Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (06.05.2004, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (06.05.2004, 21:40)
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Man auch wenn du Michael Moore so geil findest ist dieses übertriebene linke Friedensgesülze lächerlich.
Du glaubst scheinbar noch an die heile Welt.
Ich glaube diese beiden sympatischen Herren lassen sich durch dein Friede-Freude-Eierkuchen Gerede sehr beindrucken.
![]()
Bei solchen gestörten, von Macht besessenen Despoten, hilft nur die Sprache der Waffen.
Zitat
wenn ein Diktator eines kleinen Landes im fernen Osten und ein saudischer Verbannter unsere grössten Feinde sind, tuts dann nicht doch der Tornado oder ne Mig? Was haben denn die für Jagdflieger, die uns ihr in D. erreichen können?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (06.05.2004, 22:15)
...da reichen mirage, tornado, sea harrier usw. der eurojäger ist ein prestigeobjekt mehr nicht und schützen vor eventuellen terroranschlägen tut dat ding uns auch nicht aber hast schon recht es könnten ja ausserirdische kommen, dann müssen schon stylische düsenjäger her....
Zitat
Ja im Prinzip schon, aber wenn wir im Namen der Nato zu einem Befreiungseinsatz wie z.B. in den 90er Jahren in Jugooslavien gerufen werden, müssen anständige Flugzeuge da sein.
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Zitat
wenn ein Diktator eines kleinen Landes im fernen Osten und ein saudischer Verbannter unsere grössten Feinde sind, tuts dann nicht doch der Tornado oder ne Mig? Was haben denn die für Jagdflieger, die uns ihr in D. erreichen können?
Ja im Prinzip schon, aber wenn wir im Namen der Nato zu einem Befreiungseinsatz wie z.B. in den 90er Jahren in Jugooslavien gerufen werden, müssen anständige Flugzeuge da sein.
Is klar das die Reichweite nicht ausreicht, aber in so einem Fall würde man natürlich einsatznahe Stürtzpunkte besitzen.
Oder willst du einem Soldaten, der dort eingesetzt wird , und sein Leben (für eine meißt gerechte Sache) riskiert, ein technisch hochwertiges Einsatzmittel wegnehmen um Ihn so noch mehr zu gefärden?
Der Soldat und seine Familie werden es dir danken!
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...da reichen mirage, tornado, sea harrier usw. der eurojäger ist ein prestigeobjekt mehr nicht und schützen vor eventuellen terroranschlägen tut dat ding uns auch nicht aber hast schon recht es könnten ja ausserirdische kommen, dann müssen schon stylische düsenjäger her....
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (06.05.2004, 22:39)
Zitat
....doch doch doch, das ist ein präventiver verteidigungskrieg...
Zitat
Das hat aber irgendwie nix mehr mit Landes-Verteidigung zu tun, oder?
Zitat
Ich antworte mal für dich, weil dein erster Versuch war ja etwas lächerlich: Russland, China, USA, Israel ....
Glaubst du wirklich, wenn sich Atommächte bekämpfen, dass es dann zum Luftkampf zwischen Abfangjägern kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (06.05.2004, 22:53)
Zitat
....also ein wirklicher konflikt mit china, usa oder den resten russlands da können wir ja gleich von der brücke springen, da hilft auch kein eurofighter und für das wegbomben der 3. Welt reicht auch ein polo....