Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2004, 21:07

Spielnr.: 1484 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>WW_Storm MotE_Yoman <br >vs.<br > MotE_fazzz OredE_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1484" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.04.2004, 21:08

qside hat für wotsen den kacknoob gespielt da dieser net gekommen ist X(

die map war fürn arsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (18.04.2004, 21:20)

3

18.04.2004, 21:08

wotsen nicht aufgetaucht dafür hat kOa_qside gespielt ( = kOa_fake )

4

18.04.2004, 21:10

und bitte bitte bitte macht es deutlicher wenn aom classic dran ist, da recht viele hier nicht des lesens mächtig zu sein scheinen...

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

19.04.2004, 14:57

bist ja ein toller hecht storm. :respekt:
:stupid:

er hat halt noch nie masters gespielt und kennt sich ned aus.
...aber natürlich kommt man durch nachlesen auf bestimmte sachen drauf, das ist schon richtig.

btw: entweder er ist falsch eingestuft (er is sicher 2 klassen schlechter als der rest bei dieser auslosung), oder es waren so wenige leute angemeldet.

6

19.04.2004, 15:05

Zitat

Original von OredE_Braveheart
bist ja ein toller hecht storm. :respekt:
:stupid:

er hat halt noch nie masters gespielt und kennt sich ned aus.
...aber natürlich kommt man durch nachlesen auf bestimmte sachen drauf, das ist schon richtig.

btw: entweder er ist falsch eingestuft (er is sicher 2 klassen schlechter als der rest bei dieser auslosung), oder es waren so wenige leute angemeldet.

1. wieso kann er nicht selbst stellung dazu nehmen?
2. sollte es doch wohl logisch sein, da es sogar in der masterszone steht, das man nach der auslosung eso joint, oder is er wieder einer der deppen die den aktualisieren knopf nicht finden?
3. wenn er zu hoch eingestuft ist , was btw nix mit dem nicht erscheinen zu tun hat, soll er sich halt runterstufen lassen und den zusammenhang mit den teilnehmerzahlen kann ich auch nicht wirklich herstellen.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

19.04.2004, 15:21

er is überhaupt ganz neu bei aom, kennt sich also im masters + eso etc. noch nicht so gut aus wie wir. er irrt also quasi noch ein bissl desorientiert in der gegend herum.

laß mal deine beleidigungen (depp, kacknoob, etc.). was soll des? ich an seiner stelle würde bei so einer "begrüßung" aufs masters gleich wieder verzichten, denn mit absicht hat er das sicher nicht gemacht.

solltest dir mal den eigentlichen grundgedanken des masters wieder vor augen führen...

was verstehst du an der sache mit der beteiligung ned?
je weniger angemeldet sind, desto größer ist die chance (bzw. die gefahr), daß ein guter mit einem schlechten zusammen gelost wird.
z.b wenn nur 3 schlechte, dafür aber 9 gute angemeldet sind.....
bei vielen angemeldeten ist der übergang "fließender".
(ist zwar ned besonders toll ausgedrückt, aber ich denke man kann es trotzdem verstehen.)

wenn du schlechte laune hast, beiß dir mal in den arsch, das hilft.

?(

8

19.04.2004, 15:31

das hat immer noch nichts mit dem nicht erscheinen zu tun, mir passen auch regelmäßig die losungen nicht, das heißt aber nicht das ich dann einfach fern bleibe^^

kann er lesen?
weiß er wie man eso joint?

als ich neu im masters war hab ich mich auch allein zurechtgefunden, so nen großes prob wars net und er hat sogar nen clan der schon lange hier vertreten ist, da sollte er es sogar noch leichter haben

und ein kommentarloses fern bleiben ist und bleibt unter aller sau, wenn jeder neuling sowas abziehen würde könnt man das masters gleich dicht machen weil keine spiele mehr zustande kommen

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

19.04.2004, 15:48

jaja, schon klar. masters lebt auch von der aktivität der spieler.

aber nochmal:

wotsen is neu in dem spiel und begeistert von dem spiel (tja, wieviele davon gibts noch). er will in seiner (hyper-) ;) aktivität ÜBERALL und SOFORT mitmachen.
esgl, masters, clan, etc.
dabei passieren ihm noch einige fehler, aber wenn man ihn ned sofort wieder vergrault (@storm^^), wird er sich mit der zeit schon zurecht finden und ein alter haudegen werden, der dann auch kacknoobs beschimpfen kann. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (19.04.2004, 15:49)

10

19.04.2004, 16:16

darf man trotzdem noch mit einem statement seinerseits rechnen?
ich sehe nämlich nicht ein warum sich 3 leute wegen einer hohlbirne :P , den abend versauen lassen müssen indem sie nur mit warten beschäftigt sind. wenns nen pc prob war isses ja in ordnung aber dann sollte man das zumindest im nachhinein aufklären.

und wer sich von kacknoob oder ähnlichem vertreiben lässt is selber schuld, da musste ich mir, und andre von mir, sich schon was ganz andres anhören :D

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

19.04.2004, 17:23

WW_Storm

Jetzt hör mal zu du kleiner wichtigtuer
was meinst du eigentlich wer du bist,wegen solchen leuten wie dir sind solche spiele fürn arsch den keiner traut sich noch zu gamen wenn man mal was falschgemacht hat habe nicht gewusst wann ich spielen muss spile seit 3monaten AOMTT bin seit 1woche bei OredE im clan wo ich mich sehr freue da hat RA gefragt ob einer lust hat bei master mitzumachen habe ich mich angemeldet das man sehen kann das ich motiviert bin und interesiere mich für des game aber das du das nicht ferstehst is mir klar den du bist schon lange dabei und zockst schon lange im master hast ja keine probleme damit, ich habe auch noch 2 kinder habe auch noch andere sachen zu tun als mich an meinen rechner zu hocken und zu schauen damit ich mein erstes spiel verpasst habe und mich als kacknoob zu beschimpfen.
habe mich hier angemeldet das ich bei AOMTT besser werde aber um mich beleidigen zu lassen brauche ich dich überhaupt nicht..

P.S Überlege dir mal wer von uns 2 ein kack nobb ist
der der das zum ersten mal macht oder der der das game schon seit jahren zockt und einen anfänger beleidigt weil er etwas falsch gemacht hat,dan wirst du mitbekommen das das allerletzte schublade is was du da abgezogen hast.

12

19.04.2004, 17:31

was heißt hier wichtigtuer? hast du nen knall?
ich musste wegen dir warten, glaubst ich habs nix besseres zu tun? das masters ist nicht da um interresse zu zeigen sondern um spass zu haben und dieser wird durch deppen wie dich geschmälert die blöd zum lesen sind. und wenn du beseres zu tun hast meld dich halt nich an, denn wir brauchen keine weiteren leute die für ows sorgen. und wenn du keine kritik verträgst isses nich mein prob, und mit dem kacknoob hab ich ja sogar anscheinend recht. was glaubst denn wann das spiel hätte laufen sollen? 2 tage später? also spar dir solche dämlichen ausreden, denn wenn du in einem alter bist in dem du 2 kinder hast sollte man etwas verstand vorraussetzten können