Zitat
Hamburg - Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin - dieser Pazifistentraum scheint in Spanien Wirklichkeit zu werden, wenn auch in etwas abgewandelter Form: Stell dir vor, es ist Krieg, und alle hauen ab.
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich finde es und das habe ich auch glaube ich schon mal gesagt verwerflich das die Europäer den Amerikanern eine Lektion erteilen wollen indem sie das Irakische Volk im Stich lasen. Es gibt andere Methoden den Amis zu zeigen das sie nicht machen dürfen was sie wollen. Da muss man nicht zulassen das ein ganzes Land im Chaos bleibt, da könnte man z.b.: im Falle Spaniens könnte man nicht der Supermacht im Arsch herum kriechen sondern gleich nein sagen und nicht erst wenn der Preis zu Hoch ist.
Dieses widerliche "jetzt sollen die scheis Amis mal zeigen was sie können" und in Baghdad sterben die Leute, weil kein Schutz da ist finde ich verwerflich,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (16.03.2004, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (16.03.2004, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (16.03.2004, 16:00)