Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.04.2004, 17:45

We are sorry that our President is an idiot.

Da kauft doch einer in den Staaten eine amerikanische Tasche und sieht folgendes Waschschild:

Die letzten beiden französischen Sätze heißen übersetzt:

Entschuldigung, daß unser Präsident ein Idiot ist. Wir haben ihn nicht gewählt :D

@Mabuse: Böse Firma, böse, böse Firma. ;)

EDIT: Sehe gerade, ist auch auf Spiegel online. Ging aber schnell. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (07.04.2004, 17:52)

2

07.04.2004, 18:08

Jaja, die Franzosen.

Ist eben freie Meinungsäußerung - ^^

Naja, wenigstens braucht man bei dem Spruch keine Namen austauschen - man ist also immer auf der sicheren Seite.

Kann natürlich nicht schaden wenn sich die "Frog-Sympathiesanten" mal die Französische Pfeife angucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (07.04.2004, 18:09)

3

07.04.2004, 18:13

Es handelt sich um einen amerikanischen Laptop-Taschenhersteller ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

07.04.2004, 20:20

für mabuse gibts nur republicans (=good germans) und yoosta bees... wies aussieht :D :D :D

5

07.04.2004, 21:15

jaja, Eure Welt ist eben klein.

Auch wenn es ein Amerikanischer Hersteller ist - warum kann er keine Verbindung mit Frankreich haben ?

(Irgendwie klar, das es AMERIKANER waren)

Muhahahahaha....

6

07.04.2004, 21:18

Aber wenn es Franzosen oder Deutsche gewesen wären - wäre es definitiv besser gekommen.

7

07.04.2004, 21:22

@Erzio: Weisst Du eigentlich das Muslimas die Kopftücher tragen und diese "klassische" schwarz-weisse Tracht tragen...Pinguine genannt werden ?

(nur damit Du auch den rest verstehst)

Die Pinguin-Frauen ... muhahahaha

Pinguin-Party wheeeeeeeeeee ..... hiyaaaaaa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (07.04.2004, 21:25)

8

07.04.2004, 21:42

Wenn du dir dein Post anschaust ist oben der dritte Button von rechts der "ändern" Button, damit kannst du deine Beiträge nochmal editieren wenn dir noch etwas kluges einfällt und brauchst nicht jedes mal einen neuen Post zu machen.
Außerdem erweckst du dann nicht den Eindruck mit dir selber zu reden. Ein positiver Nebeneffekt!

9

07.04.2004, 23:32

Wen juckts ? :P

Ich rede auch mit mir selber wenn es sein muss - ich bin dann immer ein sehr guter Zuhörer.

10

07.04.2004, 23:48

Ganz nach dem Motto: Ich suche mir den Intelligensten der Runde aus und fange mit ihm ein Gespräch an, wie? ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

08.04.2004, 02:42

Zitat

Original von Mabuse
Ich rede auch mit mir selber wenn es sein muss

Dann mach das bitte nicht hier, es nervt. Seitdem du hier bist laberst du durchgehend Dünnes...

12

08.04.2004, 02:52

@ vigi, banshee: Spielt nicht mit dem ... Feuer! :evil:

14

08.04.2004, 21:46

Zitat

Original von DS_SavaGe

Zitat

Original von Mabuse
Ich rede auch mit mir selber wenn es sein muss

Dann mach das bitte nicht hier, es nervt. Seitdem du hier bist laberst du durchgehend Dünnes...

Oh, Savage fühlt sich genervt ... Ich muss gleich lachen.

Weisst Du, das juckt mich einen feuchten :P

15

08.04.2004, 21:48

Übrigens eine Schande das sie diesen Motassadeq freigelassen haben...

