Koven ist der Größte! Das mag zwar, rein objektiv schon seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr stimmen, aber er ist einfach eine Legende!
Auf Turnierebene (sprich WCG) hat er nie groß aufgetrumpft, ich erinnere mich da an das deutliche Ausscheiden gegen kkab für die WCG 2002, und auch bei der WCG 2001 hatte er im Prinzip keine Schnitte.
Fakt ist aber, dass er außerhalb dieser Events (eigentlich komisch), wo immer er war, 3 Jahre lang der absolute Gott war und ihm niemand das Wasser reichen konnte.
Kritiken über Games von früher zu machen ist unangebracht. Auch AoK hat strategisch viel Veränderung erlebt, und bevor es die Scouts gab, die es in dieser Form jetzt gibt, waren Bogis z.B. gar kein Thema, sie wurden einfach von Skirms only-Armeen auseinander genommen (Bauzeit hin oder her, das ist völlig egal)! Davor aber waren Bogiflushs die einzigen, die man ernst nehmen konnte, weil sie das einzige durchschlagende Mittel gegen das standarde FC war, dass mit Wikingern, Briten und Chinesen gespielt wurde.
Ich würde wagen zu behaupten, dass die Leute, die heute im Masters 1500 sind, vor 3 Jahren absolute Topexperten gewesen wären...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (16.02.2004, 18:17)