Zitat
Original von disaster
Ganz toll ist es, wenn sich nach Deinem Genickschuss herausstellt, dass derjenige unschuldig hingerichtet wurde Homer. Das nennt man dann wohl Kolateralschaden![]()
Menschen sind nun wirklich nicht in der Lage neutral über Leben und Tod eines anderen zu entscheiden. Die Macht hierzu, führt in den meisten Fällen zu Missbrauch.
Immer wieder schön, dass es auch hierzulande Verfechter der Barbarei gibt. Ich denke gegenüber Folterungen bist Du sicherlich auch aufgeschlossen ...![]()
Vielleicht solltest Du mal zu unrecht verdächtigt werden, könnte sein, dass ein solches Erlebnis Deine Einstellung korrigiert. Phantasie scheint ja nicht ausreichend zu sein ...
Ich hoffe ja immernoch, dass Du einfach einen speziellen Sinn für Humor hast und lediglich ein "smurf" bist, der sich regelmässig den Spass macht, abwegigste Provokationen zu posten. Alles andere macht mir Angst!
Zitat
Original von Murmelman
Gut, die Chinesen sind "Kommunisten", aber der Iran doch nicht und in den USA herrschen doch eh schon fast Zustände wie Homer sie sich in seinem anderen Thread wünscht.
Zitat
Original von disaster
wenn auch jeder dafür einer zuviel ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShaD« (16.03.2004, 21:03)
Zitat
Original von RAGNAROK
du verteidigst was er getan hat? o.0?!? und alle hier sagen ich sei ein psychoob tot oder nicht tot - wenn er nicht so ein feigling wär hätt ers mit einem lebenden kind gemacht...
(wenns nach mir ginge, müssten viele leute für sehr viel weniger.... ne lieber nicht weiter)
Zitat
Original von RAGNAROK
bin wohl der einzige bei klarem verstand![]()
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
klar! er hat ihr im endeffekt nämlich nix gemacht... die is doch eh tot... ich versteh jetzt nicht wirklich wofür er sterben sollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (16.03.2004, 21:43)
Zitat
vor 2 jahren gabs in den USA folgenden fall:
Mädchen stirbt. Mann geht in der Nacht nach Begräbnis zum Grab und gräbt sie aus. Er vergeht sich an ihr.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
aber jemandem den Tod für sowas zu wünschen ist ekelhaft und geschmacklos, ekelhafter als die Tat selbst