Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

12.01.2004, 00:43

achso und deine versuche witzig zu sein sind dermassen verrissen dass du einem schon ein bissl leid tust.

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

212

12.01.2004, 01:59

@Moonshiner: Tut mir echt leid, wenn Dir Hamburger Weiber bei Deinen Puffbesuchen die Kohle geneppt haben, aber musste das an mir auslassen? ?( Arm!

Mir haben sich beim lesen Deines Postings auch gewisse Eindrücke aufgedrängt, Premis Beschreibung ist warscheinlich gar nicht so falsch! Aber ich bin längst nicht so unhöflich, meine Meinung hier auch in den angemessenen Worten wiederzugeben! :D

Zu Deiner editierten Frage ob CULT_Horst mein Mann wäre und dem was ich hier nur "Deine unterschwellige Clan-Beleidigung" nennen möchte: Nein. Mein Mann spielt nicht mal Age.
Ich find das CULT vor meinem Namen aber sehr nett und trag das seit Jahren gerne da. Vielleicht weil's eine nette Ansammlung lustiger Leute ist,mit denen man sich gern umgibt, kein Haufen moralischer Wichtigtuer *mit Ansichten, die in das Zeitalter gehören in dem mein Lieblingsgame meinstens startet.  8)

Zitat

dumme, geldgeile Schampe

Dumme, idiotische Aussage!

Gegen das dumm darin verwehre ich mich besonders. Ich komm mir auch nicht dumm vor, da es mir im obigen Text so schön gelungen ist, Dich wesentlich intelligenter zu beleidigen als Du mich. :P

*heuchelnd hatte ich noch vergessen!

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (12.01.2004, 02:25)

213

12.01.2004, 02:23

Sorry wenn ich das sage aber schön langsam gehört der Thread geschlossen, hier wird nur noch beleidigt und provoziert, das könnt ihr auch per PM, etwas prduktives kam schon bei Seite 2 nimmer (ok ich gebs zu hab von Seite 2-7 net mal gelesen)

Da ich keine Meinung zu dem Thema habe mit was ein(e) andere(r) Ihr/Sein Geld verdient enthalte ich mich einfach und werde Dich nicht vollabern :)

Nur eins, manche Sachen sind besser wenn sie doch nicht öffentlich herum posaunt werden...

.oO(mist jetzt hab ich doch gelabert)

MfG God_at

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

214

12.01.2004, 02:46

Zitat

Original von CID_God_at

Nur eins, manche Sachen sind besser wenn sie doch nicht öffentlich herum posaunt werden...

MfG God_at

Irgendwo zwischen Seite 2 und 7 hab ich schon erwähnt, das es grad mal 4 Tage in meinem Job gedauert hat bis der erste Mastersspieler mich auf ner Page gefunden hat. Meine Reaktion war erstmal wohl etwas geschockt, aber ich hab draus gelernt, wie schnell man "auffliegen" kann.
Ich hab die Diskussion um meinen Job auch net aufgebracht, aber da ich diejenige bin über die grad das moralische Urteil gefällt wird diskutiere ich gerne mit.

215

12.01.2004, 04:58

Ich weiss nichts oder nur wenig über Dich oder Deinen Job, naja ich kann mir denken das er was mit Erotik zu tun hat, aber es geht hier gar net mehr um das Thema sondern nur noch um Beleidigungen...
Wenn es ein normales diskutieren wäre klar, aber es gibt hier keine normale Diskussion mehr, die Fronten sind festgefahren, denkst du das du die Leute die gegen Dich sind davon überzeugst...?... ich glaubs net... keiner will sich die Gründe des anderen anhören, warum sei dahin gestellt...

Ändern, bis das noch mehr Anfeindungen kommen wird der Thread bestimmt net, darum...

schliesst in.

MfG God_at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (12.01.2004, 04:59)

216

12.01.2004, 08:36

Bevor der Thread geschlossen wird, wollte ich noch sagen, das ich auf Lady`s Seite bin.

Wenn ich was gesagt habe wars nur nett oder witzig gemeint.

Und das mit der Lady... Lady ist auf jeden Fall ne Lady -
egal was sie macht - davon mal abgesehen das ich bis jetzt auch nichts schlimmes gehört habe

---- pfffff, wenn Cyber-Sex verwerflich ist - was sollen dann die UnterwäscheModels von Karstadt sagen ?.

Auf jeden Fall rockt Lady das Haus .... :respekt: