Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von RAGNAROK
außerdem wozu brauchen wir kampfjets? fakt ist, dass wir uns gegen 95% aller länder NICHT länger als paar stunden verteidigen könnten![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Da_Wayne
der glorreichen deutschen ungeschlagenen Armee![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von GEC|Napo
Hast du ne Ahnung Ragna. Wie schwer es ist ein Land einzunehmen siehst du ja im Irak. Mit dem Unterschied das Oesterreich bergig und bewaldet ist, was sich noch 1000 mal besser fuer Guerillataktiken eignet als ne abgefuckte Wueste. Siehe Vietnam.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
also Österreich braucht den Eurofighter so nötig wie Bangladesh eine eustatische Meereshebung.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (04.05.2004, 22:12)
Zitat
Original von DS_Tamger
Daß die Schröder-Regierung ein feines Händchen für Technologie hat, wissen wir ja spätestens seit Toll Collect.
Ach so, geht um Österreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (05.05.2004, 02:18)
Zitat
Original von kOa_Borgg
stealth fighter sind nicht mehr lange "stealth". wie man
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,296103,00.html]hier[/URL] sehen kann sind die tage der stealth technologie gezählt. wäre noch mehr geldverschwendung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (05.05.2004, 09:26)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
seufz.
Also ob sie 200 Panzter brauchen lass ich mir ja noch eingehen aber kampfjets sind wichtig. Luftraumüberwachung ist ein muss.
Oder was willste den machen wenn ein irrer ein uraltes russisches lfugzeug kapert und mit bomben beladenb nach wien fliegt.
Dann sagste auch " Öhmn sorry, vielleicht können wir ja mit ner cessna starten und ihn rammen!"
Eurofighter muss, und im übrigen fördert das die europäische wirtschaft.
Zitat
lol, nen uraltes russisches Flugzeug kann man sicher auch mit nem Tornado oder Mig abschiessen. Dafür braucht man nicht das teuerste Rüstungsprojekt, das Deutschland je hatte. Wie wahrscheinlich ist denn sowas?
Zitat
Ich bezweifle ja auch nicht, dass die Bundeswehr einen neuen Jagdjet braucht, weil die Alten auseinanderfallen. Aber wie es gemacht wurde ist entscheidend!
Das Ding wurde trotz aller Sparversprechungen doppelt so teuer wie versprochen und es kann viel weniger. Überall müssen wir sparen, aber für so Irrsinnsprojekte wie ICE-Strecken, Transrapid und Eurofighter spielt dann Geld plötzlich keine Rolle mehr?
Zitat
Ich kann dir auch sagen warum: Weil da Einige, nicht nur in der Industrie, kräftig dran verdienen. EADS ist nicht so wichtig in Deutschland. Ich wette mit dir, dass die in Sachen Subventionen mit Bergbau oder so konkurrieren können. Sowas ist immer scheisse. Hightechrüstung kostet unglaublich viel und es ist immer mehr als fraglich, ob sich das jemals wieder amortisiert.
Und falls wir uns wirklich nix Neues leisten können, dann machen wir es halt wie alle und kaufen einen US-Flieger. Für was um alles in der Welt muss denn der Eurofighter unbedingt besser sein als der beste US-Jet, der derzeit No 1 in der Welt ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (05.05.2004, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (05.05.2004, 11:41)