Zitat
tja, lieber verblendet von Friedensbewegung, Moore, Ulfkotte, AMI, Spiegel, Arnim, Chromsky, Clarke u.v.a. die ich hier schon zitiert habe, als dass ich mir wie du irgendwas aus den Fingern sauge aufgrund von Dagesshowshorsnews, Promotiongeschwätz und Wahlkampfreden der Politiker.
Aber das hatten wir alles schon mal. Jetzt ist natürlcih mein Argumentationsstil schuld. Natürlich könnte der schöner sein, aber das lässt ihr gar nicht zu, bzw. ist das hier nicht machbar mit den vielen Flamern!
Zitat
Kein Wunder das an den alternden Mitgliedern des CULT Clan die Zukunft vorbei geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.05.2004, 15:43)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Wenn meine beschuldigung nicht wenigstens teilweise der Wahrheit entsprechend würde , so hätte Watah da überhaupt nicht reagieren müssen, da er ja angeblich den Thread nicht mehr liest.
Zitat
hab jetzt auch mal nen bisserl in diesem thread gelesen und muss feststellen........
........... aoe-aok-ee-aom-0815-GoD ist echt witzig, bzw man kann sich köstlich über ihn amüsieren.
sach ma, klemmt der verschluss bei deinem stahlhelm? deine "starke truppe" parolen sind ja nur noch peinlich! also peinlich für die, die dich mögen oder respektieren, für die anderen ist es inzwischen nur noch unfassbar!
aber da hier ja auch entscheidende leute anderer meinung als ich sind und ich nicht mal ansatzweise die bastrupsche diplomatie besitze, werd ich hier mal keine persönlichen kritiken äussern.
obwohl diese "mit verweigerern" argumentierenden typen sind echt der hammer und man muss sich wirklich über nichts in unserer wehrmacht wundern, wenn man sieht wie die jungZ die parolen ihrer anführer runterleiern und offensichtlich mittlerweile selbst glauben, das sie nötig und vor allem sinnvoll sind!
ach ja, ich bin übrigens auch gegen EF.
argumente:
kosten-nutzen (hohe kosten-null nutzen)
nutzen-kosten (kein nutzen-kosten sollten minimiert werden)
Zitat
Wenn meine beschuldigung nicht wenigstens teilweise der Wahrheit entsprechend würde , so hätte Watah da überhaupt nicht reagieren müssen, da er ja angeblich den Thread nicht mehr liest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.05.2004, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (24.05.2004, 09:50)
Zitat
Lichterbaum im Cockpit![]()
Mit Kinderkrankheiten beim neuen Eurofighter hat das Luftwaffengeschwader in Laage bei Rostock zu kämpfen. Der Verband erhielt seit Ende April sechs zweisitzige Trainings-Exemplare des 50 Millionen Euro teuren Jets. Zusammen waren sie seither aber nur knapp 130 Stunden in der Luft.
Hamburg - Rechnerisch wurde jede Maschine somit pro Woche bestenfalls eine Stunde lang geflogen. Wie sich derzeit beim "Truppenversuch" herausstellt, entspricht auch der Ersatzteilbedarf nicht den Prognosen: Manche Teile müssen eher ausgetauscht werden als erwartet.
Das automatische Prüfsystem, das beim Anlassen sämtliche Geräte durchcheckt, scheine ebenfalls Macken zu haben, berichtet der SPIEGEL. Bisweilen leuchtet vor den Piloten ein "ganzer Lichterbaum" von Warnlämpchen auf, wie vorige Woche am Rande einer Generalstagung der Luftwaffe moniert wurde.
Zur Sicherheit bleiben die Maschinen dann auf dem Boden. Der mehrfach verzögerte und zuletzt für Spätherbst angekündigte Beginn der Pilotenausbildung wird abermals geschoben - aufs kommende Frühjahr, vorerst.