Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.04.2004, 21:59

Spielnr.: 1447 - LXXXVI.Masters: 3. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix [SWF]Da_LuXI <br >vs.<br > WW_Gray

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1447" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

02.04.2004, 22:01

Argh, war klar das das teuer wird :)
Naja ich fh mit underworld, gray auch, hatte wohl dieselbe idee, problem war, wir gehen auf stefan aber die insel war sowas von komisch gebaut richtig klein, sodass tc voll am wasser lag und biremen fast die ganze Insel abballern konnten, daran sind wir gescheitert.

3

02.04.2004, 22:03

ich hab voll gesuckt :/

vergessen repeat im tc zu setzen dann housed :/

gg cu^^

4

02.04.2004, 22:08

Eigentlich wollt ich zu dir phönix,weil ich dacht du machst mit zeus fh und dann hydras. Doch als ich dann sah daß du tunnel nimmst hab ich nur noch gewartet wohin ihr geht.Bei mir wärt ihr wohl erfolgreicher gewesen, da meine Insel recht groß war und nix vom Wasser zu erreichen wäre.

gg cya gray

• Nachricht senden

5

02.04.2004, 22:16

Hab ich gemerkt, stefan hatte noch nix, dafür haben wir bei dir halt ein Dorf mit 3500 hp

6

02.04.2004, 22:29

upps stimmt ja hades dorfcentren sind bissl besser betucht :D .
Naja aber die Schiffe von Steffan haben schon gerockt. Das TC lag wirklich kagge für euch und gut für uns. Mit Seekampf wärt ihr allemal besser gefahren da Steffans Insel so ziehmlich keinen Punkt hatte der nich von Wasser aus beschossen werden hätte können. Das war ja meine große angst. Darum wollt ich eigentlich erstmal nur diese Hammerschiffe pumpen gegen deine Hydras aber ihr wolltet ja nich. Bei der Map und rdm civ ists schwer im richtigen moment die richtige strat zu spielen.

gg cya gray

Bei Insel games vermiss ich wieder das good old AOC. Da gings in Teamgames richtig zur Sache.

Aber ich als repeatbuttonverwöhnter Noob werd da zu schnell gekillt. :D

7

02.04.2004, 22:58

AoC Inselgames waren um einiges schöner.
Und ich fand ihr habt recht viel riskiert, hattet Pech bzw. ich Glück mit der Insel. Wobei ich bei dieser map eigentlich immer froh bin, wenn ich nicht so ne ganz schmale Insel krieg.

Andererseits war auch klar, daß ich Glück brauch um mitgewinnen zu können :D
gg cu

8

03.04.2004, 10:40

Es war zwar nicht entscheident da Game vorher entschieden, aber schonwieder hatte ein Team (hier phönix und luxi) keine 3ten TC´s. Irgendwie schneidet der beim Generieren der Map irgendwo ab und lässt die TC´s einfach wegfallen.

cya gray