Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

26.01.2004, 20:00

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
boh Thunder LOL
1.Liga -> die haben eh keine ahnung wovon du redest aussderm anflamen ist auch mist lieber aufklären.
Den wir haben alle mal klein angefangen und für viele normalo Spieler ist ein 1on1 arabia huns sicherlich nicht ihr Vorstellung von AOE2 TC

haaallo?

also angeflamt hab ich schonma garniemanden...

Und das mit der ersten Liga hab ich dazugeschrieben, damit die Jungs mir das ganz einfach so glauben, da ich keine lust hatte, mit den Leuten jeden einzelnen Vorteil einzeln aufzudröseln und denen zu erklären wie man raidet un so...

aber geflamt...? sorry, aber ne... *lol*

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

32

26.01.2004, 20:29

...

hm also ich fands abschreckender wie da partyzahn berichtet das in der internetcommunity nur mehr eine map eine civ mit immer demselben spielablauf gezockt wird ^^ btw war das an eine spezielle person gerichtet ;-P da fühlt sich doch kein unschuldiger von angesprochen oder -_-

33

27.01.2004, 11:39

yo also die comments und vorstellungen der burschen sind oft zum kugeln, aber im ;) - Sinn

ach und wehe napo du fährst auf deren lan und grabberst dir den preis weg :P

34

27.01.2004, 14:05

Zitat

Original erstellt von GEC-Spechti
Dickes löl auf deinen angeblichen Turniersieg Herobin auf ner LAN wie sagt man so schön - unter den Bliinden is der Einäugige König ^^ - leider is der Unterschied zwischen Inet- und Offlinegamern so hoch das ein Online 1. Ligist locker 3-4 Jungens wie dich gleichzeitig verkloppen könnte geschweige denn das du in nem 1v1 Game überhaupt dazu kommen würdest Ritter oder Palas zu bauen wenn dus nich glaubst kann man sich ja au gern ma aufn Spielchen im ICQ verabreden 100419800 - also könntest jemanden mit Online-Erfahrung ruhig ein wenig mehr glauben schenken

Specht, Du hast wirklich noch viel zu lernen im Leben schätze ich mal. Für mich gehören eher solche Typen gepeitscht, die wie Du in dem Thread das eigene Selbstwertgefühl damit aufpolieren indem sie andere - egal ob die nun falsch liegen oder nicht - von oben herab zur Sau bzw. lächerlich machen. Es ist nunmal so, dass der großteil der Spieler zu jedem Spiel eher ein Gelegenheitsspieler ist und natürlich nicht all das weiß, was ein aktiver Spieler sich in mehreren Jahren an Wissen angeeignet hat. Sowas muss man ihm aber nicht unbedingt von oben herab klar machen so in der Art "Was bist Du denn für ein Idiot" sondern kann das auch in einem halbwegs normalen Ton machen. Das sind nunmal Gelegenheitsspieler. Sie wissen es nicht besser und sie glauben auch nicht sofort alles was man ihnen sagt. Das allerdings ist vollkommen normal. Als wir uns Anfang 2000 das erste Mal Online getraut haben dachten wir auch wunder wie gut wir sind und das keiner eine Chance hat, weil wir den Compi auf schwierig ja locker weghauen (etwas überspitzt formuliert das ganze) - das wird wahrscheinlich vielen zu Anfang so gegangen sein, dass sie nach den ersten paar Spielen auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind. Was mich dann damals dabei gehalten hat waren Spieler wie zB. Marinero und Fast_Doc, die Online-Hilfen zum Spielen bereitstellten und immer wieder mit Rat und Tat bereitstanden, wenn man nicht weiter wusste. Wäre ich damals als erstes nur auf Typen getroffen, deren Beiträge vor Arroganz und Selbstüberschätzung nur so triefen - ich hätte sicher schnell wieder die Kurve gekratzt.

