Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2004, 01:28

Pennsilvanien Kerry kommt!

Hi Leute :)
Wie einige vll wissen wohne ich grade in America (Philadelphia). :D
Um auf den Punkt zu kommen... Kerry BRAUCHT Pennsylvania um zu gewinnen! Und mir ist aufgefallen, dass die leute doch recht viel interesse haben wie es wirklich im Irak ist und was es mit Bush auf sich hat. Das Problem jedoch ist das es kaum gut Nachrichten gibt und man sich sowieso nur schwer mit dem Thema auseinander setzen kann. ALSO, wenn ihr ein Americaner kennt oder wie auch immer redet einfach mal drueber viele haben echt interesse und wir brauchen auch ein paar Stimmen fuer Kerry; fuer den ich nicht wirklich waehle sondern ich waehle gegen den jetzing President :)
thanx for your support
kIm_
ò_Ó

2

09.04.2004, 10:55

Dieser Bush macht wieder Schulden ohne Ende, fängt einen Krieg mit erlogenen oder falschen Begründungen an, isoliert Amerika außenpolitisch und nun scheint im Irak ein Bürgerkireg gegen die Besatzer los zu gehen und mehr USSoldaten sterben als bei den offiziellen Kampfhandlungen . Glaubt wirklich der Großteil der Amerikaner noch an diese Politik? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

4

09.04.2004, 19:20

Ich kenne mehrere Amerikaner, auch Militärs (auch einer in der Familie) und soweit ich mit denen gesprochen habe, sind die nicht gerade von Bush begeistert

5

09.04.2004, 19:35

das ist gut :)
leider denken vll auch anders ;)
Oh man ich bekommt den ganzen muell garnicht mit das Fernseher laeuft... ... and that makes kerry 100% to liberal ... hier ist liberal ein boeses wort ;omfg

6

09.04.2004, 19:37

dann fahr doch mal nach Texas und frag die ganzen fetten und rodeo-geilen Säcke was sie über ihn deken...

7

09.04.2004, 20:02

wir sind für die leftiest :D

naja, wers nötig hat so mit Anderen umzugehen ...

Liberal bei denen ist so ungefähr das, was bei uns die CSU ist. Ich glaube schon, dass es viele gibt, die an ihren Politikern zweifeln, aber dann holt einer die Fähnchen raus und schon wedeln alle mit.

8

09.04.2004, 20:36

"Liberal bei denen ist so ungefähr das, was bei uns die CSU ist. Ich glaube schon, dass es viele gibt, die an ihren Politikern zweifeln, aber dann holt einer die Fähnchen raus und schon wedeln alle mit."

so ist es ...
Es gibt auch noch meine lieblings Fraktion "ChristenFront" wie ich sie liebe voll nenne ;) Ein paar fanatisch Religons anhaenger die noch von den Pilgrams uebrich gebliben sind und meinen Politik zumachen a la 1734

9

09.04.2004, 20:53

Hier, das kannst Du Deinen Amerikanischen Freunden mal zeigen:

Neues Al-Kaida Strategiepapier: Juden und Christen töten, Europa zerstören

M a i n z (idea) – Das islamische Terrornetz El-Kaida plant, westliche Städte mit Terror zu überziehen und propagiert auch Anschläge gegen Missionare und Rabbiner. Das geht nach Recherchen des ZDF aus einem neuen 50seitigen Strategiepapier hervor, das der Anführer von El-Kaida im arabischen Raum, Abdulaziz al-Mukrin, unterzeichnet hat. Als Terrorziel Nummer eins werden Juden genannt, an zweiter Stelle folgen Christen. Besonders scharf geht die Erklärung gegen christliche Missionare vor, die in „rein islamischen Ländern“ Bibeln verteilten. Es sei eine „gute Sache“, sie zu ermorden, so das Strategiepapier. Namen und Identitäten von vielen christlichen Missionaren seien bekannt. Nach ZDF-Angaben halten amerikanische und deutsche Sicherheitsbehörden das El-Kaida-Strategiepapier für echt.

Quelle: Idea.de

10

09.04.2004, 21:19

Zitat

Original von Mabuse
Hier, das kannst Du Deinen Amerikanischen Freunden mal zeigen:

Neues Al-Kaida Strategiepapier: Juden und Christen töten, Europa zerstören

M a i n z (idea) – Das islamische Terrornetz El-Kaida plant, westliche Städte mit Terror zu überziehen und propagiert auch Anschläge gegen Missionare und Rabbiner. Das geht nach Recherchen des ZDF aus einem neuen 50seitigen Strategiepapier hervor, das der Anführer von El-Kaida im arabischen Raum, Abdulaziz al-Mukrin, unterzeichnet hat. Als Terrorziel Nummer eins werden Juden genannt, an zweiter Stelle folgen Christen. Besonders scharf geht die Erklärung gegen christliche Missionare vor, die in „rein islamischen Ländern“ Bibeln verteilten. Es sei eine „gute Sache“, sie zu ermorden, so das Strategiepapier. Namen und Identitäten von vielen christlichen Missionaren seien bekannt. Nach ZDF-Angaben halten amerikanische und deutsche Sicherheitsbehörden das El-Kaida-Strategiepapier für echt.

Quelle: Idea.de

Was hat das denn mit dem Topic zu tun?

11

09.04.2004, 21:21

Mabuse=USRepublikaner, der Bushs Politik verteidigt, woimmer es auch nur geht ^^

12

09.04.2004, 21:23

achso, das sind dann ja tolle Argumente für Bush :D
wusste gar nicht, daß der Kerry für El-Kaida ist ^^

13

09.04.2004, 21:38

Zitat

Original von MfG_Stefan
achso, das sind dann ja tolle Argumente für Bush :D
wusste gar nicht, daß der Kerry für El-Kaida ist ^^

:up:
nice

Mabuse wenn man nicht fuer Bush waehlt heisst es nicht gleich das man fuer Terror waehlt ! ?(

14

09.04.2004, 21:49

mabuse, ist dir schonmal der gedanke gekommen, dass die bush-politik dem terrorismus eher vorschub leistet?

15

09.04.2004, 21:50

Ja, genau ! Ich bin UsRepublikaner. Ich bin ja auch Christ.

Mal etwas über sie "Linken":

-----------
"man muss sich nur die linke "begeisterung" für die augenblicklichen erfolge des al sadrs vor augen halten. sie übersieht dabei, dass jener einen gottesstaat à la iran anstebt. und in dem ist kein platz für linke.

mich erinnert das an die anti-schah demonstrationen in deutschland in den sechzigern. sie brachten hunderttausende auf die straßen. und ihre begeisterung über den sturz des schahs. chomeni kam an die macht. und als erstes wurden die linken im iran liquidiert. die an
der revolution einen großen anteil hatten. sie begriffen nicht, dass sie für chomeni nur nützliche idioten waren.
gleichwohl gab es keine anti-chomeni demostrationen in deutschland.

oder denken wir zurück an die weimarer republik. von stalin gesteuerter linker terror überzog deutschland.
er war wesentlich am zerfall der republik beteiligt. und damit an der machtergreifung hitlers. diese wurde noch durch die furcht vor stalin und seinem willen zur weltrevolution gefördert. sie verhalf übrigens hitler europaweit zu millionen anhängern. allein in frankreich schätzte man ihre zahl auf bis zu dreißig prozent. was heute gern unter den teppich gekehrt wird. ähnlich wie deutsche antifaschisten gerne verschweigen, dass stalin ihr idol war.

die linke hat es teuer bezahlen müssen. sehr viele linke mit ihrem leben. liqidiert von hitler und stalin. aus der hamburger bürgerschaft haben mehr abgeordnete durch stalin als durch hitler ihr leben verloren.

beide haben sie als nützliche idioten betrachtet. so gesehen könnte man diese linken in deutschland oder auch im iran als eine besondere spezies der selbstmordattntäter ansehen. sie wollten das paradies auf erden. bekamen aber die hölle.

wesentlicher punkt war eine fehleischätzung. amerika und das "dekadente" bürgertum haben sie als ihre todfeinde angesehen. viele auch die juden.

sie haben übersehen, dass eine demokratie wesentlich pfleglicher mit ihnen umzugehen pflegt als diktatoren. es wird von ihnen gern unter den teppich gekehrt, dass hussein keine ausnahme in diesem punkt war."
------------------

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

09.04.2004, 22:08

:stupid:

17

09.04.2004, 22:25

Muhahaha.

-------------

Der Vigilant - immer noch voller Panik vor dem Überwachungsstaat.

1984 lässt grüssen.

Wäre ja nicht das erste Mal das ein fiktiver Roman die Leute in Angst und Schrecken versetzt.

-------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (09.04.2004, 22:26)

18

09.04.2004, 22:27

nooooochhhhh mal :
wenn man nicht fuer den Bushman waehlt ist man auch nicht links ;sondern nicht ultra rechts ...

nicht rechts nicht links in der mitte bitte :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

10.04.2004, 01:10

Zitat

Original von Mabuse
Muhahaha.

Der Vigilant - immer noch voller Panik vor dem Überwachungsstaat.

1984 lässt grüssen.

Wäre ja nicht das erste Mal das ein fiktiver Roman die Leute in Angst und Schrecken versetzt.

20

10.04.2004, 08:23

Ich sag ja auch nur.

Weder habe ich gesagt, das die Leute unbedingt Bush wählen sollen, noch sonst was.

-----

Ist natürlich im Endeffekt schon komisch, wenn die Leute, die alle Amis auf McDonalds und Coke "reduzieren" wollen, bzw "alle Amis sind dumm" jetzt die Amis beraten wollen.

-----

Letztlich komm ich auch auf Kerry klar - sollen die doch wählen wen sie wollen. :)

21

10.04.2004, 08:42

Zitat

Original von FodA_KiM
"Liberal bei denen ist so ungefähr das, was bei uns die CSU ist. Ich glaube schon, dass es viele gibt, die an ihren Politikern zweifeln, aber dann holt einer die Fähnchen raus und schon wedeln alle mit."

so ist es ...
Es gibt auch noch meine lieblings Fraktion "ChristenFront" wie ich sie liebe voll nenne ;) Ein paar fanatisch Religons anhaenger die noch von den Pilgrams uebrich gebliben sind und meinen Politik zumachen a la 1734

edit: wen meinst du mit "ChristenFront"? Die hier http://rasputin.de/CF/Jugend/ wohl nicht. Aber wenn dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SiA_Hilbi« (10.04.2004, 08:50)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

22

10.04.2004, 12:57

Zitat

Original von Mabuse
Ich sag ja auch nur.

Weder habe ich gesagt, das die Leute unbedingt Bush wählen sollen, noch sonst was.

-----

Ist natürlich im Endeffekt schon komisch, wenn die Leute, die alle Amis auf McDonalds und Coke "reduzieren" wollen, bzw "alle Amis sind dumm" jetzt die Amis beraten wollen.

-----

Letztlich komm ich auch auf Kerry klar - sollen die doch wählen wen sie wollen. :)

verfolgungswahn ist ne anerkannte krankheit..

23

10.04.2004, 14:21

sie sind überall ... wenn ich aus dem Haus gehe ... alle reden über mich ... MICH !!!... sie beobachten mich.... ich weiss es genau....
... sie wissen einfach alles ! ALLES !!!!

..... Ich muss.... raus.... jetzt.... töten... ...TÖTEN !!!!

24

10.04.2004, 14:35

und nach Erfurt haben sie gesagt, keiner hat die zeichen im vorwege erkannt...kann man so einen irgendwo melden und dann versucht irgend jemand wenigstens ein bischen zu helfen? :rolleyes:

25

10.04.2004, 21:51

...SPD dort werden sie geholfen...