Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LOL Österreich war ja Scheiße! Wie kann ein Land das einst Künstler hatte wie Falco und EaV nur so tief sinken?
wuerde Ukraine oder Türkei tippen...
zypern mal nicht vergessen
1. ka
2. Türkei
3. Deutschland
9. Polen
1.Zypern
2.kA
3.Deutschland (mit bonus meinerseits ^^ )
4.türkei
...
letzter: Österreich
Hauptsache Max bekommt aus mindestens einem Land "Germany 12 Points". Verdient hätte er es auf jeden Fall.
1.) Schweden
2.) Rumänien
3.) Polen
hab ich eine vergessen?
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Verdient hats (fast) keiner, das zu gewinnen
also dann mal 1-3 Platz...
1. Albanien
2. Belgien
3. Deutschland
Andorra ?
12 Points für Spain ne is klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (15.05.2004, 23:06)
naja zumindest net 12 für den deutschen Bengel
hehe Austria 0 Points bis dato
Na ja ist wie jedes Jahr, die meisten voten für ihre Nachbarländer. Gerade bei den Balkanstaaten sieht man das. Aus Griechenland gehen wahrscheinlich die 12 Punkte an die Türkei, genauso wie umgekehrt.
hoffentlich kriegt österreich keinen einzigen punkt... eine schande uns so zu vertreten
ahhaha so 12 punkte an russland aus weiss russland so "ja ne is klar
Original von Kruemelmonster
Na ja ist wie jedes Jahr, die meisten voten für ihre Nachbarländer. Gerade bei den Balkanstaaten sieht man das. Aus Griechenland gehen wahrscheinlich die 12 Punkte an die Türkei, genauso wie umgekehrt.
Jawohl die ersten 12 Punkte für Russland aus Weißrussland.
LOL griechenland und türkei hassen sich aber ok
Also ich find den ganzen Contest lächerlich !!
Erst schlagen sich diese Länder den Schädel ein und wollen unabhängig sein und jetzt voten sie füreinander LOL
Ich bin für die Türkei weil das der coolste Song war von denen die noch oben sin und nicht der gleiche Brei wie von allen anderen.
Mal abgesehen von Max aber da wir nur 2 Länder haben die für uns voten (CH und A) kann er nicht gewinnen.
Frag mich echt wieso da jetzt jedes Zwergenland mitstimmen darf und nicht mal dabei ist !?!?
sy aber das ist doch reichtlich affig.
Ist ja eigentlich echt ein Osteuropacontest geworden.
LOL welch ein Wunder 12 Punkte aus "Deutschland" für die Türkei ^^
LOL nächste Überraschung 12 Punkte aus Dänemark nach SChweden
Unglaublich Belgien war Favorit bei den Englischen Buchmachern... und dann DAS !!!
@God at LOL
die sind auch bissle dumm ^^
btw THX @Spain !!
EDIT: UI nun kommt FInnland ^^
Soll ich mal tippen ? 12 Punkte für Schweden ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2004, 23:26)
12 Punkte von Mallorca ^^
Jawolll, Operation "Germany 12 Point" erfolgreich abgeschlossen
hahaha das hät ich nicht gedacht LOL
omg 4 Punkte für Österreich aus Frankreich ^^
Die haben ja überhaupt keinen Geschmack
Schade, die Ösis gehen doch nicht punktlos nach Hause
Punkte für uns