Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2004, 07:53

freischalten plz :)

jo bin grad dabei, mich überall anzumelden :D

kann mich mal jmd plz befürworten? geht (natürlich^^) um AoC  8)

hab mich mal profilatkisch mit 1100 eingestuft :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

15.05.2004, 10:09

Ich hab dir mal 1100 gegeben, jedoch...

...wennst Scheiße baust, häng ich dich mit deinen Eiern auf der Rosenburg auf :P

3

15.05.2004, 10:15

lol jez bist sogar du im masters
wird langsam auch ma zeit für mich, ll see wenn ich wieder aktiv werde

4

15.05.2004, 10:42

Zitat

Original von Rommel
lol jez bist sogar du im masters

was solln das heißen wüstenfüx? :P

und wigal, wie soll ich scheisse baun?^^ am dienstag bestreit i mein erstes masters game...rox  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

15.05.2004, 16:10

will ich haben das schau ich mir sogar bei 800x600 auf 15" an :bounce:

6

16.05.2004, 16:01

wie schauts jetzt eigentlich aus? hab doch schon 2 befürworter und wurde noch immer ned freigeschalten :(

mal eine frage zum ablauf: welche karten werden da eigentlich gespielt? wo seh ich das? ich hoffe nur keine so komischen masters@ maps ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

7

16.05.2004, 16:43

du hast bereits 2 befürworter und müsstest heute kurz vor 20 uhr freigeschaltet werden. die setting skannst du immer in der masterszone nachlesen. desweiteren würde ich nmir mal diesenArtikel durchlesen ;)

8

16.05.2004, 20:10

Zitat

Original von OoK_PS
du hast bereits 2 befürworter und müsstest heute kurz vor 20 uhr freigeschaltet werden.

anscheinend will man nicht das ich masters game ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

9

21.05.2004, 10:43

was is jez ?
hast schon gespielt ?

10

21.05.2004, 11:45

1 sieg 1 niederlage :)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey