Zitat
important note. thank you for vistiting this site and supporting the artists who've created it and made it possible. please remember that this is an official document of the High Council of the Discordian Society, published under license to the Erisian Ministry of Ministries of recursion and self-defence. do not read or distribute it if you aren't authorized by a pope, or by any other official. do not send copies of this document to persons who aren't involved with eris and her doings. please do not use internet services that promote illegal distribution of confidential content. its hurting the artits who created the page, the erisian movement, and of course the children. to find legal fnord downloads visit www.musicfromemi.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (02.02.2004, 05:20)
Zitat
Original von El Orens
"Negerkinder" ist ein herablassender und rassistischer Ausdruck!
Der Autor meint, er sei ironisch, ist aber letzendlich nur zynisch und zeigt dadurch auch eine gewisse Arroganz. Zu suggerieren das Raubkopieren afrikanische Kinder gar tötet, weil Hollywoodstars ein paar Millionen weniger einnehmen, zeigt dass der Schreiberling anscheinend das Kopieren von Medien im Prinzip gutheisst und will mit seine Theorie nur aufmerksamkeit erregen. Dieses ist natürlich auf die jüngst veröffentlichten Spots und Plakate der Medienbranche zurück zu führen, die Raubkopierer als das zeigt, was sie sind: miese, kleine Gauner!
Ganz schlechter und menschenverachtender link und ich hoffe, ein hochanständiger Mod nimmt den auch wieder raus.
Zitat
Original von El Orens
"Negerkinder" ist ein herablassender und rassistischer Ausdruck!
Der Autor meint, er sei ironisch, ist aber letzendlich nur zynisch und zeigt dadurch auch eine gewisse Arroganz. Zu suggerieren das Raubkopieren afrikanische Kinder gar tötet, weil Hollywoodstars ein paar Millionen weniger einnehmen, zeigt dass der Schreiberling anscheinend das Kopieren von Medien im Prinzip gutheisst und will mit seine Theorie nur aufmerksamkeit erregen. Dieses ist natürlich auf die jüngst veröffentlichten Spots und Plakate der Medienbranche zurück zu führen, die Raubkopierer als das zeigt, was sie sind: miese, kleine Gauner!
Ganz schlechter und menschenverachtender link und ich hoffe, ein hochanständiger Mod nimmt den auch wieder raus.
Zitat
Original von El Orens
Anscheinend gibt es einfach keine anständigen Leute mehr![]()
Raubkopieren ist cool und "Negerkinder" sagen hipp.
Traurig, was ist bloss aus unserer Gesellschaft geworden.
Zitat
Original von Volker Pispers
"als 19?? 1,5 millionen tutsis oder futsis oder, jedenfalls irgendwelche neger starben... (publikum "oooh" (geschockt)) ...was ist ? das stört mich so an der politischen korrektheit in diesem Land... ...wenn da 2 millionen sterben is egal, aber neger tun wir sie nicht mehr nennen !"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (02.02.2004, 13:53)
Zitat
Original von IASON
[ironie]RASSIST!!!!!![/ironie]
traurig dass man's jetzt immer dazu schreiben muss.