Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

21.01.2004, 09:23

Helft doch mal den PC-Games Usern

die PC Games User zerbrechen sich grade die Köpfe dadrüber welche CIV den die Beste sei in AOE 2 neben den netten Unterhaltungswert den der beitrag selbst bei mir ausgelöst (und das obwohl mein Letztes AOK game schon jahr zurück liegt :D) wollte ich euch den nicht vorenthalten:

Zum Pc Games AOE 2 Völker Thread

Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

2

21.01.2004, 09:59

OK! Ich werd die Koreaner nie nehmen, ausser vielleicht in einem Spiel gegen meine Schwester :D :D

3

21.01.2004, 10:06

LOL :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

21.01.2004, 11:50

Zitat

Zitat

Im Internet spielen das jetzt aber zu 80% nur noch Hardcore-Zocker, gegen die man ohne extra Training innerhalb weniger Minuten untergeht. Außerdem sind Goten da besser ,da eh niemand Zeit und Rohstoffe hat Mauern zu bauen und vor allem zu verteidigen.

genau zu den 80 % gehöre ich zu
ich liebe dieses spiel, tc lohnt sich total.
ich mag die Japaner am liebsten.

ist das koa_firestar?^^

5

21.01.2004, 15:55

Zitat

und bei "weltwunder bauen" würd ich die chinesen nehmen, die haben nämlich von anfang an schon 6 bewohner, die können also schneller loslegen.

lol, das ist das Beste. Man könnte eigentlich den ganzen Thread quoten. lol

Antares, der heute viel geschmunzelt hat :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.01.2004, 16:12

Zitat

Ganz klar! die perser sind das beste Volk, ihre kriegselefanten sind praktisch unbesiegbar, da kann keine festung standhalten, sogar die angeblich "stark gegen elefanten" pikeniere sind fast machtlos....

Den fand ich auch gut... kam offensichtlich von nem Menschen der noch nie einen Mönch benutzt hat. :D

7

21.01.2004, 16:13

6 vills bauen definitiv schneller das WW als 3 :D
oder bist du dir so sicher, dass da auch vills produziert werden? ;)

8

21.01.2004, 17:15

loool, is ja lustig. Ich schau glei ma vorbei auf deren Seite. cooler thread ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

21.01.2004, 17:50

so, ich hab ma meinen alten account bei denen im forum wieder aktiviert und ma klarheit geschaffen ^^

10

21.01.2004, 19:55

Genau, denn Eskimos sind die besten

11

21.01.2004, 20:04

Darf ich vorstellen: die Offline-Gamer, die die einen viel grösseren Teil als wir Onliner ausmachen und die den Entwicklern die Kohle in die Kasse spülen ....

.. und ihr macht euch Gedanken um einen neuen Patch bzw. hofft dass AoE3 voll balanced und online-freundlich wird ;)

12

21.01.2004, 20:06

achja, ich will auch ein geiles Zitat posten ^^ :D

Zitat

Und genau deswegen nehme ich IMMER die Byzantiner.
Habe damit bisher NUR EIN einziges Mehrspielermatch verloren.
Ich hab einfach auf Paladinmasse gesetzt, alle Erweiterungen dafür erforscht und den Gegner überannt

:respekt:

Kellox_AnTe_

unregistriert

13

21.01.2004, 21:00

boh Thunder LOL
1.Liga -> die haben eh keine ahnung wovon du redest aussderm anflamen ist auch mist lieber aufklären.
Den wir haben alle mal klein angefangen und für viele normalo Spieler ist ein 1on1 arabia huns sicherlich nicht ihr Vorstellung von AOE2 TC

14

21.01.2004, 21:06

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
achja, ich will auch ein geiles Zitat posten ^^ :D

Zitat

Und genau deswegen nehme ich IMMER die Byzantiner.
Habe damit bisher NUR EIN einziges Mehrspielermatch verloren.
Ich hab einfach auf Paladinmasse gesetzt, alle Erweiterungen dafür erforscht und den Gegner überannt

:respekt:

du musst dann aber auch quoten, dass er damit gegen compi net gewinnt^^

15

21.01.2004, 21:24

also ich fand die Byzen-palas schon beeindruckend genug ^^

Dass er mit seinem Kumpel die PC-Gegner auf schwierig in 2 Dreier-Teams steckt, weil es sonst zu schwer wird hätte seine Kompetenz nur in Frage gestellt :D

16

22.01.2004, 10:24

jo,
byzen palas gehören schon mit zu dem stärksten, was es in diesem spiel gibt ;)

aber im ernst:
die leute haben garantiert noch viel mehr spass am aoc zocken, als wir...
da sind die spiele nämlih noch entspannt und nicht behindertes flushen mit behinderten einheiten wie skirms usw :D

die gute alte castle attack war eben doch am schönsten... oder noch nen bogi-flush...damit konnte man wenigstens vills killn :D

hach,
wat war dat schön früher ;)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

17

22.01.2004, 11:04

Lustiger Thread :-)

Btw: Ich fände es mal interessant in der heutigen Zeit wieder AoK 1.0 zu zocken... :-)

Denn wenn man sich den Thread so ansieht: Im Laufe der Entwicklung von AoK1.0 zu AoC 1.0c waren ziemlich viele Völker zeitweilig, "das stärkste":

Teutonen, Mongolen, Chinesen, Wikinger, Briten, Goten und Hunnen wurden zu bestimmten Zeitpunkten als beste Civ für 1v1 arab angesehen, und z.T. als overpowered verschrien. Nie overpowered, aber immernoch recht nett: Maya, Japaner, Azteken, Franken.
Auf Wasser hat sich im Gegensatz dazu nicht viel verändert. Da waren Wikinger schon immer die stärksten, Sara, Persia, Japs und mit Abstrichen Byz dann dahinter. :-)

18

22.01.2004, 12:07

@Marinero:

GLLLLL... da geht dann wieder diese olle tc-rumgepushe los :D

19

22.01.2004, 13:00

Die Statsment von DS_Loki und Kellox_AnTe_ finde ich sehr gut.