Das nachdem das hier gepostet wurde wieder irgendein RoXXor (oder Möchtegern-RoXXor) wie Du daherkommt und gleich seine ICQ Nummer hinterlässt um dem "doofen Noob" mal richtig zu zeigen was ne Harke ist, war ja klar. Traurig ist es trotzdem...

btw: Ist zwar flach, aber mit der Rechtschreibung würde ich an Deiner Stelle eher mal einen Deutschkurs besuchen anstatt Gelegenheitsspieler ohne Onlineerfahrung zu einem 1vs1 zu fordern, in dem sie sowieso nicht den Hauch einer Chance hätten...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.01.2004, 14:14)

Spechti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

27.01.2004, 17:11

...

pf nur so ich spiele regelmässig spiele mit neulingen die ich in meine icq liste aufnehme und helfe ihnen dann mit ihrem spiel weiter meistens von aoe2.de ... und genau das hätt ich auch mit dem machen könn denn nach ner längeren unterhaltung erbigt sich da fast immer intresse für.... naja wie du meinst

aso und abgesehn von fehlender interpunktion kann ih da nix entdecken was auf ne rechtschreibschwäche schliessen lässt aber hast scho recht hier sollte man jeden beitrag wie nen deutschaufsatz verfassen brrrr :\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Specht« (27.01.2004, 17:20)

36

28.01.2004, 09:59

hmm, der arrogante TYp in dem thread ist herobin der sich nicht von anderen belehren lassen willl....

und ich finde es amüsant wie einige angst davor haben den aoe2 nachwuchs zu verschrecken, so als wäre es wichtig ob kurz vor dem ende noch paar hansel mehr das spiel zocken...ich mein, spricht ja nichts dagegen, nett zu den anfängern zu sein, aber ob sie dann viel spielen oder net interessiert doch nun wirklich nicht...
Gruss, Kessel

37

28.01.2004, 10:47

@DS_Don_Grotto.. schönes post. das unterschreibe ich einfach mal. :]

38

28.01.2004, 12:48

also wenn ich mir die games in unrated rooms mal so anschaue (michi,ln) ist es wohl gelogen dass online kaum jemand zum pala bauen kommt. jeder sollte es schaffen auf michi innerhalb von 50 mins (im 14-15++ bereich) palas zu entwickeln. also stimmt es nicht ganz dass onlinespieler 80% nur hardcore gamer sind die nur 1v1 arabia hunswar spielen.

39

28.01.2004, 12:57

schreib das doch dort und nicht hier :)

Spechti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

28.01.2004, 20:38

...

mist was mit meinm nick los ^^ hab wohl zuviel im cp rumgespielt heut früh bleh -_-

41

31.01.2004, 19:58

Zitat

Lol,
und ich war auf drei Age of Empires2 Turnieren und habe jedesmal den ersten Platz gemacht ^^
Einfach nur 10 Triboke und Paladine bis zum Einheitenmaximum (Byzantiner).
Das haut alles wech.

dazu sag ich auch mal lol

42

31.01.2004, 20:02

imo waren die tuniere im seniorenheim

43

31.01.2004, 20:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 23:04)

44

01.02.2004, 16:39

Zitat

Original erstellt von GEC-Spechti
Dickes löl auf deinen angeblichen Turniersieg Herobin auf ner LAN wie sagt man so schön - unter den Bliinden is der Einäugige König ^^ - leider is der Unterschied zwischen Inet- und Offlinegamern so hoch das ein Online 1. Ligist locker 3-4 Jungens wie dich gleichzeitig verkloppen könnte geschweige denn das du in nem 1v1 Game überhaupt dazu kommen würdest Ritter oder Palas zu bauen wenn dus nich glaubst kann man sich ja au gern ma aufn Spielchen im ICQ verabreden 100419800 - also könntest jemanden mit Online-Erfahrung ruhig ein wenig mehr glauben schenken

Und danach machen wir dann 1on1, k? :baaa: :baaa: :baaa:

45

01.02.2004, 17:38

LoL
:bounce:

49

01.02.2004, 21:44

dann bist du also schon mal nicht rigel :)

Spechti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

01.02.2004, 22:50

...

das is bender :)

sch1ce ;) mein nick is ja immernoch so versaut :\

51

01.02.2004, 22:53

ach der ist das :D ,wirklich? ?(