Zitat
Original von Mabuse
Hier, das kannst Du Deinen Amerikanischen Freunden mal zeigen:
Neues Al-Kaida Strategiepapier: Juden und Christen töten, Europa zerstören
M a i n z (idea) – Das islamische Terrornetz El-Kaida plant, westliche Städte mit Terror zu überziehen und propagiert auch Anschläge gegen Missionare und Rabbiner. Das geht nach Recherchen des ZDF aus einem neuen 50seitigen Strategiepapier hervor, das der Anführer von El-Kaida im arabischen Raum, Abdulaziz al-Mukrin, unterzeichnet hat. Als Terrorziel Nummer eins werden Juden genannt, an zweiter Stelle folgen Christen. Besonders scharf geht die Erklärung gegen christliche Missionare vor, die in „rein islamischen Ländern“ Bibeln verteilten. Es sei eine „gute Sache“, sie zu ermorden, so das Strategiepapier. Namen und Identitäten von vielen christlichen Missionaren seien bekannt. Nach ZDF-Angaben halten amerikanische und deutsche Sicherheitsbehörden das El-Kaida-Strategiepapier für echt.
Quelle: Idea.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (09.04.2004, 22:26)
Zitat
Original von Mabuse
Muhahaha.
Der Vigilant - immer noch voller Panik vor dem Überwachungsstaat.
1984 lässt grüssen.
Wäre ja nicht das erste Mal das ein fiktiver Roman die Leute in Angst und Schrecken versetzt.
Zitat
Original von FodA_KiM
"Liberal bei denen ist so ungefähr das, was bei uns die CSU ist. Ich glaube schon, dass es viele gibt, die an ihren Politikern zweifeln, aber dann holt einer die Fähnchen raus und schon wedeln alle mit."
so ist es ...
Es gibt auch noch meine lieblings Fraktion "ChristenFront" wie ich sie liebe voll nenneEin paar fanatisch Religons anhaenger die noch von den Pilgrams uebrich gebliben sind und meinen Politik zumachen a la 1734
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SiA_Hilbi« (10.04.2004, 08:50)
Zitat
Original von Mabuse
Ich sag ja auch nur.
Weder habe ich gesagt, das die Leute unbedingt Bush wählen sollen, noch sonst was.
-----
Ist natürlich im Endeffekt schon komisch, wenn die Leute, die alle Amis auf McDonalds und Coke "reduzieren" wollen, bzw "alle Amis sind dumm" jetzt die Amis beraten wollen.
-----
Letztlich komm ich auch auf Kerry klar - sollen die doch wählen wen sie wollen.![]()