Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

19.04.2004, 17:50

OredE_Wotsen

was heißt hier wichtigtuer? hast du nen knall?
ich musste wegen dir warten, glaubst ich habs nix besseres zu tun? das masters ist nicht da um interresse zu zeigen sondern um spass zu haben und dieser wird durch deppen wie dich geschmälert die blöd zum lesen sind. und wenn du beseres zu tun hast meld dich halt nich an, denn wir brauchen keine weiteren leute die für ows sorgen. und wenn du keine kritik verträgst isses nich mein prob, und mit dem kacknoob hab ich ja sogar anscheinend recht. was glaubst denn wann das spiel hätte laufen sollen? 2 tage später? also spar dir solche dämlichen ausreden, denn wenn du in einem alter bist in dem du 2 kinder hast sollte man etwas verstand vorraussetzten können

An dieser antwort kann man sehen das du überhaupt keinen Plan hast.
Da du nur andere Spieler beschimpfen kannst und nich einen normalen satz schreiben kann schätze ich dein alter auf max 16-17 deinen Verstand schätze ich auf das alter eines 13 jährigen,ein erwachsener mensch hätte erst mal gefragt was los war und hätte dan denjenigen beschimpft wenn im die antwort nicht gepasst hätte oder sie als asurede empfunden hätte.
da ich aber glaube das man solchen menschen wie dir helfen kann werde ich versuchen dir keine weiteren gründe zu geben das du mich oder andere leute beschimpfen kannst.

P.S Ich entschuldige mich bei meinen gegenspielern und bei meinem mitspielern das ich nicht gespielt habe da es ein fehler von mir war,ich habe die regeln nicht richtig gelesen aber da ja unwissenheit nicht vor strafe schützt war es meine schuld es tut mir leid soory.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

19.04.2004, 17:52

streitet euch!!! :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Nachricht senden

3

19.04.2004, 17:54

Hi

Aus diesem alter bin ich draussen habe mich entschuldigt mehr kann ich auch nicht machen :)

4

19.04.2004, 17:54

Klasse dass du dich entschuldigst, aber ich denke auch, dass du dir diese verbalen Attacken eines pupertierenden Teenager nicht gefallen lassen musst!!! :respekt: Forget it and hf!!! Hör nicht auf wegen einer Pfeife!!! Wäre echt schade, das game soll Spass machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horraven« (19.04.2004, 17:54)

• Nachricht senden

5

19.04.2004, 17:55

da danke ich genauso solange ich fun habe is des schon ok,wie war dein erstes game Hr7

6

19.04.2004, 17:56

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=10818&sid
schau mal vorbei und sag was du davon hälst!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horraven« (19.04.2004, 17:57)

• Nachricht senden

7

19.04.2004, 18:00

mwin rating hab keinen plan finde aber von dir gut das du dich runterstuffen lässt.

8

19.04.2004, 18:02

thx, hab gestern mit OredE_Trinity gespielt!!! 6 games 1v1 verloren und 2v2 5 mal gewonnen!!!
Hat mehr Spass gemacht als mit den Pfeifen hier, damit mein ich natürlich nur Apophis!!!

9

19.04.2004, 18:02

RE: Hi

Zitat

wenns nen pc prob war isses ja in ordnung aber dann sollte man das zumindest im nachhinein aufklären.

und wer sich von kacknoob oder ähnlichem vertreiben lässt is selber schuld, da musste ich mir, und andre von mir, sich schon was ganz andres anhören :D

mit dem lesen scheinst du ernste probs zu haben

• Nachricht senden

10

19.04.2004, 18:14

wotsen

WW_Storm du hast ja geschrieben wenn es ein pc prob war is es ja ok stimmt da kann ich nix machen(hatte kein PC prob) aber warte doch erst auf meine stellung name wenn es zu lange gedauert hatt geh auf die OredE hp und schau bei mitglieder da is meine E-mail da hättest du mich persönlichen fragen können da es immer besser ist wenn man das unter 4 augen bespricht (oder unter 10 fingern).Es wäre fair gewesen wenn du mich persönliche gefragt hättest da wäre es bestimmt nicht so ausgegangen,da ich denke das du suer warst das ich nicht gespielt habe ist auch dein gutes recht aber das macht einen guten gamer aus das er fair ist und entschuldigungen annimt.wegen solchen leuten wie du zock ich solche spiele da ich genau so gut werden will sehe es als Vorbild aber wenn ein Vorbild mich beschimpft da geht die AOMTT LUST von 100% auf
0 wenn man keine unterstüzung von einem progammer bekommt der das spiel in und auswendig kann von wemm soll ich da unterstüzung erwarten das hätte ich von dir erwartet.

11

19.04.2004, 18:23

ich denke dem unteren satz ist deutlich zu entnehmen wie kacknoob zu bewerten ist, und meine sonstige ausdruckweise ist nunmal teilweise etwas rau^^ und wäre die entschuldigung im ersten post gekommen hätte ich nix weiter gesagt

und ich wurd auch in einem meiner ersten masters games von nem zukünftigen clanmate zusammengeschissen, hat wie du siehst nicht viel gebracht, hab trotzdem weitergespielt ;)

btw skillmäßig bin ich sicher nen schlechtes vorbild :(

• Nachricht senden

12

19.04.2004, 18:29

hi

skill is mir erlich gesagt egal habe einige spiele von WW_Vision angeschaut und von dir damit ich besser werde aber das du mich gleich so runtermachst das hätte nicht sein müssen mit fairniss kommt man am weitesten oder was meinst du.

P.S ich glaube das wir das thema geklärt haben
und freue mich schon wenn ich gegen dich spielen darf da meine motivation jatzt noch höher is als forher :)

13

19.04.2004, 18:33

mehr skill = besserer spieler ;)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

19.04.2004, 19:50

so, habt euch wieder liep.

eventuell könnt ihr ja heiraten.

:D

(ich hab übrigens nach 2 spielen mit premium im masters aufgehört  8) )

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

20.04.2004, 00:43

Zitat

Original von Horraven
Hat mehr Spass gemacht als mit den Pfeifen hier, damit mein ich natürlich nur Apophis!!!

So was erzählst du da überhaupt? Willst mich wohl schlecht machen was? Also lies nochmal bei unserem Game nach, da habe ich die Wahrheit geschrieben,...kannst gerne die anderen zwei Fragen...

- So und aufregen kann sich jeder,... :evil: , was hat das mit nen Game zutun? -

- Gruß Apo -

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=10807&sid=