Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kommt wer von euch aus Luxemburg oder Straßburg?
Ich werde euch nämlich nächste Woche unsicher machen

und zwar von 7-10.3^^
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!
SWJ_Luxi
und
Lionheart
hmm kenne ich nicht

wie alt?^^ so 16-18 weiblich wäre gut
lion is 18 männlich
männlich ist phil eh lieber ^^
luxemburg ist doch kleiner als das caff in dem ich lebe,da musste schon glück haben ne perle zu finden
bin 16 männlich
wo kommst hin und was machen?
1 Autostunde von Straßburg entfernt
Aber Straßburg ist ganz cool! Warum biste denn dort? Zum Kurzurlaub doch sicher nicht!
mfg
no signature
"Europa wählt ihr neues Parlament" ist ne Kurzreise nach Luxemburg über Straßburg und zum Schluss nach frankfurt ins bankenviertel
Luxemburg eben Parlament mit Sitzung usw. angucken halt die ganzen Organe der EU , wird interresant, aber sehr anstrengend, Party+früh aufstehen^^
also am 8. Luxemburg 9. Straßburg 10. baden-baden also wer bock hat jetzt posten oder sich die handynummer von mir in ICQ abholen

ach egal 0174/9615893 will aber keine 20 Werbe-SMS absofort pro tag
damn it - bin dann eine wocher später im EU Parlament in Strassburg
glück für trude
war ne saugeile fahrt

schade, dass smooth sich nicht gemeldet hat
sodä...bin jetzt am dienstag und mittwoch in straßburg im EU parlament. was kann ich jetzt als 18 jähriger single in straßburg mitn paar freunden so machen?
Bier 5 € sag ich nur 11, halt euch Bier im Supermarkt und geht in die City

nö sowas mag i ned...so in der city rumgammel und mich ansaufen. hock lieber in nem lokal bei nem bier, geiler musik und tu schnecken checken ohne viel speck am heck
na gut thy^^