Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.12.2003, 20:28

Zitat

Original von Matthias
ich wünsche mir inteligenz :p

und ne ordentliche rechtschreibung am besten gleich dazu :P ;)

32

17.12.2003, 22:56

das hat auch mit intiligenz zu tun wie auch immer man das schreibt ^^

33

17.12.2003, 23:25

Zitat

Original von Matthias
das hat auch mit intiligenz zu tun wie auch immer man das schreibt ^^

Wow, hör' auf, das tut irgendwie weh...

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

17.12.2003, 23:43

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
WELTFRIEDEN und die Legalisierung von....

...Cannabis :D

Ja, ich wünsch mir das ganze Jahr genug zum rauchen, zu adäquaten Preisen. Kommt ganz oben auf die Wunschliste.
Den neuen Rechner kann ich schon streichen, den hat mein Boss mir schon hingestellt. :D
Ich wünsch mir nen Arbeitstrupp bestehend aus nur knackigen Jungs, die mir meine Hütte renovieren und happy sind wenn ich nur dasitze und zuguck' wie sie schwitzen. Irgendwelche Freiwilligen da... ganz zufällig?:P
Ich will wieder ne fette Geburtstags-LAN und genug Holz um ein 3-Tage-Grillfeuer im Garten am Leben zu erhalten.
Ich wünsch mir, das es mehr Fussfetischisten auf der Welt gibt.
Ich wünsche mir.... ja, ich wünsche mir einfach nochmal 1000 Wünsche!

• Nachricht senden

35

17.12.2003, 23:44

Ach ja, ich wünsch mir auch noch Intelligenz für Em und Mathias! Man soll ja net immer nur an sich selbst denken! :P

36

18.12.2003, 13:03

Zitat

Original von CULT_Lady
Ach ja, ich wünsch mir auch noch Intelligenz für Em und Mathias! Man soll ja net immer nur an sich selbst denken! :P

genau...ich wünsch mir den Weltfrieden *schnief* :rolleyes:

37

18.12.2003, 16:10

ich wünsch mir DSL

38

18.12.2003, 16:34

ich wünsche mir was zu essen ;(

• Nachricht senden

39

18.12.2003, 23:36

ich wünsche DRDK_Alive, dass er seine Magda bekommt, drückt alle fest die Daumen :D

40

19.12.2003, 08:29

ich habe meine Magdas schon draussen :D ;)

41

19.12.2003, 09:27

Zitat

Original von CULT_Lady
Ich wünsch mir nen Arbeitstrupp bestehend aus nur knackigen Jungs, die mir meine Hütte renovieren und happy sind wenn ich nur dasitze und zuguck' wie sie schwitzen.

:D OK du bist eine sie - hab ich erst später gesehen :D...könne aber auch von Tsaf kommen ;)

42

19.12.2003, 12:43

Zitat

Original von CULT_Lady
Ich wünsch mir nen Arbeitstrupp bestehend aus nur knackigen Jungs, die mir meine Hütte renovieren und happy sind wenn ich nur dasitze und zuguck' wie sie schwitzen. Ich will wieder ne fette Geburtstags-LAN und genug Holz um ein 3-Tage-Grillfeuer im Garten am Leben zu erhalten.
Ich wünsch mir, das es mehr Fussfetischisten auf der Welt gibt.
Ich wünsche mir.... ja, ich wünsche mir einfach nochmal 1000 Wünsche!
...wat frau ja offensichtlich auch gar nicht macht... :P ;)

43

19.12.2003, 16:10

LOL
:D:D

ich wünsche mir Weltfrieden, Nahrung für alle menschen der Erde, Heilung von Krankheiten, weniger Menschen auf der Erde, weniger Umweltverschmutzung und....

nen paar heiße Chickz zu Weihnachten:D:D

(der erste Teil ist ernst gemeint)

44

19.12.2003, 16:59

Zitat

Original von CULT_Lady

Bitte was?

45

19.12.2003, 23:06

Zitat

Ich wünsch mir nen Arbeitstrupp bestehend aus nur knackigen Jungs, die mir meine Hütte renovieren und happy sind wenn ich nur dasitze und zuguck' wie sie schwitzen. Irgendwelche Freiwilligen da... ganz zufällig?
...wenn Sie bei Dir fertig sind, schick sie bitte bei mir vorbei...