Zitat
Lasst und einen König, bzw. einen Präsidenten für 5 Jahre wählen mit unbegrenzten Vollmachten, der durch einen demokratischen Aufsichtsrat kontrolliert wird. Missversteht mich bloß nicht. Ich fordere keine Diktatur.
Zitat
Her mit drakonischen Strafen, wie Todesstrafe für Mörder, Vergewaltiger und Drogedealer. Alkohol und Zigaretten dürfen nicht unter 20€ kosten. Schmuggeln von Zigaretten und Alkohol mit 10 Jahren Gefängnis bestrafen.
Zitat
Wenn ein Staat nicht weiß, wie er seine Bürger erziehen soll, dann geht dieser Staat unter. Ein Staat ist wie ein Familienvater und so muss er sich auch verhalten.
Zitat
an der art, wie länder mit ihren verbrechern umgehen, erkennt man ihren entwicklungsstand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.03.2004, 18:01)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ne lady. in den 80ern gab es länder in denen man nicht mit leuten aus anderen ländern telefonieren durfte/konnte...
Zitat
Original von Mabuse
nene, das ist alles noch viel einfacher.
1. Alle Leute die an der Macht sind, sind unfähig, bzw. haben keinen Sachverstand - wahrscheinlich wissen sie noch nicht einmal was sie tun
2. Demokratie ist scheisse, denn nur wenige auserwählte haben das recht und den Verstand über die Zukunft aller zu entscheiden
3. Amerika ist schlecht und der Ursprung allen Übels jeglicher Form (Terrorismus, soziale Ungerechtigkeit, Krieg)
So einfach ist das![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.03.2004, 22:25)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
[2. repräsentative Demokratie ist total gut (besonders in Russland, aber auch die letzten US-Wahlen waren ein Beacon of Democrazy), denn nur wenige Auserwählte haben das Recht und den Verstand über die Zukunft aller zu entscheiden. (Putin oder Bush)
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Was'n eigentlich hier los
Hat das Mastersteam nicht vor kurzem mal zutreffend festgestellt, daß politische Diskussionen innerhalb der Masterscommunity wegen sachlicher Inkompetenz zu nix führen und darum sinnvollerweise zu unterbleiben haben?
Und dass die politischen Mastersdebatten wegen ihres stets unterirdischen Niveaus eine Beleidigung für jeden normalen Viertklässler sind - und darum auch aus Gründen des Nutzerschutzes nicht zugelassen werden?
Begrüße ich sehr!
Also bitte CLOSE - von hirnlosen Nazisprüchen a la Thaomir kriegt man ja sonst noch Augenkrebs....
Zitat
"1. Alle Leute die an der Macht sind, sind total fähig, bzw. haben totalen Sachverstand - sie wissen total was sie tun. Wir dürfen deshalb nicht widersprechen oder zweifeln.
2. repräsentative Demokratie ist total gut (besonders in Russland, aber auch die letzten US-Wahlen waren ein Beacon of Democrazy), denn nur wenige Auserwählte haben das Recht und den Verstand über die Zukunft aller zu entscheiden. (Putin oder Bush)
3. Amerika ist total gut und der Ursprung allen Gutens (god's own country) sie führen nur präventive, saubere, humane und umweltfreundliche Kriege zum Wohle und zur Befreiung der Zivilbevölkerungen auf der ganzen Welt. Die ca. 70 amerikanischen Interventionen, 35 Mord(versuche) an ausländischen Staatsoberhäuptern, 11malige Unterstützung oder Ausübung von Folter, 23fache Manipulation von demokratischen Wahlen anderer Länder seit 1945 sind nie passiert. Ausserdem achten die USA internationales Völkerrecht, Umweltschutzabkommen, Handelsrecht, fremde Kulturen und Religionen ausnahmslos.
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
"1. Alle Leute die an der Macht sind, sind total fähig, bzw. haben totalen Sachverstand - sie wissen total was sie tun. Wir dürfen deshalb nicht widersprechen oder zweifeln.
2. repräsentative Demokratie ist total gut (besonders in Russland, aber auch die letzten US-Wahlen waren ein Beacon of Democrazy), denn nur wenige Auserwählte haben das Recht und den Verstand über die Zukunft aller zu entscheiden. (Putin oder Bush)
3. Amerika ist total gut und der Ursprung allen Gutens (god's own country) sie führen nur präventive, saubere, humane und umweltfreundliche Kriege zum Wohle und zur Befreiung der Zivilbevölkerungen auf der ganzen Welt. Die ca. 70 amerikanischen Interventionen, 35 Mord(versuche) an ausländischen Staatsoberhäuptern, 11malige Unterstützung oder Ausübung von Folter, 23fache Manipulation von demokratischen Wahlen anderer Länder seit 1945 sind nie passiert. Ausserdem achten die USA internationales Völkerrecht, Umweltschutzabkommen, Handelsrecht, fremde Kulturen und Religionen ausnahmslos.
Jetzt seh ich erstmal was Moonie hier wieder "verbrochen" hat.
Also geb ich mal meinen SenF dazu:
1. Wie gesagt, darum geht es nicht - es geht um die typische Art wie 18jährige Gymnasiasten (und ich muss das wissen), davon ausgehen, das die Leute die an der Macht sind "nicht aus dem Volk kommen und nicht praktisch unsere NAchbarn sind" - nein, plötzlich werden sie zu Individuen, die inkompetent und verschwörerisch die Welt in den Abgrund reissen wollen -
zum Glück gibt es eine grosse Ziegruppe, die diese "Enthüllungen" über das Versagen oder das "konspirative" Treiben unserer "Mächtigen" dankbar aufsaugt.
Zitat
Original von Mabuse
2. es ging um das Hauptprinzip der Demokratie - ein jeder hat das Recht darüber zu entscheiden wie seine Zukunft aussehen wird.
Nur Minderheiten, die von der Mehrheit der Bevölkerung nicht unterstützt werden (da das Volk ja mithilfe der Medien manipuliert wurde) - können der Demokratie nichts abgewinnen.
Zitat
Original von Mabuse
3. Nene, Amerika ist nicht total gut. Darum geht es auch nicht - Deine aufzählung all dieser Dinge ist mehr als oberflächlich und recht fragwürdig - .
Weder ein Vergleich mit anderen Ländern wird gezogen, noch irgendein Ereignis aus der Vergangenheit in einem Kontext aufgezeigt.
Aber das wäre ja alles noch zu ertragen. Was ich allerdings unverschämt finde, ist diese Art wie alles mit einer "angeblichen " braunen Soße überzogen wird -
Zitat
Original von Homer
Klare politische Verhältnisse und gerechtere Bestrafungen wünschen nicht nur ich, sondern auch die Mehrzahl der Bevölkerung. Das ist mein anliegen, nicht mehr. Ein bisschen Ironie ist auch dabei. Zu aller erst sollten aber die ewig gestrigen Hohlköpfe mit dem Tode bestraft werden.