Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.04.2004, 12:50

Boxen Klitschko vs sanders

Hat noch jemand den Kampf gesehen ?

Ich fand den ziemlich gut. Als Laie hat ich zwischendurch schon den Eindruck das Vitali einiges an Glück mitgebracht hatte.

In den ersten beiden Runden mocht ich gar nicht hinsehen :D Da dachte ich schon es ergeht ihm wie seinem Bruder. Aber dann wurd ja alles gut. Man konnte Carrie einstecken. Hat der dann auf die Fresse bekommen . geil geil

2

25.04.2004, 12:57

warum glück?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

25.04.2004, 13:45

ich dachte der kampf fängt wie jeder kamopf nach 4.30 an, hab dementsprecvhend 4.36 tv angemacht und war echtr angepisst dass ich grad die letzte minute noch gesehen hab X(

vor 2 wochen bin ich aufgebliebne bis zum kampf da wurde er 3 mal verschoben kotz

naja wernigstens hat vitali gewonnen :respekt:

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

25.04.2004, 13:50

naja als Laie kann ich mir es nicht so wirklich vorstellen, solchen explosionsartigen Angriffen ausweichen zu können. Daher betitel ich das mal als Glück :D

Ist mir aber auch schon klar das Vitali sich auf eben diese Angriffe speziell vorbereitet hatte.
Ärgerlich find ich es aber immer, das die Ringrichter "so früh" abbrechen :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

25.04.2004, 13:51

mein Sohn hatte glücklicherweise um 4.00 Uhr Hunger ;)

6

25.04.2004, 13:52

gott,der kam mir vor wie ein stehaufmännchen...immer feste druff und er fällt nicht. hab mich mit malvo beim gucken im bc bepisst vor lachen.sauber geboxt von Klitscko,keine frage......aber was wenn ein richtiger gegner kommt? Lewis...

7

25.04.2004, 13:52

na glück ist das nicht glaub ich, er ist ja fast immer ausgewichen wenn die explosionen von sanders kamen.

8

25.04.2004, 13:53

Zitat

Original von CF_Faithhealer
gott,der kam mir vor wie ein stehaufmännchen...immer feste druff und er fällt nicht. hab mich mit malvo beim gucken im bc bepisst vor lachen.sauber geboxt von Klitscko,keine frage......aber was wenn ein richtiger gegner kommt? Lewis...

lewis war ja schon da ^^

9

25.04.2004, 13:55

ich bin in der 6. Runde eingepennt X( ,2:45 von der party zurück udn die labbern ja viel vorm omg, 4:15 oder gings dann los, ich lag im bett mit meiner Pizza, und penne in der 6. Runde ein grr

10

25.04.2004, 14:09

du armer :P

11

25.04.2004, 14:10

zumindest hatte man immer das gefühl, das der klitschko umkippt, wenn einer von den heumachern mal richtig trifft! :D
aber klitschko ist halt klar der besser boxer und athlet gewesen, das hat den ausschlag gegeben..finde ich zumindest! hatte was von drago gg rocky, wie klitschko den zum ende hin immer gestellt und dann draufgehauen hat! der hat gut eingesteckt der sanders und schnelle hände hatte der allemal! :respekt:
fand das war mal gelungene boxunterhaltung am frühen morgen! :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

25.04.2004, 14:53

Zitat

Original von CF_Faithhealer

haste doch gesehen vor 10 monaten
absolut ebenbürtig

sanders ist außerdem auch ein richtiger gegner, für mich unglaublich wie das geht dass der typ einfach immer stehen bleibt! und weiterhin auch austeilt
war erst seine 3. niederlage in 15 jahren profiboxen also was soll daran "falsch" gewesen sein??

sonen richtigen überboxer gibts zurzeit nicht

13

25.04.2004, 19:29

ich finds einfach nur krass dass der so lang stehen blieb
wurde ja danach ins krankenhaus eingeiefert mit geplatztem trommelfell und gleichgewichtsstörungen...

ich dachte eigentlich vitali legt ihn in dr fünften auf die matte... egal war lustig sind grad von nem konzert heim gekommen und rufe wie: "hau ihn endlich weich" erheitern das ganze... *gg*

14

25.04.2004, 20:13

Klitschko hat die ganze Zeit das Gesicht voll mit Vaseline gehabt, da kanns doch nur flutschen :D

15

25.04.2004, 20:17

is ja ned verboten... aber eklig sah des scho aus.. ^^

16

25.04.2004, 23:08

ich steh auf vaseline

17

25.04.2004, 23:19

Wenigstens kann Vitali mal ein Pfund einstecken und muss dann nicht gleich durch den Ring krabbeln^^

Bin mal gespannt ob Lewis nochmal zurückkommt. Soll die Mama halt mal ein Augezudrücken ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

25.04.2004, 23:37

Als Box-Newbie schätze ich mal, das der Lewis nicht nochmal gegen Vitali boxen wird. In dem Kampf hat er gemerkt, das es "vorbei" mit ihm ist.
Klitschko und Lewis passten auch besser zusammen als Klitschko und Sanders der ja nun eine ganz andere Strategie, sprich einlullen und Pfeilschnell zuschlagen, fährt als die beiden anderen Boxer.
Das mit der Vaseline kann man nicht nur bei Klitschko beobachten. Ich finds eigentlich nur ekelig die ganze Vaseline und das rumgedrücke da im Gesicht. Ich konnte mir in dem Klitschko/ Lewis Kampf auch nicht das "Ringgeflüster" in den Pausen anschauen :D

19

26.04.2004, 08:53

Kommentar eines New Yorker Journalisten , hier boxten 2 mittelmässige Boxer und einer wurde Weltmeister. Genau meine Meinung , den blinden DR Faust mit Ali zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie

20

26.04.2004, 11:30

Zitat

Als Box-Newbie schätze ich mal, das der Lewis nicht nochmal gegen Vitali boxen wird. In dem Kampf hat er gemerkt, das es "vorbei" mit ihm ist.

Mit ihm ist es wirklich vorbei ^^ Lewis hat nämlich aufgehört mit Boxen und das schon vor ca. nem halben Jahr

21

26.04.2004, 15:40

Zitat

Original von BORG_Angel
Kommentar eines New Yorker Journalisten , hier boxten 2 mittelmässige Boxer und einer wurde Weltmeister. Genau meine Meinung , den blinden DR Faust mit Ali zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie

ja genau er ist ein mittelmäßiger boxer. :stupid:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

26.04.2004, 17:47

Zitat

Original von BORG_Angel

wer vergleicht denn klitschko mit ali?
wahrscheinlich die leute die so viel ahnung haben wie der journalist und du... :stupid:

23

26.04.2004, 18:44

warum soll sanders kein "richtiger" gegner gewesen sein? blitzschnelle fäuste, gute kombinationen, starker punch, stehvermögen und einstecken kann er auch.
sanders hat alles, was ein weltklasse-boxer braucht.

vitali hat ein paarmal wirklich glück, aber auch das gehört dazu. er ist der technisch bessere boxer und hat das auch schön ausgespielt.