Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.12.2003, 16:59

das ist eine nette idee
zusätzlich wenn zu icq msn oder zf wenn man zocken will noch in ventrilo bc o.ä zu gehen, würde die community bestimmt stärken.

32

09.12.2003, 17:29

ist das jetzt Ironie?

Das Problem der anderen Lösung ist doch, dass sie alle Notlösungen sind:

icq: schreibchat und verbugt dazu - aber weit verbreitet

msn: lol selber schuld wer es hat :P

zf: in der Not frisst der Teufel fliegen, da gibt es ja nciht mal copy and paste .... und wieder den Monopolisten unterstützt - die Freiheit ist tod - es lebe die Freiheit .... ;(

BC: schlechte Qualität, Voicechat ist immer besser als schreiben. Es kann zwar auch ins Auge gehen, dass man sich anschreit, aber bei einer grossen Gruppe habe ich das noch nie erlebt. Die meisten sind doch gut gelaunt. Es macht einfach riesig Spass mit Voicecaht zu spielen, wenn die Leute locker sind und sich benehmen.

TS2: geht übrigens auch mit ISDN (4v4 weiss ich allerdings nicht, hatte neulcih ein 2v2 mit Coyo)

Ventrillo: gibt sich nicht viel zu TS2

Ich kann es echt nicht verstehen warum gerade eine Internetcommunity, die eignetlich auch so fortschrittlich sein sollte, so viele Vorurteile gegen ein wirklich klar überlegenes Produkt hat. Das ist auch bei GWC schon ein ewiger Kampf bis jeder mal überhaupt ein HS (gibts für lau) und die Soundkarte ordentlich eingestellt hat.

Warum sind die Leute so Pessimisten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (09.12.2003, 17:39)

33

09.12.2003, 19:35

nein
das war ernst gemeint^^
voicetool is dem teamplay ja eigentlich nur förderlich, ist doch klar; das spielen macht dann mehr spaß;
müssten nur genügend leute nutzen diesen server ;)

34

11.12.2003, 13:12

Dass mit einem TS- Server fürs Masters ist eine gute Idee, nur ist es eben auch ein Kostenproblem. Wir haben auch einen 24 Slot TS2 Server bezahlen dafür ca . 20€ pro Monat, aber wie Moon schon sagte ich will es nicht mehr missen und auch die bessere Quali von TS2 ist unbestreitbar, und dies geht nicht auf kosten der Performance bzw. wer dadurch probs hat sollte mal seinen PC unter die Lupe nehmen.

35

12.12.2003, 19:54

nicht aneinander vorbei reden bitte :) ich rede von TS2 server der auf dem rechner läuft und da kann bc(auch als server version) locker mithalten,standard setts von bc sind halt kagge,da muss man schon nach oben regeln.und rein performance mässig gesehen ist bc da einfach schonender vor allem da mein bruder und ich ics haben.

36

13.12.2003, 06:08

hä?

Ja, ist doch Wurst!

Fakt ist immer noch, dass das *ressourcenschonendere* BC gegenüber TS2 mit eigenem Server suckt. Wie kann man nur so geil auf *ressourcenschonend* sein, wenn man dafür die Leute nicht mehr versteht bei einem Sprachprogi? ?(

Ich frag mal wieviel eine Variante mit exterem *resourcenaufwändigen* TS2 kostet ....

37

13.12.2003, 10:57

und ich sage dir das bc diese sprachqualität auch schafft,man müsste nur mal die richtigen einstellungen vornehmen ;)