004, 17:24

Zitat

Original von DS_Speedy
Aber plötzlich ist er nicht mehr der gute Trainer... so schnell kann's gehen ~

was nützen vergangene erfolge wenn er die mannschaft nimmer motivieren kann? ;)
was erreicht wurde, ist vergessen (also von cordoba 78 spricht bei uns keine sau mehr :D )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

18.05.2004, 17:24

Da sieht man wiederrum, was die Verträge wert sind..... :baaa:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

8

18.05.2004, 17:25

Ich finds auch kacke aber what can we dew ? :/

9

18.05.2004, 17:31

vll gehts ja jetzt mit den bayern ganz den bach runter :) :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

18.05.2004, 17:43

niemand hat behauptet er sei schnlecht oder so, niemand hat seine erfolge vergessen

die letzten 2 jahre haben deutlich gezeigt, dass ein neuer trainer her muss, ich würds mal als abnutzungserscheinung oder so bezeichnen, er war doch echt lange bei bayern...

ich denke die spieler brauchen nen neuen trainer...ob magath der richtige ist, davon muss ich erst überzeugt werden

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

18.05.2004, 17:44

:( :( war jetzt über8 Jahre bayern FAn aber was zurzeit abgeht :( ?( das kann nich sein das die den hitzfeld rausschmeißen ich dachte(und es wurde auch immer so beschrieben) das wär ein gerücht!mann warum rausschmeißen?ich fass es nicht... :(

Elrond

Profi

• Nachricht senden

12

18.05.2004, 17:45

aber bitte jetzt keine witze darüber machen ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

18.05.2004, 17:47

Du müßtest mal sehen, was bei der Austria so abgeht.....

.......da fällt mir grad ein...

Hoffentlich kommt Uncle Strohnach ned auf irgendeine dumme Idee?(

14

18.05.2004, 17:51

finds ehrlich gesagt auch bissel schade dass er eehn muss...bei allem was er mit den Bayern erreicht hat... :/

MfG

15

18.05.2004, 17:54

Zitat

Original von OoK_Wickie
Du müßtest mal sehen, was bei der Austria so abgeht.....

.......da fällt mir grad ein...
wuahaha  8) aber dass die löw rausgehaut haben... :rolleyes: vielleicht kommt jetzt hitzfeld^^

aber wenigstens müsst ihr ned absteigen ;( ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Elrond

Profi

• Nachricht senden

16

18.05.2004, 17:57

Fänds geil wenn hitzfeld Nationaltrainer Von Dt würdder völler wird ja auch bald aufhörn :rolleyes: schaun wir mal nach der EM...als ob hitzfeld dran schuld wäre das bayern nur 2. stat 1. ist

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

18.05.2004, 17:57

Hab grad im ASB gelesen, das er angeblich schon von Real Madrid umworben werden soll.

Quelle hab ich keine, ich schau aber, das ich u.U. eine auftreiben kann.

Und zu Löw.....

...wenn der nur einen Funken Charakter gehabt hätte, hätte er nach dem Bregenz-Auswärtsspiel (4.2 für Bregenz) zurücktreten müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (18.05.2004, 17:58)

18

18.05.2004, 18:02

Zitat

Original von KG_Iobates
Diese blöden Geldsäcke kaufen uns jetzt den Magath ab. Aber das bringt ihnen auch nichts, die bleiben trotzdem scheisse.... : X(

aber echt! X( X( X(

19

18.05.2004, 18:03

was kann löw dafür, dass ihm so ein haufen charakterloser legionäre zugeteilt wurde? ;) bei austria spielt KEINER - K E I N E R - für die austria...glaubst ein blanchard, dundee, verlaat,... sind zur austria gekommen, weil es sooo eine ehre wäre für die zu spielen? ;) die verdienen sich bei der austria ihre zusatzpension^^

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

18.05.2004, 18:40

Na, weil bei Sturm alle für den bladen Hannes spielen ;)

Und die Gschicht mit dem Löw, der nach Bregenz sagte: Ich laß mir in die Tormannaufstellung von niemand dreinreden.....im nächsten Spiel hat der Didulitscha gespielt, weil es der Rudarsch so angeordnet hat (Vizepräsi und Stronach´s Klodeckelaufhalter bei der Austria) ?(

Elrond

Profi

• Nachricht senden

21

18.05.2004, 18:40

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von KG_Iobates

aber echt! X( X( X(

das sieht man mal wie alle geldgeil sind bei stuttgart;D
naja finds auch total scheiße magath zu stuttgart hitzfeld zu bayern mit neuen trainer is es bei mir eigentlich bald vorbei und ich steh bald sciher nicht mehr zu bayern alle favs weg.Klinsmann:D(gut schon ne weile her) ELber(eifnachn ruler) matthäus(na gut scheiß persönlichkeit manchmal aber fand ihn gut) und jetzt auch noch hitzfeld wie soll dasenden???

22

18.05.2004, 18:44

ja sicher ist das unfair
schließlich ist er sehr erfolgreich gewesen

aber es ist nunmal so das ein neuter trainer oft neuen schwung bringt und den brauchen die bayern nunmal

23

18.05.2004, 18:46

gutes Argument...aber naja, die guten alten Zeiten sind vorbei... ?(
Wie schon Aragorn gesagt hat...Klinsmann, Elber, Helmer, Matthäus, Kohler(!?) , Scholl :(
MfG

24

18.05.2004, 18:58

ich finds zwar traurig das er nun gehen muss, aber dies ist noch verständlich. die art und weise allerdings lässt mich nur mit dem kopf schütteln. grad von den bayern hätte ich mehr stil erwartet.
dazu diese ewigen diskussionen um die spieler und evtl. transfers (ballack, pizzarro, santa cruz etc.)
ganz schwache saison....nicht nur auf dem platz.

25

18.05.2004, 20:30

Zitat

Original von Seraph
Kohler(!?)

der hat bei Dortmund gespielt und davor bei Turin glaub ich, aber nicht bei den Bayern :)

26

18.05.2004, 20:37

axo, sry! war mir eben nicht sicher ob er bei bayern war! ;)
aber gut war er allemal... ?(
MfG

27

18.05.2004, 20:39

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von Seraph
Kohler(!?)

der hat bei Dortmund gespielt und davor bei Turin glaub ich, aber nicht bei den Bayern :)

sicher war er bei bayern. für 15mio zu juve damals

28

18.05.2004, 20:41

oh sry das war dann bevor ich mich mit Fußball beschäftigt hatte ^^ wusste nur das er von Turin zu Dortmund is

29

18.05.2004, 20:43

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von Seraph
Kohler(!?)

......latürnich war er bei bayern...

30

18.05.2004, 20:59

doch bei Bayern? Glück gehabt^^
MfG