Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zone-Rating-Calculator
Hi,
weiß jemand wo ich das Tool herbekomme bzw könnte das bitte einer uploaden?
thnx
no signature
ja, danke
no signature
hast du keinen kopf

ich find das ding unnütz im kopf geht viel schneller
dann auf die schnelle:
Lohnt es sich mit Rating 1811 gegen einen mit Rating 1747 zu spielen und wieviele Punkte bekomme ich für einen Win und wieviele abgezogen für einen Lose gegen den selbigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 23:03)
das is mir zu blöd zum nachrechnen ich spiel einfach +-100
genau, gegen jeden + - 100 spielen ist einfach das beste.
Original von hiigara
sind ca 60 punkte unterschied d.h. du müsstest 18 punkte verlieren bei niederlage und würdest denke ich 12 bei sieg bekommen
nee er hätte 13 bekommen ^^
und dementsprechend 19 verloren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 23:03)
nee hab ich an meinen 4 händen abgezählt
is ja auch extrem wichtig, ob ich 13 oder 14 punkte verliere. so ein punk kann langfristig schon den unterschied machen zwischen erfolg und miserfolg im leben
lol sid meier wie ist eigentlich dein nick im moment ?
ich weis es
ich nich
olv_sid_meier_