Denn es ist wirklich so. Wenn ich mich mit einem Freund unterhalte der nur AoE im Lan, oder gar nur gegen COmp. gezoggt hat, hat ganz andere Vorstellungen von dem Game. Sie denken man baut sich sehr langsam auf, sammelt dann armee und greift an. Und deswegen mögen auch viele die Teutonen wegen den ja so starken Deutschrittern. Die haben gegen eine Schar von Bogis keine plassen sehen. Naja aber so ist es, sie kennen das Online Gaming in AoE nicht. Sie denken oft seien sie unglaublich stark da sie gegen einen Freund bei einer Privat party ma gewonnen haben. Aber wenn sie gegen welche von uns spielen, auf arab. Dann werden sie wohl schon gleich die ersten 20 min aufgeben.

Dadurch das sie aber nicht viel von uns mitbekommen, haben sie aber noch viel Spass bei dem Game und träumen von grösserem ^^.

Jo aufklären ist besser wie drüber lachen. Hab da aber leider kein account parat.

mfg ch4os

20

22.01.2004, 15:31

In meinen ersten TC games hab ich immer Spanier genommen und mit Vils gekämpft :D

21

24.01.2004, 02:33

Ich weiss auch noch, wo mein Freund The Conquerors bekommen hat. Ich woltle das dann unbedingt zoggn, er berichtete immer von den Spaniern und den berittenen Mönchen.wir haben dann auch im Lan oft imma 2vs1 gezoggt. wobei man lange aufbauen konnte ^^

22

24.01.2004, 13:35

Ich hab damals immer BF gezockt und mit Briten 150 Langbogenschützen gebaut, das war aber noch zu prepatched AoE2 Zeiten!
Der Rest meiner Kollegen ist irgendwie auf CS und Quake umgestiegen :D , da ich ihre Vorstellung von einem symethrischen Aufbau durch meine InetErfahrung widerlegt habe :D

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

23

24.01.2004, 14:03

...

tolle werbung fürs inet gaming wenn ihr schreibt das man da nur noch 1v1 arabia spielt und sonst nix hier zu suchen hat ;)

24

24.01.2004, 20:52

@smooth: genau das gleiche kenne ich auch. Ich hatte seit ein paar Monaten nun Ineterfahrung, nicht viel aber es reichte für gewöhnlich "langzeitspieler" ^^. Jedenfalls war ich auf einer LAN da haben wir ein Game gemacht mit 8 Mann mit je 4 zweier Teams auf BF. Alle dachten sie haben jetz 3 stunden dran zu sitzen, bis nach den ersten 25 min schon die ersten aufgaben, und rumgeflucht haben, von wegen " boah, is doch kacke, habe gedacht wir spielen erst mit aufbauen und so. Ist doch scheisse so. Wir haben das immer so gemacht" naja ich habe dann den Traum von den scheenen Spiel AoE 2 TC kaputt gemacht ^^

26

26.01.2004, 17:30

ich glaube nicht, dass man zwangläufig weniger spass am spiel hat wie diese Leute, die nur Offline spielen. Ich hab AoE+AoK mit Add-Ons etwa 3 jahre lang offline gespielt und es hat immer spass gemacht, genauso wie jetzt 4 jahre Onlinegaming. Ich kann nicht sagen, das eines von beidem spielerisch mehr Spass gemacht hat.

Lasst den Leuten doch ihre Freude, denn AoK ist nur so ein super Game, weil es auch im Singleplayermodus verdammt viel Spass macht, immer und immer wieder. Meine Schwester spielt das nun schon seit 5!! jahren und hat immernoch Spass daran wie zu Beginn...und spielt immernoch fast gleichschlecht wie zu Beginn.

Ich weiss nichtmal ob eine "Aufklärung" diese Leute gut wär, aber ein dissen und "ätschbätsch ihr habt keine ahnung"-Kommentare find ich ziemlich daneben.
Lasst doch denen ihre Freude, dann haben wir wenigstens auch unsere, beim durchlesen ihrer Postings :D :D

27

26.01.2004, 18:57

war ja klar dass specht was dazu posten muss :rolleyes: ;)

28

26.01.2004, 19:28

ich wollte auch erst was posten, aber ließ es dann. Doch als dieser n00b meinte er würde mit paladinen von byyz ownen dieauch echt scheiße sind, hätte ich auch am liebsten gesagt das er null chance hatt

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

29

26.01.2004, 19:34

...

hey die anderen typen da interessieren sich wenigstens halbwegs für die meinung von paar inet erfahrenen gamern aber sone typen wie der die da rumprolln ohne ahnung gehörn gepeitscht ;)

30

26.01.2004, 19:37

Das Post von Specht ist ja mal echt daneben. So macht man diesem potentiellen Nachwuchs bestimmt keine Lust auf "mehr".