.. naja, vielleicht findet sich ja noch jemand der den Burschi abknallt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (08.04.2004, 21:49)

16

08.04.2004, 21:53

tja, im gegensatz zu deinen vergötterten idolen aus amerika gibt es hier halt noch einen rechtsstaat, der zumindest noch nach gewissen prinzipien funktioniert...find ich ja persönlich ganz gut, du stehst ja mehr auf die pragmatische auslegung. je nach gusto, und wenn man sich geirrt hat, gibts ein yellow ribbon und n star sprangled banner und gut is....naja, zumindest für dich scheint das zu langen... :respekt:

17

08.04.2004, 22:31

Is klar, Junge...

Einen Post über mir wird der Massenmord von 3000 Menschen lächerlich gemacht, der VERURTEILTE Mithelfer dieser Tat, gegen den noch immer Haftbefehl vorliegt wird freigelassen, und Du willst mir was von Moral erzählen ?

:respekt:

18

08.04.2004, 23:05

hättest du ein wenig ahnung, wüßtest du, das er z.zt. einzig und allein wegen mitgliedschaft in einer terroristischen vereinigung angeklagt werden kann, das urteil bezüglich seiner mittäterschaft an 9/11.....aber lern erstmal richtig lesen, was erklär ich dir hier eigentlich was...mach dich mal schlau und dann kannste dich entschuldigen. :D

und was grundsätze im rechtsstaat mit moral zu tun, versteh ich echt nicht, muss man dafür christ sein oder wie? ?(

19

08.04.2004, 23:21

spar Dir Dein Gesülze - aus "Mangel an Beweisen" läuft dieser Schweinehund jetzt wieder frei rum.

und dieses dämliche rumgereite auf "christ sein" ist dermaßen schwach

:stupid:

20

08.04.2004, 23:42

lol, du bist ja einer... :D
aber wie gesagt, mach dich mal schlau. dann wirst du sehen, das es nicht am hiesigen rechtsystem liegt..aber ich will dir nicht vorgreifen, auch du wirst die relevanten passagen, die dir das urteil und das zustande kommen in den rechten kontext rücken, hier finden...
und das mit der moral und dem system hab ich echt nicht bei dir verstanden, war halt komplett ohne sinn..normalerweise kann man sich das bei den anderen sinnlosen zusammenreimen, bei dir hat das bisher nicht geklappt! und da du ja n christ bist und dir wünscht, das da jemand erschossen wird, dachte ich das steht bei dir mit irgendwas im zusammenhang.... ?(

21

09.04.2004, 02:03

wie auch immer das Urteil zustande kommt:

Es ist grosser Bullshit !

Der Link ist übrigens platt, aber naja, hätte mich eh nur am Rande interessiert.

Deutschland ist sowieso "Terroristenschlaraffenland".

Wenn manches was ich sage für Dich keinen Sinn ergibt, ist das nicht weiter schlimm -

P.S: Ich frage mich die ganze Zeit wie Du darauf kommst, das ich Christ bin.
Ergibt für mich auch keinen Sinn, aber was solls - Du hast ja den Durchblick.

22

09.04.2004, 03:40

naja, gut - ein wenig unfreundlich bin ich schon.

Ich kann aber auch ganz liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeb sein. :)

Aber im Moment ist die Zeit des Hasses - da muss ich mich richtig reinsteigern X(
(sonst werde ich nämlich wieder zu lieb ?( )

----------------------

nein, nein, war nur ein Scherz - ich bin nicht lieb - hoffentlich knallt jemand das Terroristenschwein ab wie einen räudigen Hund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (09.04.2004, 03:49)

23

09.04.2004, 08:18

Zitat

Original von Mabuse
nein, nein, war nur ein Scherz - ich bin nicht lieb - hoffentlich knallt jemand das Terroristenschwein ab wie einen räudigen Hund.

Wenn du dich in der Form nochmal hier äußerst dann war es das für dich hier. Das Ganze kann man als Aufruf zum Mord auslegen.

@alle anderen: Wir hatten mal eine Regel: Keine Politik mehr, besonders nicht diese Art von Politik.
Werde in Zukunft dann doch mal wieder konsequenter Beiträge dicht machen müssen...