Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.03.2004, 22:49)
Zitat
Original von Yen Si
hmm, Spanien.
War da nicht nochwas dieser Tage?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.03.2004, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (15.03.2004, 01:58)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
is doch scheissegal für uns was die depperten Engländer auf ihrer Insel machen.
Zitat
Original von MMC_Bismarck
1. Verdiente Niederlage dafür, nicht auf das eigene Volk zu hören.
2. Und ich denke Deutschland ist relativ sicher, weil wir uns rausgehalten haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.03.2004, 19:23)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von MMC_Bismarck
1. Verdiente Niederlage dafür, nicht auf das eigene Volk zu hören.
2. Und ich denke Deutschland ist relativ sicher, weil wir uns rausgehalten haben.
1.
Und das Attentat war sicher auch verdient.
Das Volk was ja eigentlich (eurer Aussage nach) gegen den Krieg war, wurde von den Terroristen "bestraft".
Die Wahlniederlage ist eine direkte Folge des Attentats.
Ich finde es traurig.
Damit haben die Terroristen erreicht was sie wollten.
Es war ein gezieltes Attentat auf die Bevölkerung, keine Militärischen Ziele oder ähnliches.
Aber das sieht man ja auch im Irak. Da sind Zivilisten ja auch die bevorzugten Ziele.
Sie wollen nur Angst unter der Bevölkerung säen.
Damit haben die Terroristen bewiesen, das sie die Bevölkerung in der Hand haben, und das ihre Strategie erfolgreich ist.
2.
Feiges Deutschland. Naja mal sehen, wenn wir alles tun was die Islamistischen Extremisten sagen, dann kann uns ja nichts passieren.![]()
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
is doch scheissegal für uns was die depperten Engländer auf ihrer Insel machen.
Wie?!? Die Engländer haben das leckere English Breakfast erfunden - mit Würstchen, Spiegeleiern und roten Bohnen und Speck! Überhaupt nicht egal sowas...
Und: Tolkien war Engländer und hat nen klasse Schmöker verfasst! Auch sehr wichtig!
Und dann noch: Die haben lauter so knuffige mittelalterliche Städtchen da und Ruinen rumstehen - eine helle Freude für jeden AOKler!
Also nix gegen unsere lieben britischen Freunde jenseits des Kanals hier, please.
RULE BRITANNIA!
PS:
Im Mai flieg ich nach London und hör mir das Konzert von Howard Shore mit der göttlichen HdR-Soundtrack in der RFH an. England 1 - Rest: Nuuuull !![]()
![]()